AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Israel macht es doch vor. Was war noch mal Staatsraison?
Was läuft da? Gab es einen "Deal": Die EU spendet Israel Impfstoff und noch ein paar andere nützliche Dinge, um das Projekt Gesundheits-/Impfpaß für die EU voranzubringen (Vorbildwirkung)? Israel verkauft den Dreck weiter und spritzt seiner Bevölkerung Placebos und freut sich, daß die dummen Goys ihnen alles nachmachen? Fürs EU-Volk die Botschaft: Wenn die superschlauen Auserwählten spritzen, dann muß das Zeug ja sinnvoll und ungefährlich sein, dann gibts keine Ausrede mehr und ihr müßt auch. Hätte man Timbuktu vorangehen lassen, hätte das niemanden beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja. Das erinnert mich an einen Mathematiker, der sich sehr erfolgreich im Bankenwesen verdingt, aber trotzdem auf Homöopathie, Yoga und Energiekristalle schwört. :crazy: Das ist vollkommen absurd.
Kurt Tucholsky war nicht nur der Sohn eines juedischen Bankers sondern er hat sich
im Tiefpunkt seiner Karriere sogar in einer juedischen Bank als Privatsekretaer verdingt.
Trotzdem ist aus Kurt Tucholsky noch ein richtiger, anstaendiger und guter Mensch geworden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn alle ihr Gehirn einschalten bevor sie wählen wäre das völlig problemlos möglich. Dann wäre sogar eine Aburteilung der jetzigen Regierung aufgrund derer Verbrechen seit Anfang 2020 möglich.
Wenn Umfragen (also unfrisierte) so etwas ankündigen, wird die "Nazipartei" AfD vernichtet, ist aber nicht mehr nötig. Die Meuthentruppe ist im System angekommen, trotz "mutiger" Regierungskritik. Nicht vergessen: Schuldkult wirkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Kollege hatte das im letzten Jahr. Mitte 30. Sehr schmerzhaft. Nach 7 Tagen turnte er schon wieder auf der Baustelle herum, nach 14 Tagen war es vorbei.
Natürlich behandelt, nicht einfach so. Aber offensichtlich geht das.
Ja , sicher geht das , Gürtelrose lässt sich sehr gut behandeln !
Sie tut nur richtig weh !
Meine Oma hatte mal eine , ausgerechnet im Gesicht !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn Umfragen (also unfrisierte) so etwas ankündigen, wird die "Nazipartei" AfD vernichtet, ist aber nicht mehr nötig. Die Meuthentruppe ist im System angekommen, trotz "mutiger" Regierungskritik. Nicht vergessen: Schuldkult wirkt.
Also bei mir wirkt der nicht. Welche Schuld soll ich haben? Wer hier keine 90 Jahre ist und eigenhändig Juden in die Öfen geleitet hat, hat keine Schuld!!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Immer noch ?
Es wurde noch nichts anderes berichtet !
Das würde man doch bestimmt bringen wenn er wieder geheilt wäre , oder ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also bei mir wirkt der nicht. Welche Schuld soll ich haben? Wer hier keine 90 Jahre ist und eigenhändig Juden in die Öfen geleitet hat, hat keine Schuld!!!!
Das sieht die deutsche Justiz anders.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da 80% der Deutschen schwerst gestört sind und sowieso Etablierte wählen, braucht man keine Wahlen fälschen.
Ja! Man bezeichnet die Schwerstgestoerten einfach als " Muendige Waehler " und Alles ist gut.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Glaubt ihr denn immer noch, daß die Wahl nicht manipuliert war? Ich nicht! Die basteln sich das doch zurecht, wie sie es brauchen
Ich schreibe und schreibe es immer wieder : Nichts ist unmöglich !
Und je unmöglicher es erscheint um so mehr ist es möglich !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich hatte so ein ding handtellergroß genau zwischen den schulterblättern und mir fiel gar nicht ein, zum arzt zu gehen.
zinksalbe satt und der käs war gegessen.:)
Das hatte der Arzt meiner oma damals auch verschreiben , Zinksalbe und Schmerztabletten !
Dafür hätte sie echt nicht zum Arzt gebraucht !