AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die haben also gar nichts gerissen und du laberst nur wieder deinen üblichen Unsinn. Du gehörst wirklich zu den unglaubwürdigsten und albernsten Usern hier.
Ich habe schon gepostet dass es eine Vermutung war.
Ob es Unsinn war werden vielleicht die Gerichtsverfahren gegen die Aufrührer zeigen, dumm herum labern ist dein Metier.
Du glaubst natürlich dass sie nur im Capitol herum spazieren und bei der Auszählung zuschauen und Biden als erste zum Sieg applaudieren wollten. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die Bude brennt und jeder panisch nach außen drängt, könnte es da zu einer Staulage kommen.
Dafür haben Gebäude Notausgänge.
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Mal ne Frage... für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Trump tatsächlich abgesetzt wird?
Unwahrscheinlich, dafür ist die Zeit bis zur Amtsübergabe am 20.1. zu kurz.
Interesant ist dass Bolton (Lanzsendung) es im Gegensatz zu mir für möglich hält dass Trump bis dahin noch etwas Böses unternehmen wird.
Seine fanatischen Anhänger werden auch nach dem 20.1. weiter Trump anbeten und für ihn kämpfen. Das ist für die USA und für die rep. Partei noch längst nicht vorbei.
Zitat:
Zitat von
tosh
Unwahrscheinlich, dafür ist die Zeit bis zur Amtsübergabe am 20.1. zu kurz.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Interesant ist dass Bolton (Lanzsendung) es im Gegensatz zu mir für möglich hält dass Trump bis dahin noch etwas Böses unternehmen wird.
Seine fanatischen Anhänger werden auch nach dem 20.1. weiter Trump anbeten und für ihn kämpfen. Das ist für die USA und für die rep. Partei noch längst nicht vorbei.
Das halte ich für unwahrscheinlich, da sein Rückhalt selbst in seinem Kabinett minimal sein sollte. Er kann höchsten noch seine Anhänger zu etwas aufrufen. Aber auch hier sehe ich die Möglichkeiten als begrenzt an.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da weiss man echt nicht, ob es das israelische oder das amerikanische Kabinett ist. :)
Ganz einfach: Das zionistische Kabinett der USA.
Es ist doch nichts Neues dass das jüdische Volk die USA kontrolliert.
Also ich finde, das war ein großer Tag für Amerika.
Ich bin immer völlig anderer Meinung, als die Presse.
Mal schaun, wie es weiter geht.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...2.17_fpy50.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da lacht die Flüsterbande - und Syrien und der Iran können schon mal die Flugabwehr bereit stellen.
Nein.
In Syrien ist das russische Militär, und Iran ist mit Russland und China verbündet - ein Angriffskrieg wäre blitzschnell WKIII und das will Zion nicht. Warum, das habe ich oft genug gepostet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
In Syrien ist das russische Militär, und Iran ist mit Russland und China verbündet - ein Angriffskrieg wäre blitzschnell WKIII und das will Zion nicht. Warum, das habe ich oft genug gepostet.
Es ist keine zwei Wochen her da haben die Zeitreise-Kringellockenträger Syrien bombardiert.
Israel greift erneut Ziele in Syrien an
https://www.stimme.de/deutschland-we...art295,4432335
Syrische Luftabwehr fängt israelische Raketen ab
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...jaf-luftabwehr
Shalömchen.
https://www.lto.de/fileadmin/_proces...ea9478a94f.jpg
Zitat:
Interesant ist dass Bolton (Lanzsendung) es im Gegensatz zu mir für möglich hält dass Trump bis dahin noch etwas Böses unternehmen wird.(1)
Seine fanatischen Anhänger werden auch nach dem 20.1. weiter Trump anbeten und für ihn kämpfen. Das ist für die USA und für die rep. Partei noch längst nicht vorbei.(2)
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das halte ich für unwahrscheinlich, da sein Rückhalt selbst in seinem Kabinett minimal sein sollte. Er kann höchsten noch seine Anhänger zu etwas aufrufen. Aber auch hier sehe ich die Möglichkeiten als begrenzt an.
Er hat nach dem 20.1. kein Kabinett mehr.
Was aus meinem Posting hältst du für unwahrscheinlich, (1) oder (2)?