AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die Ampel ist ganz versessen auf jede Form des Migrazzertums. Da mag es den einen oder anderen geben, der das gerne würde, aber das Gros wie zB auch Außenbärbock ist ganz versessen auf diese Art der Migrazzerei.
In der Tat. Noch keine Regierung erlebt, die so Geil drrauf ist das Land mit Ausländfern zu fluten.
Fachkräftemangel. Pfff. Weiterbildung für Arbeitnehmer ist Pfui. Sprachkurs und Hauptschulabschluss von Ausländern ist Investition in die Zukunft......
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In der Tat. Noch keine Regierung erlebt, die so Geil drrauf ist das Land mit Ausländfern zu fluten.
Fachkräftemangel. Pfff. Weiterbildung für Arbeitnehmer ist Pfui. Sprachkurs und Hauptschulabschluss von Ausländern ist Investition in die Zukunft......
Umleitung von hohen Milliarden Summen jedes Jahr in ihre Partei Organisationen, wie man bei Lisa Pau und den Habeck Spinnern der Grünen besonders gut sieht. Das ist Organisierten Verbrechen, diese dubiosen Räuber Clubs, die als Zivile Gesellschaft verkauft werden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
und vor allem mit gierigen, unkultivierten, ungebildeten und dummfrechen Islamacken.:hd:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Naja, die "Neubürger" kommen aus den ärmsten und rückständigsten Ländern unseres Planeten....das kann und wird niemals funktionieren. Hallo übrigens, das ist mein erster Beitrag im Forum.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn sie das nicht bis zum 30.6. hinbekommen, dann darf ein 60 jähriger Mohammed mit seiner 8 jährigen Ehefrau Aische hier einreisen und hier leben ?
Ja, ganz genau! Denn in Deutschland gilt der Grundsatz: Was nicht ausdrücklich verboten und reguliert wurde, ist erlaubt!
"So viele Firmenpleiten in Deutschland wie seit Jahrzehnten nicht"
Die Zahl der insolventen Unternehmen erreicht neue Höchststände.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/insolvenzen-so-viele-firmenpleiten-in-deutschland-wie-seit-jahrzehnten-nicht/100031124.html
:danke:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"So viele Firmenpleiten in Deutschland wie seit Jahrzehnten nicht"
Die Zahl der insolventen Unternehmen erreicht neue Höchststände.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/insolvenzen-so-viele-firmenpleiten-in-deutschland-wie-seit-jahrzehnten-nicht/100031124.html
:danke:
Die sind nicht pleite. Die produzieren nur nicht mehr.
Da muß ich Dich wohl als nazi melden, das ist schließlich meine demokratische Bürgerpflicht.
Ein hervorragendes Interview mit Prof. Martin Schwab auf Tychis Einblick zum verheerenden antidemokratischem Wirken von Thomas Haldenwang und Nancy Faeser:
Thomas Haldenwang und Nancy Faeser verkörpern die personifizierte Bedrohung für unsere Demokratie
Lang, aber lesenswert weil fundiert und rechtlich nicht angreifbar. Deshalb auch seine deutliche Ansage:
Zitat:
Thomas Haldenwang und Nancy Faeser verkörpern die personifizierte Bedrohung für unsere Demokratie. Sollte mich jemand für diese Aussage disziplinarrechtlich belangen, werde ich sämtliche Angriffe, die von Frau Faeser und Herrn Haldenwang gegen unsere Verfassung geführt werden, vor Gericht ausbreiten. Die Versuche dieser beiden Personen, den demokratischen Diskurs abzutöten, lassen sich glasklar und gerichtsfest belegen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die sind nicht pleite. Die produzieren nur nicht mehr.
Da muß ich Dich wohl als nazi melden, das ist schließlich meine demokratische Bürgerpflicht.
Na denn!