AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Strulle hat ja Russland und die Hamas gleichgesetzt. Alleine dafür hat er ne Iskander auf seine Birne verdient.
Ja die MSM lügen sich jetzt auch alles zurecht, um die Situation bestmöglich zu verkaufen.
Wenn in der Ukraine ein Waffenlager zerstört wird, dann heißt es gleich, eine Entbindungsstation wurde von Russen absichtlich angegriffen. Genau, sie machen nur Jagd auf Kliniken, Kindergärten und Schulen.
Hier schweigen die westl. Pressehuren auf einmal
Für den Pimmel-Pianisten dreht sich gerade der Wind.
Dafür, dass er sich sofort auf die Seite Israels geschlagen hat, kamen die Tschetschenen, die an der Seite der UA kämpfen, plötzlich ins Grübeln.
In dem Vlog - den ich gesehen habe - sagte der Musel Kommandeur, dass seine tschetschenischen Kameraden nun unschlüssig sind für wen sie kämpfen sollen.
Die UA/EU stehe für sie für Freiheit, aber gleichzeitig ermordet Israel ihre Glaubensbrüder und Kinder mit Bomben in Gaza und Z. begrüßt das.
Zitat:
Zitat von
Bones
Der hat Zwangspause !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist Fake, ich glaube das nicht.
Es ist Fake !
“In den komplizierten Orient reiste ich mit einfachen Ideen." (Charles de Gaulle)
Zitat:
Zitat von
Bones
Haben die einen Penis (2.v.l.) in der Flagge? ?
.. könnte auch eine gespaltene Moschee sein , also beides ein Symbol für den Islam , Penis und Moschee :? ..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
Der Einmarsch der Irakis war auch eine Propagandalüge. Zudem sind diese "Terroristen" wohl ebenso deutlich auf der Gehaltsliste des Mossad wie damals "ISIS". Lass dich doch nicht so einfach verarschen, Mann. Ich habe zudem nichts gegen den Westen, sondern nur gegen die Zionisten, die die Völker des Westens zerstören
Zitat:
Zitat von
Heopei
Muss ich nachher mal meinen Mann fragen was da los war , der muss ja jeden Tag zur Arbeit nach Stade !
Und mal schauen was Samstag wieder in unserem Kreisblättchen dazu geschrieben wird !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Muss ich nachher mal meinen Mann fragen was da los war , der muss ja jeden Tag zur Arbeit nach Stade !
Und mal schauen was Samstag wieder in unserem Kreisblättchen dazu geschrieben wird !
Böse Antisemiten....:haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Strulle hat ja Russland und die Hamas gleichgesetzt. Alleine dafür hat er ne Iskander auf seine Birne verdient.
Ja die MSM lügen sich jetzt auch alles zurecht, um die Situation bestmöglich zu verkaufen.
Wenn in der Ukraine ein Waffenlager zerstört wird, dann heißt es gleich, eine Entbindungsstation wurde von Russen absichtlich angegriffen. Genau, sie machen nur Jagd auf Kliniken, Kindergärten und Schulen.
Hier schweigen die westl. Pressehuren auf einmal
Sie verstehen es zwar nicht aber sie fuehlen das ihre Felle schwinden. Bald sind die Politik- und Systemversager der USa und transatlantischen Schergen nebst ihren Schmeissfliegen der Luegenmedien nur noch nackt und wund. Der Abgang naht. Fuer die " Westliche Werteshow " faellt der " letzte Vorhang " auf der Weltbuehne und zwar fuer die Akteure des Regimes in der Ukraine und des Regimes in Israel gleichzeitig.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.
Die Moslems nennen uns "Gavur"(Ungläubig) und die Juden bezeichnen uns "Goi"(Heiden/Nichtjuden)). Somit ist die Abneigung aus ihrer Sicht, legitimiert!