AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei aller berechtigten Kritik an der Kriegsführung der IDF sollten wir doch nicht vergessen, was der Auslöser des aktuellen Gazakonflikts war.....
Nein, das wollen wir nicht:
Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich habe eben auch Mitleid mit körperlich und geistig schwer Versehrten, auch mit dem krankhaften Lügnern aus Passion, und auch mit dir, also den tollwütigen Hunden Allahs. Scheiße eben, wenn man so wie du seine muselmanische Mission hier vollkommen verkackt hat, Allahs Bastonade wird dir sicher sein.
Eben war ich noch der Judenhassende Julias Streicher. :( Du bist schon wieder ganz aufgeregt, Kleines.
Gestern wurde das saudische Konsulargebäude in Bagdad von Irakern angegriffen, demoliert und angezündet, nachdem saudische Regierungsvertreter
Israel zur Ermordung des Hamas Anführers beglückwünscht haben.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich habe eben auch Mitleid mit körperlich und geistig schwer Versehrten, auch mit dem krankhaften Lügnern aus Passion, und auch mit dir, also den tollwütigen Hunden Allahs.
Scheiße eben, wenn man so wie du seine muselmanische Mission hier vollkommen verkackt hat, Allahs Bastonade wird dir sicher sein.
Bei Dir ist man gleichzeitig Kurde, Araber, Türke, Nazi, Islamist und Kommunist - alles nur Projektion, denn die einzigen, die sich wie totalitäre Arschgeigen verhalten, seid ihr „Demokraten“.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr lustiger Beitrag vom Flaschengeist.
Danke, auch dass du so aufmerksam meine Beiträge liest und darauf antwortest
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jeder aufmerksame User kann doch verfolgen, dass mir der Geist aus der Flasche wie eine Klette am Mors hängt.
Du hast mich heute schon 3 mal zitiert ohne mir was zu schreiben oder das ich drum gebeten hätte, mein kleiner persönlicher Stalker, Blackbyrd. Den Titel hast du jetzt weg :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei Dir ist man gleichzeitig Kurde, Araber, Türke, Nazi, Islamist und Kommunist - alles nur Projektion, denn die einzigen, die sich wie totalitäre Arschgeigen verhalten, seid ihr „Demokraten“.
Russe nicht zu vergessen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Russe nicht zu vergessen
Stimmt, ganz wichtig. Damit der Schwarzvogel auch noch abspritzen kann. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Natürlich nicht.
Die Beine des Kindes waren beim ersten Angriff weggerissen worden und der wartete darauf, das Leute zu Hilfe eilen und dem Kind helfen
und warf dann eine Bombe drauf.
Beim längeren Video was ich gesehen habe, wirft dann eine Frau eine Decke auf das dann tote Kind.
Der Todeskampf hat wohl dann eine Weile gedauert, weil sich niemand zu dem schwerverletzten Kind traute.
Unfaßbare Grausamkeit.
Und diese Verbrecher unterstützt die BRD auch noch mit Waffenlieferungen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Panther
Und wo ist auf dem Foto die Residenz von Satanjahu?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unfaßbare Grausamkeit.
Und diese Verbrecher unterstützt die BRD auch noch mit Waffenlieferungen. :kotz:
All das lässt die dreiste Opferrolle Israels zerfallen. Gut so!