AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Seien wir ehrlich. Die Ukraine ist ein Pseudo - Staat des zerfallenden sowjetischen Regimes, der keine eigene Geschichte und keine eigene Kultur vorzuweisen hat. Sie sind abtrünnige Russen, die die russische Minderheit in dieser Enklave unterdrücken. Natürlich ist Russland dazu verpflichtet, seine Staatsbürger zu schützen. Meines Erachtens ist hier ein Status einer präemptiven Selbstverteidigung gegeben. Die Krim gehört jedoch ohne wenn oder aber immer noch den Türken.
Die Krim gehört den Goten.
:neck:
Zitat:
Zitat von
PHM
Seien wir ehrlich. Die Ukraine ist ein Pseudo - Staat des zerfallenden sowjetischen Regimes, der keine eigene Geschichte und keine eigene Kultur vorzuweisen hat. Sie sind abtrünnige Russen, die die russische Minderheit in dieser Enklave unterdrücken. Natürlich ist Russland dazu verpflichtet, seine Staatsbürger zu schützen. Meines Erachtens ist hier ein Status einer präemptiven Selbstverteidigung gegeben. Die Krim gehört jedoch ohne wenn oder aber immer noch den Türken.
Das stimmt nun mal gar nicht..
https://recentr.com/2022/04/15/moska...ur-kiewer-rus/
https://recentr.com/2023/06/24/die-m...u-ueberfallen/
Zitat:
Zitat von
PHM
Rein juristisch ist er nicht mehr zu belangen, da er: a) seine Strafe abgebüßt hat, b) kein Wiederholungstäter ist. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin ein Nichtwähler in der Türkei. Das heißt aber nicht, dass ich falsche Behauptungen über die Regierung der Türkei zulassen werde. Man sollte sich im Westen an die eigene Nase fassen.
Ich habe nicht erwähnt,dass er juristisch noch zu belangen wäre. Auch habe ich ihm keine Wiederholungstat unterstellt,es geht mir um seine Geisteshaltung und ob er diese abgelegt hat,oder eben nicht
Hat er nun diese Aussagen öffentlich zurückgenommen? Ja,oder Nein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine bestimmt nicht, erzähl die lieber Gehörlosen...das richtet keinen Schaden an.
Fortsetzung der Nonsens Beitrage. Benesch Blödsinn steigt wie die Börsenkurse
Zitat:
Zitat von
Virtuel
so bekommt man viel traffic, wenn man immer wieder den selben Müll einstellt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe hier auch eine Aufnahme gepostet, wo man eine Anlage im Donbas befreite und ein italienischer und serbischer Reporter waren vor Ort. Dort hat man eine Folterkammer entdeckt und einen abgeschlachteten Körper.
Das war letzten Sommer und ist nur eins von vielen Beispielen, mit was man es hier zu tun hat. Dort wurde eine Asow Einheit vertrieben.
Ich gehe jede Wette ein, dass zu den Aufnahmebedingungen der Ukraine in die EU gehören wird, dass
1. entweder alle mutmaßlichen Kriegsverbrecher nach Den Haag überstellt werden oder
2. alle Kriegsverbrecher vor dem Beitritt von ukrainischen Militärgerichten mit harten Strafen verurteilt wurden.
Gegenfrage: Wer wird auf russischer Seite dafür sorgen, dass russische Kriegsverbrechen geahndet werden?
Zitat:
Zitat von
PHM
Dieses gedankliche Konstrukt ist schon alleine dadurch falsch wenn du schreibst, dass "... abtrünnige Russen eine russische Minderheit unterdrücken."
Sie unterdrücken sich demnach selbst?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Krim gehört den Goten.
:neck:
Die Krim gehört Deutschland; im Jahre 1943 wurde das für immer von uns beschlossen....
Ironie off
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie sollte denn der Erfolg von Selensky aussehen, gemäß "CIA" bzw. USA ?
lass doch Deine dämlichen Fragen, denn Selensky verbreitet täglich genügend Nonsens, wenn er Koks vorher sich rein zieht
Arbeiten unbekannt, Parasitäre Nazi Bordell Gesellschaft ist das
Irland will Ukrainer vertreiben? Flüchtlinge weinen, als die irische Regierung sie auffordert, für Mahlzeiten zu bezahlen
https://www.youtube.com/watch?v=HcwculKmdxQ
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass zu den Aufnahmebedingungen der Ukraine in die EU gehören wird, dass
1. entweder alle mutmaßlichen Kriegsverbrecher nach Den Haag überstellt werden oder
2. alle Kriegsverbrecher vor dem Beitritt von ukrainischen Militärgerichten mit harten Strafen verurteilt wurden.
Gegenfrage: Wer wird auf russischer Seite dafür sorgen, dass russische Kriegsverbrechen geahndet werden?
Was für ein Blöd Geschwafel
Die Kriegsverbrecher Prozesse gegen die Kosovo Albaner laufen immer noch, nach fast 25 Jahren und nur ganz Wenige.
Auch gegen Hashim Thaci und seiner Terror Bande.
Zitat:
Zitat von
Soshana
soshana, einfach nur großartige arbeit! Vielen Dank dafür....... erstlassig!