AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Davon zehrt man ein ganzes Leben.
Die GrünINNEN wollen das alles verbieten!
Fliegen aber selbst zB als klimarettende LangstreckenLuisa rund um den Globus.
Oder als KlimaKleber nach Bali!
Verlogenes Dreckspack,
ABWÄHLEN!
Das haben offenbar zu viele Schafshirne noch nicht geschallt.
Zitat:
Zitat von
Buella
die sieht man jeden Tag mit smartpone herumlaufen. Heute hat mich ein 15-jähriger übersehen, bei einem sehr breiten Weg. der ist praktisch fast in mich rein gelaufen, obwohl ich auswich. Andere oft Frauen, vergessen das sie im Strassenverkehr sind. Voll Crash: Tot
Zitat:
Zitat von
navy
die sieht man jeden Tag mit smartpone herumlaufen. Heute hat mich ein 15-jähriger übersehen, bei einem sehr breiten Weg. der ist praktisch fast in mich rein gelaufen, obwohl ich auswich. Andere oft Frauen, vergessen das sie im Strassenverkehr sind. Voll Crash: Tot
Das war der Fehler. Nicht ausweichen wenn Zeugen in der Nähe sind.
Zitat:
Zitat von
navy
Die müssen ja nicht mehr denken.
Zitat:
Zitat von
Buella
Täglich mehr,
siehst du ja an den AfD-Umfrage-Zahlen!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Täglich mehr,
;)
Volk, steh auf,
Sturm, brich los .....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Täglich mehr,
;)
Die Weidel ist wirklich gut im Bundestag. Das lächerliche Gesicht, die Empörungsrufe der Grünen und Roten, zeigen die Volltreffer gegen die Lügen und Verbrecher Banden an. Was will sonst wählen? Die kriminellen, korrupten Sauhaufen der Alt Parteien, das ist wohl ein Witz
Jedes Mal, wenn Putin eine Wahrheit ausspricht, drehen die Lügner durch
Der Westen braucht die gewaltigen Ressourcen, welche er dem russischen Volk abzutrotzen versuchte, bevor Putin die Macht übernahm. Von Phil Butler, «New Eastern Outlook»
6. Juni 2023 - Konflikte
Zitat:
Alle Geschichten, die man im Westen liest, gehen auf Soros, verdrängte russische Mafia-Oligarchen, [den britischen Unternehmer] Bill Browder und die verärgerten und frustrierten Taugenichts-Typen eines (als ausländischer Agent anerkannten) Garry Kasparow zurück.
Der Durchschnittsamerikaner steht also vor der Wahl, denselben Leuten zu glauben, die Tucker Carlson gefeuert haben, den Technokraten, die Facebook und Twitter gegen Trump manipuliert haben, oder der Wahrheit, die von dem Mann ausgesprochen wird, den sie alle zur Legende machen: Wladimir Putin.
https://transition-news.org/jedes-ma...e-lugner-durch
Zitat:
Alle Geschichten, die man im Westen liest, gehen auf Soros, verdrängte russische Mafia-Oligarchen, [den britischen Unternehmer] Bill Browder und die verärgerten und frustrierten Taugenichts-Typen eines (als ausländischer Agent anerkannten) Garry Kasparow zurück.
Der Durchschnittsamerikaner steht also vor der Wahl, denselben Leuten zu glauben, die Tucker Carlson gefeuert haben, den Technokraten, die Facebook und Twitter gegen Trump manipuliert haben, oder der Wahrheit, die von dem Mann ausgesprochen wird, den sie alle zur Legende machen: Wladimir Putin.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Volk, steh auf,
Sturm, brich los .....
„Das Volk steht auf, der Sturm bricht los!“
―Theodor Körner* 23. September 1791
† 26. August 1813 (21 Jahre alt)
Biografie: Carl Theodor Körner war ein deutscher Dichter und Dramatiker.
- https://gutezitate.com/zitat/194756
Zitat:
Zitat von
Olliver
„Das Volk steht auf, der Sturm bricht los!“
―Theodor Körner* 23. September 1791
† 26. August 1813 (21 Jahre alt)
Biografie: Carl Theodor Körner war ein deutscher Dichter und Dramatiker.
-
https://gutezitate.com/zitat/194756
Vielleicht wird es noch eine Zeitlang brauchen , aber ich sehe gute Chancen , dass sich Theodor Körners Vision
in eine baldige Realität auswachsen wird , diese Ampelregierung schießt sich so oft ins eigene Knie , dass selbst dem gutmütigsten Deutschen bald der letzte Geduldsfaden reissen wird !
Ich möchte es gern noch miterleben dürfen ......
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vielleicht wird es noch eine Zeitlang brauchen , aber ich sehe gute Chancen , dass sich Theodor Körners Vision
in eine baldige Realität auswachsen wird , diese Ampelregierung schießt sich so oft ins eigene Knie , dass selbst dem gutmütigsten Deutschen bald der letzte Geduldsfaden reissen wird !
Ich möchte es gern noch miterleben dürfen ......
https://pbs.twimg.com/media/FzDIaKtW...jpg&name=large
https://twitter.com/PetraB41239471/s...55819004051457