AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lügenpresse und Politiker labern schon den ganzen Tag von Reichskriegsflaggen !
Wie blöd sind die eigentlich? Und sowas darf hier Politik machen.
Reichskriegsflaggen :wand: Die haben echt null Bildung.
Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."
Wird Zeit die Reichskriegsflaggen zu hissen und dem Sklaven-Regime und seinen Kinderhändlern ein Ende zu bereiten. Ein endgültiges. Ich bin es so satt!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne 2 Leute, die durchs Staatsexamen geflogen sind, weil sie eben zu dumm waren. Was an sich schon eine Kunst ist.
Und dann sind sie eben Bürgermeister geworden :)
Ballweg hatte übrigens eine IT-Firma, die er kurz vor Corona verkauft hat. Der hat es drauf. Ich finde gut, daß er versucht, alle Gruppen zu integrieren.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wird Zeit die Reichskriegsflaggen zu hissen und dem Sklaven-Regime und seinen Kinderhändlern ein Ende zu bereiten. Ein endgültiges. Ich bin es so satt!
Vergiss es. Die deutsche Regierung sitzt fester im Sattel als sie es je war. Und sie spürt aktuell mehr Macht als jemals zuvor. Das geht bis zur Extase wenn ich Söder so reden höre.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vergiss es. Die deutsche Regierung sitzt fester im Sattel als sie es je war. Und sie spürt aktuell mehr Macht als jemals zuvor. Das geht bis zur Extase wenn ich Söder so reden höre.
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. Lockdown spätestens Mitte September. This is the end, my friend
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich sehe gerade, daß das Regime von 38000 Demonstranten spricht. :haha:
Die haben wohl nur in der Seitengasse reingeschaut. Ganz hundertausend werden es aber nicht gewesen sein. Beim Onkelz Konzert gab es nämlich nur 100.000 Tickets, und so sah es dann aus. Vielleicht 5% mehr aufgrund von Personal und Service.
https://feuerwehr-hockenheim.de/imag...9a6f75849b.jpg
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Deutschland braucht keinen Winke-Winke-Kaiser, der im Schloß lebt und dessen Familie ausgesorgt hat. Das Winke-Winke-Amt gehört abgeschafft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. Lockdown spätestens Mitte September. This is the end, my friend
Ich frage mich warum man von den Linken nichts hört. Warum organisieren die keine Demos? Alle Maßnahmen der Bundesregierung bedeutet am Ende die Stärkung der Konzerne und die Abschaffung des Mittelstand und restlose Verarmung der "unteren Schichten".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich warum man von den Linken nichts hört. Warum organisieren die keine Demos? Alle Maßnahmen der Bundesregierung bedeutet am Ende die Stärkung der Konzerne und die Abschaffung des Mittelstand und restlose Verarmung der "unteren Schichten".
Weil sie an den Tröpfen hängen und Angst haben?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Machen die doch. Omas gegen Rechts. Das ist eine SPD Vereinigung.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die haben wohl nur in der Seitengasse reingeschaut. Ganz hundertausend werden es aber nicht gewesen sein. Beim Onkelz Konzert gab es nämlich nur 100.000 Tickets, und so sah es dann aus. Vielleicht 5% mehr aufgrund von Personal und Service.
https://feuerwehr-hockenheim.de/imag...9a6f75849b.jpg
Wie ich gelesen habe, waren bei Obama an der Siegessäule 200000 Menschen. Müsste man mal vergleichen mit heute.