Man nennt es das "Friedman-Syndrom". Der lässt auch keine Gelegenheit aus, "Antisemitismus" zu schüren. Opfer sind immer die "normalen" Juden, die eigentlich auch niemanden stören. Jedenfalls mich nicht.
Druckbare Version
Es kann nicht richtig sein, in jedem zweiten Satz die Wesen als Herrscher über alles einzubringen, weil es so nicht stimmt, auch wird man auf dieser Weise der Sache nicht gerecht, da man alle Viere von sich streckt.Zitat:
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png
Diese Judenhysterie endet nur in einem vorauseilendem Gehorsam.
Leute, kommt zur Besinnung, dieses Vorgehen kann nicht richtig sein.
Als Beispiel dafür folgendes:
In einer Zeit, als es noch keine Christen gab, und das christliche Denkmuster der Unterwerfung in den Köpfen der (zivilisierten) Menschen nicht aufzufinden war, da gab es keine reichen Juden, die die Welt in Terror versetzen konnten, die gab es nicht einmal unter Heranziehung einer Lupe.
KRÖSUS war kein Jude
Will man in der heutigen Zeit etwas zurechtrücken, so müsse man zuerst wissen und eingestehen, das erst das Christentum die Weichen so gestellt hatte, und die Vertreter des Christentums, die Grafen, Fürsten, Herzöge, Könige und Kaiser, daß sich schrittweise eine KASTE herauszeichnete, die mit den Kasten Indiens vergleichbar wäre, und die sich um das Geld und die Geldgeschäfte zu kümmern hatten.
Willst Du also hier eine Korrektur erfolgen lassen, so wäre das Ziel Deiner Passion nicht der Jude, sondern die Kirche, das Christentum, was aus Männern echte Memmen gemacht hat, mentale Waschweiber, die sich heute alles gefallen lassen, sogar von den Menschen, die gewählt wurden, um ihre Interessen zu vertreten.
Der Jude ist ein Grabscher, er nimmt, was sich ihm bietet.
Und wenn er keinen Antipalon, Widersacher, hat, so nimmt er alles von dem, was sich ihm bietet.
Wenn die Haltung der Generale so bleibt, bzw sie sich auch von der Kongressentscheidung nicht beeindrucken lassen, könnte es heiß werden....
....und zwar bei den Amis zuhause.....
Da brodelts sowieso schon ne Weile.....50Mio Ticket-eater ist schon nen ziemliches Potential :D
Ja Hoamat, kann es aber sein, daß der "mächtigste Mann der Welt" von einer Horde gelenkt wird, die noch mächtiger ist als er? Ein Widerspruch in sich, aber genau so sieht es aus. Dieser Zustand beherrscht die USA seit der Gründung. Mir ist aufgefallen, daß unsere Zionisten- Knechte im TV vermehrt von "Neuer Weltordnung" quasseln. Man ist auf dem Weg dahin, sie zu installieren, aber gnade uns Gott wenn sie sich durchsetzt. Es war schon bedenklich, was son Oberkasper von der Washingtoner Freimaurer-Loge neulich im TV losgelassen hat. Dieser Drecksack war von einer solchen Arroganz, daß schon weh tat. Ich geb dir mal zu raten, welcher Glaubensrichtung er angehörte: "..." richtig, der Kandidat hat 10 Punkte.:cool:
Antimoslemisch genauso.
Sagtest du nicht gestern oder vorgestern, dass es keine unschuldigen Araber gibt??
Was nimmst du dir selbst heraus, was du anderen aber nicht zugestehst.
Ich bin ganz klar gegen Bashing, das egal wen, betrifft.
Und damit falle ich auch ganz gewiss keinen Frauen in den Rücken.