Es gibt User, die sich immer wieder an der Forenleitung reiben und sich mit den Moderatoren anlegen.
Warum???
Ist es Querulantentum, pubertäre Aufsässigkeit oder einfach nur eine Neurose???
Druckbare Version
:appl:
Zitat DWN
Soldaten wollen nicht gegen Syrien
Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug
US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-zum-rueckzug/
Das sagt mal einer, Soldaten wären hirnlose Killer.....:D
Für dich ist Alles was gegen Juden/Israel geschrieben wird Antisemitismus. Egal ob es fundiert, auf Tatsachen beruht oder Polemik ist, alles das "Selbe". Jede Kritik diesbezüglich wird augenblicklich in den Bereich "Gotteslästerung" verschoben. Wenn ich mir die Reaktionen dieser "Simon Wiesenthal"- Idioten ansehe, könnt ich kotzen. Wen die so Alles zu Antisemiten machen; sie schießen aus allen Rohren, wohl weil ihnen so langsam die Felle wegschwimmen? Du solltest dir darüber im Klaren sein, daß der "Antisemitismus", der nach deiner Interpretierung ja ein solcher ist, sich weltweit auf dem Vormarsch befindet. Daß du nicht blöde bist, hab ich schon festgestellt; aber kann es sein, daß du verblendet bist? Versuch wenigsten mal darüber nachzudenken warum der Hass auf Juden/Zionisten weltweit zunimmt.