AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Kurzer Ausschnitt aus dem BILD Interview und hier mit Herrn Stefan Weber (Plagiatsforscher) und der kreischenden Frau Sarah Wiener (österreichische Abgeordnete der Grünen im Europaparlament)
https://www.youtube.com/watch?v=4t0rR3D1oro
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da sagste was Wahres!
Es laufen, besonders in der Politik, haufenweise Vollidioten mit Doktortiteln heram, die dieses Land von einem Staat in ein beliebig zu okupierendes Siedlungsgbiet degradiert haben!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Insgeheim lacht sich der Habeck vielleicht sogar ins Fäustchen, dass die Baerbock jetzt überall so abgewatscht wird.
Genau!!!
Sein dröhnendes Schweigen spricht BÄNDE!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Interessant:
Das schreit regelrecht nach einer Verfilmung.
"Annalena Postel-Baerbock. Wenn Lügen zur Krankheit wird."
:lach::lach::lach::lach::lach::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl:
Passt doch zur BRD, die Narzisstin, Lügnerin, Soziopathin.
Erinnert an Meghan Markle.
Die Deutschen lieben im Gegensatz zu den Briten menschlichen verkommenen Abschaum.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich orientiere mich nicht an dem, was sie vlt. gemeint haben könnte, ich orientiere mich an dem, was sie gesagt hat.
Robert sieht das wahrscheinlich genauso (?)
Nein, das machst Du nicht.
Annalena hat gesagt, Robert Habeck wäre ein Experte im Bereich der Schweinezucht/Schweinehaltung.
Daraus machst Du eine Wertung: Fachkenntnisse in Schweinehaltung ist etwas negatives, jemand der sch bei Schweinehaltung gut auskennt muss ein dummer Mensch sein. Annalena wollte Robert damit schaden. Das ist deine Interpretation.
Ich weiß aber, wie Grünlinge ticken. Annalena hat es anders gemeint. Sie selber merken ja, dass sie im Grunde nix können, nie etwas praktisches gelernt haben. Sie kommen fast immer aus privilegierten reichen Elternhäusern, können sich Orchideenfächer leisten, Philosophie , Politikwissenschaft und ähnlichen Humbug studieren, und am Ende zahlt Papa dann noch den Abschluss in London im "Völkerrecht", weil man in Hamburg mehr "Party" gemacht hat als Scheine und Prüfungen...
Annalena hat ja auch behauptet, sie hätte, um sich ihren Master leisten zu können, in den Semesterferien in einer "Fabrik" gearbeitet. Das war vermutlich auch gelogen, aber es zeigt, wie sehr es am grünen Ego kratzt, dass sie selber so wie die sind, die Joschka, Andreas Baader, die ganze RAF immer bekämpft haben...
Zitat:
Zitat von
herberger
Es gibt Firmen die stellen Leute mit Dr. Titel ein, und ihre Tätigkeit besteht nur darin die Firma zu repräsentieren, mit Titel macht das mehr Eindruck.
Eine Firma sollte mal besser mit ihren (guten) Produkten werben, anstatt mit so einem überbezahlten Lackaffen, der oftmals selbst gar nicht weiß, was genau seine Firma eigentlich herstellt...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, das machst Du nicht.
Annalena hat gesagt, Robert Habeck wäre ein Experte im Bereich der Schweinezucht/Schweinehaltung.
Daraus machst Du eine Wertung: Fachkenntnisse in Schweinehaltung ist etwas negatives, jemand der sch bei Schweinehaltung gut auskennt muss ein dummer Mensch sein. Annalena wollte Robert damit schaden. Das ist deine Interpretation.
Ich weiß aber, wie Grünlinge ticken. Annalena hat es anders gemeint. Sie selber merken ja, dass sie im Grunde nix können, nie etwas praktisches gelernt haben. Sie kommen fast immer aus privilegierten reichen Elternhäusern, können sich Orchideenfächer leisten, Philosophie , Politikwissenschaft und ähnlichen Humbug studieren, und am Ende zahlt Papa dann noch den Abschluss in London im "Völkerrecht", weil man in Hamburg mehr "Party" gemacht hat als Scheine und Prüfungen...
Annalena hat ja auch behauptet, sie hätte, um sich ihren Master leisten zu können, in den Semesterferien in einer "Fabrik" gearbeitet. Das war vermutlich auch gelogen, aber es zeigt, wie sehr es am grünen Ego kratzt, dass sie selber so wie die sind, die Joschka, Andreas Baader, die ganze RAF immer bekämpft haben...
Du solltest keine Nebelkerzen werfen ! Das hat sie wirklich gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte, daß die einen Drogenberater benötigt ...
das beste was <annalena passieren könnte ist das Sie so schnell wie möglich in der Versenkung verschwindet
Sie ist dem Politikbetrieb nervlich und menschlich nicht gewachsen - die Arme wird schneller altern als Gollum mit dem Ring
und jeder halbwegs noch intakte Buntmichel würde live sehend as diese Person noch nie einen eigenen politischen Gedanken gefasst hat und jeder würde spekulieren wer Politik für Annalena macht
sie kennt sich nicht in Geograhie aus und wer Kobalt von Kobold nicht unterscheiden kann was soll man da sagen