AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
LOL, in Syrien regieren sunnitische Israel-Freunde, die die Mullahs mehr hassen als du.
Korrekt - Schwarzente quakt mal wieder nur Entenscheisse :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die syrischen Goldstücke sind auch pünktlich zu Assads Sturz zurück nach Syrien. Ach ne...die kommen ja immer noch. Im Jahr 2025 ist Syrien das häufigste Herkunftsland von Asylbewerbern.
Dabei hieß es, die gehen Alle zurück, wenn der böse Assad weg ist. Auch nur gelogen. Wir werden täglich nur belogen und betrogen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die syrischen Goldstücke sind auch pünktlich zu Assads Sturz zurück nach Syrien. Ach ne...die kommen ja immer noch. Im Jahr 2025 ist Syrien das häufigste Herkunftsland von Asylbewerbern.
Na, jetzt kommen halt die normalo-Syrer (Assad-Wähler), während die ISIS-Messerleute natürlich nicht zurückgehen.
Böse Zungen könnten meinen, dort wird "Platz gemacht" - Lebensraum für Eretz Zion.
Zitat:
Zitat von
Schloss
In Syrien herrschen jetzt also "Mullahs"??
Das finden die ISIS-Kopfabschneider bestimmt nicht lustig, wenn sie als schiitische Geistliche bezeichnet werden.
Immer raus mit Eurem Unwissen!!
Hast du gesehen, dass ich in meinem Beitrag etwas mit "Gänsefüßchen" versehen habe.
Sicherlich wirst du als Möchtegern-Gutachter dieses zu deuten wissen, na ja oder auch nicht.
Letztendlich mache ich zwischen all diesen Terror-Chaoten keinen Unterschied, es sind halt Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher.
Na ja, du als Wappla stehst ja bekanntlich auf solche Typen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindestens haben die US-Boys einiges an Gerätschaften von Asien in den Nahen Osten verlegt. Das führt zu Ärger im Pentagon, weil die USA kaum noch Ressourcen haben(Ukraine)
die Blackrock-Marionette Friedrich Merz soll jetzt eben an der Ostfront übernehmen, mit seinen 2 Billionen € Rüstungsausgaben, damit die US-Marionette in Nahost kämpfen kann.
Ob dann noch etwas für Taiwan übrig bleibt, muss man abwarten :hi:
politische Säuberungen im US-Militär
Ein Oberst hatte sich dazu verstiegen, die Netanjahu-Clique als "jüdische Herrenmenschen" und Israel als "Todeskult" zu benennen
und stellte offen die Frage, ob nicht die USA nur der Proxy für Israel ist.
Jetzt isser weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
LOL, in Syrien regieren sunnitische Israel-Freunde, die die Mullahs mehr hassen als du.
Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne, natürlich auch extra für dich:
Hast du gesehen, dass ich in meinem Beitrag etwas mit "Gänsefüßchen" versehen habe.
Letztendlich mache ich zwischen all diesen Terror-Chaoten keinen Unterschied, es sind halt Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. und genau das ist Blödsinn und warum willst du diese dämliche Version immer und immer und immer wieder uns hier vorlügen ..
Wie kann eine politische Forderung oder politisch wünschenswert Entwicklung eine Lüge sein? Da fehlt's an der Denklogik.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne, natürlich auch extra für dich:
Dein geliebtes Israel hat diese Leute in Syrien an die Macht bugsiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Und damit so eine Gefahr zukünftig erst gar nicht aufkommt, brauchen wir ein unabhängiges, starkes und geeintes Europa.
Friedrich Merz sagt: dass der Iran sich gegen das israelische Bombardement wehrt, ist völkerrechtswidrig.
Wie siehst du das, als guter CDUler?