AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der ist alt, da funzt das nicht so mit die Informationswiedergabe. :D
Den beiden Opas Daggu und Vaselinenboy hat man die Hirne wirklich bis unter die Haarspitzen vollgeschissen mit Schuldkult und Bußrhetorik. Auch wenn sie im realen Leben vermutlich ohne die Hilfe ihrer Pfleger nichtmal mehr scheissen gehen können, die auswendiggelernten Büsserphrasen kommen wie aus der Pistole geschossen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erkennst hoffentlich selber den Widerspruch, du edler Samariter. :fizeig:
Obacht! Wenn du Flasche zu oft widerlegst, kommst du bei ihm auf Igno.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Oh Gott. oh Gott, wie viele User hast du denn mit deinen homoerotischen Bezüglichkeiten hier denn schon genervt?
Noch gar keinen, da ich im Gegensatz zu Dir auf Frauen stehe, Kleines. Du kannst ja gerne vor jüdischen Soldaten niederknien und da anstellen was du willst aber das musst du alleine machen. Ich nehme mal an Du bist immer noch gekränkt weil ich deine Anmachversuche abgelehnt habe. Aber so wie ihr zwei mir hier hintertingelt, scheint ihr das noch nicht begriffen zu haben. Heil :)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Tante ist in hohem Maße ein Ärgernis.
Hat die das Deutsche nicht schon mal allein auf die Sprache reduziert?
Ja,
und sie will täglich das Zusammenleben mit dem Islam neu verhandeln.
oder so ähnlich!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der ist alt, da funzt das nicht so mit die Informationswiedergabe. :D
Sonst seid ihr doch auch immer sofort mit dem Machiavelli-Zitet zur Hand, dass nicht wer zuerst die Waffen ergreift, Anstifter des Unheils ist, sondern wer dazu nötigt.
Warum ist das bei den Juden anders als bei den Russen 2022 oder der Wehrmacht 1941?
Zitat:
Zitat von
tosh
Quark. Die USA beherrscht nicht die Erde.
Die Neue Weltordnung machen die BRICS.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA ist noch Militärmacht Nr. 1. Unabhängig davon sind auch in Russland und China die jüdischen Banken die Macht im Hintergrund. Und das hat sich bisher nicht geändert.
So schaut es aus.
In Sachen BRICS sollte man schon einmal genau hinschauen, sind doch da schon Staaten involviert, die nicht einmal in der Lage sind, ihre Bevölkerung richtig zu ernähren oder denen ein ordentliches Gesundheitssystem zu bieten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Helfe mir auf die Sprünge, anstatt infantile Smileys zu posten deren Finger auf dich selbst zeigt :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Noch gar keinen, da ich im Gegensatz zu Dir auf Frauen stehe, Kleines. Du kannst ja gerne vor jüdischen Soldaten niederknien und da anstellen was du willst aber das musst du alleine machen. Ich nehme mal an Du bist immer noch gekränkt weil ich deine Anmachversuche abgelehnt habe. Aber so wie ihr zwei mir hier hintertingelt, scheint ihr das noch nicht begriffen zu haben. Heil :)
Du stehst auf Frauen?
Erzähle doch ml von deinem Arbeitsleben als "Einlasser" in einem Berliner Etablissements.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sonst seid ihr doch auch immer sofort mit dem Machiavelli-Zitet zur Hand, dass nicht wer zuerst die Waffen ergreift, Anstifter des Unheils ist, sondern wer dazu nötigt.
Warum ist das bei den Juden anders als bei den Russen 2022 oder der Wehrmacht 1941?
Diese Frage kannst du auch dem Mainstream stellen. Demnach waren 1939 und 1941 "Überfälle" seitens der Wehrmacht, während Israel sich immer nur verteidigt, egal was es tut.
Normal fände ich ja das eigene Land wohlwollender zu betrachten als ein Fremdes, anstatt umgekehrt.