AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Liter Super heute bei uns im Landkreis : 1,73 Euro !
Diese Preise kommen nie wieder , da steht in ein paar Wochen das doppelte an der Preisanzeige !
Dann müssen die Berliner Besatzungsbüttelbonzokraten aber die Hilfspakete monatlich schnüren, sonst kippt die US-Vorzeige-Kolonie in ne Jauchegrube um.
Für Russland wäre es gut, schließlich ist Deutschland das wichtigste Land in der EU und für den Ami in seinem Krieg gegen Russland, aber zugleich auch das schwächste Glied in der ganzen Kette. Wenn die Verträge auslaufen, bestenfalls was aus NS2 liefern oder gar nix mehr.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Artikel ist doch Volksverarschung, komplett unlogisch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Finnland bleibt aber Eigentümer. Das ist der eigentliche Skandal.
Richtig , hatte ich glatt vergessen zu erwähnen !
Die Finnen wirds freuen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier auch. Letzte Woche sogar unter 1,70. In Bayern allerdings weit über 1,80
Tanken was das Zeug hält , die Preise kommen nie wieder !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die haben Gas zum zehnfachen Preis gekauft. Aus Indien. Das kam aus Rußland.
Wo kommt wohl die "Gasumlage" her?
Tja , irgendwie muss der Politunsinn ja bezahlt werden !
Erstmal NUR bis Ende April 2024 und sie fangen " niedrig " mit den Preisen an !
Und das alles nur weil sie ihre Scheiß Energiewende durchboxen wollen auf Teufel komm raus , ohne Rücksicht auf Verluste wollen sie Tatsachen
schaffen in der doch hoffentlich kurzen Zeit ihrer Regierungszugehörigkeit !
Das man einiges was sie jetzt " verbocken " auch rückgängig machen kann , machen muss , kommt ihnen nicht in den Sinn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , irgendwie muss der Politunsinn ja bezahlt werden !
Erstmal NUR bis Ende April 2024 und sie fangen " niedrig " mit den Preisen an !
Und das alles nur weil sie ihre Scheiß Energiewende durchboxen wollen auf Teufel komm raus , ohne Rücksicht auf Verluste wollen sie Tatsachen
schaffen in der doch hoffentlich kurzen Zeit ihrer Regierungszugehörigkeit !
Das man einiges was sie jetzt " verbocken " auch rückgängig machen kann , machen muss , kommt ihnen nicht in den Sinn !
Mir ging es gerade übrigens wie Dir vorhin: ich hatte versehentlich Nachrichten an. Es war wirklich knapp........
Unfaßbar, die eigene Dummheit komplett zu ignorieren, und sich auch noch als Wohltäter aufspielen. Von Steuergelder, die sie selbst nie erwirtschaftet haben, für eine völlig unnötige Krise, die sie selbst völlig unnötig verursacht haben.
Ich träume von Scheiterhaufen..................................
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tanken was das Zeug hält , die Preise kommen nie wieder !
Nutzt ja nichts bei mindestens 5000 km/Monat. Übrigens bei rund 8,5 l/100 km (kleiner Seitenhieb auf Am End Dement, der mir unterstellte, ich würde mit dem Spritverbrauch meines SUV angeben............)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir ging es gerade übrigens wie Dir vorhin: ich hatte versehentlich Nachrichten an. Es war wirklich knapp........
Unfaßbar, die eigene Dummheit komplett zu ignorieren, und sich auch noch als Wohltäter aufspielen. Von Steuergelder, die sie selbst nie erwirtschaftet haben, für eine völlig unnötige Krise, die sie selbst völlig unnötig verursacht haben.
Ich träume von Scheiterhaufen..................................
Da bist du nicht der einzige !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nutzt ja nichts bei mindestens 5000 km/Monat. Übrigens bei rund 8,5 l/100 km (kleiner Seitenhieb auf Am End Dement, der mir unterstellte, ich würde mit dem Spritverbrauch meines SUV angeben............)
SUV , hast du die Seiten " gewechselt " ?
Mir schwebt doch da immer so ein Mercedes vor , oder irre mich da !
Himmel , nicht das ich am Ende wie Am End Dement ende , gruslige Vorstellung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da bist du nicht der einzige !
Ich weiß. Meine berüchtigten konspirativen Unterhaltungen im Rauchercontainer ;)
(Nur zur Info, was Dir aber vermutlich klar war: da rauchen nicht nur Maschinenführer, Handwerker und Monteure. Schichtleiter, Anlagenleiter und Projektleiter sind auch Raucher. Und die können nirgendwo anders hin ;) )