AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du gibst den Strangschredderer hier Rückendeckung - solange sie Israelkritiker persönlich angreifen - und beteiligst dich auch an dem Mobbing gegen andere User. Mittlerweile dürfen hier wohl auch Gewalt-Fantasien oder strafrechtliche relevante Unterstellungen gegen Israel-Kritiker abgelassen werden. Irgendwie scheint das Forum keine Rolle mehr zu spielen, solange die "bösen Antisemiten" Opfer dieser Angriffe sind.
Heul er doch, du kriegst doch hier nicht mehr ein Bein in die Tür, du Dödelmusel!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du gibst den Strangschredderer hier Rückendeckung - solange sie Israelkritiker persönlich angreifen - und beteiligst dich auch an dem Mobbing gegen andere User. Mittlerweile dürfen hier wohl auch Gewalt-Fantasien oder strafrechtliche relevante Unterstellungen gegen Israel-Kritiker abgelassen werden. Irgendwie scheint das Forum keine Rolle mehr zu spielen, solange die "bösen Antisemiten" Opfer dieser Angriffe sind.
Exakt so ist es.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Heul er doch, du kriegst doch hier nicht mehr ein Bein in die Tür, du Dödelmusel!
Um mal bei der Symbolik zu bleiben: Momentan rüttelt ihr von aussen an der Klinke. Und von drinnen will der Moderator öffnen. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieso muss ich Widersprüche aufklären, die nur in deinem Hirn bestehen?! :crazy:
Naja ich suche hier jetzt keine Zitate von Nutzern raus, dafür bin ich nicht spezialisiert...:D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Zeiten ändern sich. Aber ihr ganzen Softfaschisten bekommt euch vor lauter Geifer gar nicht mehr ein. Was eben für eine Planung spricht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Prüfen Sie, und vertrauen keinem Journalismus.
Machen Sie sich ein eigenes Bild, was etwas dauert.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn alles auf die Frühgeschichte und sogar prähistorische Ereignisse zurückgeht, dann wird es wirklich schwierig.....
Ich denke da nur an Atlantis.......
Sie wollen mir eine Antwort herauslocken.
Versuchen Sie es selber, wenn Sie ein aufgeschlossener Geist sein sollten wird es Ihnen gelingen.
Dieses Thema ist nichts prähistorisches (*).
(*) Bitte informieren was unter Prähistorie verstanden wird.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schloss, was würdest du denn hier besser machen ? Erzähl mal. Wenn ich hier durchfeudeln würde, dann wären hier 75 % der themenfremden Beiträge weg. Das wiederum würde die Muselfreundefraktion auf den Plan bringen. Dann würde hier ein Shitstorm ausbrechen. Schmähstränge gegen den Moderatoren würden eröffnet werden. Wie du es machst, es ist alles falsch. Also lösche ich bloß schwere Beleidigungen, die jeder User selber melden kann und die 130 er Beiträge.
Die 130er stehen immer noch und die Pädo unterstellungen hast Du auch nicht gestoppt, Du linker Hund.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wollen mir eine Antwort herauslocken.
Versuchen Sie es selber, wenn Sie ein aufgeschlossener Geist sein sollten wird es Ihnen gelingen.
Dieses Thema ist nichts prähistorisches (*).
(*) Bitte informieren was unter Prähistorie verstanden wird.
Untergegangene Hochkulturen, die es in offizieller Geschichtsschreibung so nicht gab.
Naja, was heißt "herauslocken" - das ist ein Diskussionsforum...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja ich suche hier jetzt keine Zitate von Nutzern raus, dafür bin ich nicht spezialisiert...:D
Dann halt doch die Fresse, wenn Du nur vor Dich hinblubberszt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Um mal bei der Symbolik zu bleiben: Momentan rüttelt ihr von aussen an der Klinke. Und von drinnen will der Moderator öffnen. :D
Kann ich nach rund 12 Stunden verbalen Nahkampf hier nicht erkennen, auf jeden Fall ist den Hamas-Anbetern und teutonischen Trendmuselmanen hier irgendwie die Deutungshoheit verloren gegangen, aus der ranwanzigen Muselmanenfraktion des HPF wurden nun greinende Tränentiere.
Das hat schon was, oder?