AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sie hat es: An der erweiterten Oberschule Gotha. Ihr Theologiestudium hat sie in der Tat abgebrochen.
Immer, wenn ich sie sehe, muss ich mich bekreuzigen, denn ihr geziertes Gelaber Gehabe gleicht einem Engel, oder einer heiligen Jungfrau. :angst: :engel::pope:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir hatten auf unserem Planeten in dessen Entwicklungsgeschichte mehrere Zeitalter, wo die Zusammensetzung der Erdatmosphäre für die heute existierenden Lebensformen in höchstem Maße toxisch wäre. Und ja, darauf hatte der Mensch keinen Einfluss.
Wir hatten wärmere und kältere Erdzeitalter - und ja, darauf hatte der Mensch keinen Einfluss.
Wer allerdings behauptet, dass die Existenz des Menschen HEUTE keinen Einfluss auf das Klima hat, ist borniert und beratungsresistent.
Als Sidekick zum Corona-Thema das hier für dich:
Ich gäbe all den "Medizinern" und selbsternannten, Branchen übergreifenden "Fachleuten" die Chance, ihre diesbezüglichen, öffentlich geäußerten Stellungnahmen zur weltweiten Corona-Pandemie zu korrigieren.
Wenn nicht, würde ich die Namen aller Mediziner, die die Corona-Problematik leugnen oder verharmlosen, veröffentlichen - als Entscheidungshilfe, ob man sich zukünftig als Kunde an solche Mediziner wenden möchte...
Meine Fragen ( Hätte noch mehrere ) sind unbeantwortet.
Es sind Gegenargumente, du plapperst nur der indoktrinierten Masse nach.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für die Einführung eines feudalistischen Systems für ein anzustrebendes, unitaristisches Großeuropa. Damit ist ein hierarchisches Gesellschaftssystem gemeint, das - abweichend vom Drei-Klassen-System des Mittelalters - nach gerechten und leistungsorientierten Grundsätzen strukturiert die Elite einer Volksgemeinschaft an der Spitze eines pyramidenähnlichen Aufbaus sieht.
Die Gemeinschaft fordert und fördert sich durch selbsterzieherische Maßnahmen etc.
Zu der Verschuldung Russlands ist mir nichts bekannt. Die Schweiz und ihre Wirtschaftskraft ist nicht geeignet, als Indikator für Volksgemeinschaften im Allgemeinen zu dienen. Nirgends auf der Welt gilt ein komplettes Land als Finanzstandort bzw. Finanzmarkt. Auch die großen Pharmakonzerne haben sich nur deshalb dort angesiedelt, weil dort "paradiesische" Zustände herrschen wie ansonsten nur in den sogenannten "Steueroasen" anzutreffen.
Auch das wird sich ändern. Und zwar schon recht bald...
Wir haben Umverteilungsschulden angehäuft, keine den Investitionen und Wachstum verschuldeten.
Russland hat aus der Sowjetpleite gelernt.
1 Billion f Migration.
1 Billion f Wiedervereinigung.
350 Mrd Bankenrettung
Wir könnten schuldenfrei sein. HIRN EINSCHALTEN !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast meine Intention gut beschrieben: ich möchte Positives erweitern!
Du blendest dabei das Negative aus und separierst somit nur das Positive, welches du erweitern willst.
Du wirst daher nicht an deiner Intention und deinem Engagement scheitern, sondern weil es auch Negatives gibt welches du mit dieser Einstellung ausblendest.
Also FAST so wie die Grünen selbst. Die scheitern ansich auch nicht wegen der Ziele, welche evtl. in einigen Punkten schon fast nobel wären. Aber es ist eben utopisch und mit diesem jetzigen System mit positiven wie aber auch negativen Auswirkungen nicht machbar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir haben Umverteilungsschulden angehäuft, keine den Investitionen und Wachstum verschuldeten.
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
Dem möchte ich ein Zitat von Merkel entgegenhalten:
"Nur wenn es den anderen (Europäern) gut geht, kann es auch uns gut gehen".
M.E. gibt es für Merkel keine Schmerzgrenze, bezüglich Verschuldung (?)...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
Die Geldvermögen der Deutschen liegen bei 6,7 Billionen Euro im Jahr 2020. Die Schulden die Deutschland hat liegen bei, ich will nicht lügen, 2 Billionen? Es ist also genügend Geld da. Schulden werden nur gemacht um die Vermögen zu erhöhen.
Lustiger Fakt für unterwegs: Leider haben nicht alle Deutschen Vermögen. Aber das soll so auch nicht sein. Wichtig ist, dass die Reichen reicher, und die Armen ärmer werden. Wenn nicht monetär, dann im Geiste.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Und zu guter Letzt: Ich bin rechtsgrün und nicht linksgrün! :hi:
Gibts nicht.
Die GrünINNEN sind die Melonenpartei.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...d6&oe=60AE5564
Tiefrot innen,
also KOMMUNISTISCH.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...d2&oe=60AF39BA
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nicht mehr so wirklich. Im Grunde sind sie heute das was die FDP mal war, die "Partei für Besserverdienende",
Technokraten noch dazu. Grünsein muß man sich leisten können. Rot ist da nicht mehr so viel. Als ich noch 'n Auto
hatte bin ich hie und da mal beim örtlichen Biobauernhof vorbeigefahren, da gibts super Fleisch. Da haste die dann gesehen. Ökotussis mit verhärmten Gesichtern, ihren Weicheimännern und verzogenen Blagen. Alle in schweineteure
Ökoklamotten gekleidet, Wocheneinkäufe für hunderte von Euro, alles ökobiovomfeinsten aber dann das Zeug samt Bagage in nen fetten SUV reinladen. Mehrmals beobachtet sowas. Darben? Unter grüner Politik wirklich darben tun dann die anderen, in den Speck- und Rotweingürteln hat man genug Geld um auch noch mit Einschränkungen und höheren Steuern durch Grünenpolitik weiterhin GUT leben zu können und sich dabei noch moralisch aufgewertet zu fühlen. Moderner Ablasshandel....