AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unfaßbare Grausamkeit.
Und diese Verbrecher unterstützt die BRD auch noch mit Waffenlieferungen. :kotz:
Seit Jahrzehnten.
Die halbtoten Semiten (Palästinenser) erhalten dafür dass sie noch leben Wundsalben und Pflaster.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Hisbollah Drohne ist hier eingeschlagen.
32°31'37.7"N 34°54'19.8"E - Google Maps
Die israelische Luftabwehr und die Apache Besatzung waren blind.
Keine Radarerfassung. Ich schätze mal Fiberglas und ein sehr kleiner, leiser aber leistungsstarker Motor.
"...The drone reportedly targeted Prime Minister Netanyahu's private residence..."
Nanu, hat sie jetzt doch das Haus von Satanjahu getroffen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
All das lässt die dreiste Opferrolle Israels zerfallen. Gut so!
Nicht wirklich. Es ist ja nicht so, dass die jüdische Armee erst seit gestern da unten täglich Kinder ermordet, sondern seit Jahren. Passiert ist nichts.
Zitat:
Zitat von
Panther
Gestern wurde das saudische Konsulargebäude in Bagdad von Irakern angegriffen, demoliert und angezündet, nachdem saudische Regierungsvertreter
Israel zur Ermordung des Hamas Anführers beglückwünscht haben.
Bitte Quelle.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben war ich noch der Judenhassende Julias Streicher. :( Du bist schon wieder ganz aufgeregt, Kleines.
Immer gerne, denn es gibt nichts erhebenderes als den Hütern des Feuers der Krematorien und deren Kotsängern des von Stacheldraht umhegten Juden ab und zu ein Ständchen zu singen.
Denn auch du würdest doch nur zu gerne,deinem Zeitgeist nach, mit einem bissigen deutschen Schäferhund an der Seite und einem K 98 auf dem Ast, deine wachsamen Runden um die Menschen im Inneren der Stacheldrahtgehege ziehen, nicht?
Solchen Banditen wir dir, denen kitzelt der Rauch der Krematorien doch heute immer noch wohlduftend in ihren schiefen Nasen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht wirklich. Es ist ja nicht so, dass die jüdische Armee erst seit gestern da unten täglich Kinder ermordet, sondern seit Jahren. Passiert ist nichts.
So schnell geht das auch nicht, da die USA nach wie vor die Erde beherrscht und Zionisten die USA / Banken / Medien usw. in den Klauen haben
Zitat:
Zitat von
Daggu
Immer gerne, denn es gibt nichts erhebenderes als den Hütern des Feuers der Krematorien und deren Kotsängern des von Stacheldraht umhegten Juden ab und zu ein Ständchen zu singen.
Denn auch du würdest doch nur zu gerne,deinem Zeitgeist nach, mit einem bissigen deutschen Schäferhund an der Seite und einem K 98 auf dem Ast, deine wachsamen Runden um die Menschen im Inneren der Stacheldrahtgehege ziehen, nicht?
Solchen Banditen wir dir, denen kitzelt der Rauch der Krematorien doch heute immer noch wohlduftend in ihren schiefen Nasen!
Schreib das mal dem Würfelqalle. Der würde wahrscheinlich durchdrehen :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei Dir ist man gleichzeitig Kurde, Araber, Türke, Nazi, Islamist und Kommunist -
Mit dem Zusatz - wohl auch noch ein Freak so gewisser Automaten für gebrauchte Damenunterwäsche!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke, auch dass du so aufmerksam meine Beiträge liest und darauf antwortest
Du hast mich heute schon 3 mal zitiert ohne mir was zu schreiben oder das ich drum gebeten hätte, mein kleiner persönlicher Stalker, Blackbyrd. Den Titel hast du jetzt weg :)
Mein kleiner ungebildeter Blödmusiker, ich habe dich "indirekt" zitiert, um dem Publikum den Zusammenhang zu meinem geschriebenen Beitrag zu verdeutlichen.
Den Titel "Stalker" kann ich dir wohl kaum abspenstig machen, aber gut, dann hast du jetzt den offiziellen Titel "Mors-Klette"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreib das mal dem Würfelqalle. Der würde wahrscheinlich durchdrehen :D
Soll ich mal wieder einen deiner Pappkameraden für die erschießen, du pathologischer Lügneheini.
Das hier was an dich gerichtet, und du hast dich da auch sofort wieder erkannt.
Zitat: