AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Die spirituelle Beraterin von Trump beim beten :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=q5-F...mp;app=desktop
Zitat:
Zitat von
ganja
Trumps treueste Anhänger sind die fast 100 Millionen besonders bibelfesten, besonders frommen, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land. Und ausgerechnet diese angeblich so moralisch sauberen und sittenstrengen Hinterwädler scharen sich hinter einen moralisch sittenlosen und ungläubigen Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch. Obwohl, Papst Alexander VI hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kommt man eigentlich von Trump vs Biden auf Päpste der Renaissance?
Um das zu beantworten müsste " man " zuerst mal das private Leben dieser Päpste wenigstens ansatzweise kennen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Trumps treueste Anhänger sind die fast 100 Millionen besonders bibelfesten, besonders frommen, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land. Und ausgerechnet diese angeblich so moralisch sauberen und sittenstrengen Hinterwädler scharen sich hinter einen moralisch sittenlosen und ungläubigen Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch. Obwohl, Papst Alexander VI hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen.
Hm. Also beim Signalwort „Pussy“ hattest Du mich. Ich hätte Donald eben daher meine Stimme gegeben! Pussy-Grabbler, geil!!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die USA sind genauso wenig unser "Freund", wie Putin unser "Feind" ist. :hi:
Ein kluger Satz!
Also offen gesagt gibt es für mich aktuell nur 2 Staatsmänner denen ich Respekt zolle. Das ist Trump weil er die Sprache des einfachen Volkes spricht, und Putin weil an dem irgendwie alles abprallt. Nun wünsche ich mir eine Mischung aus beiden für uns. :D
Biden hat angeblich mehr Stimmen erhalten, als jeder Präsident vor ihm. Sogar mehr als Obama, der bisher die meisten Stimmen mal gesammelt hatte.
Könnt ihr euch das vorstellen? Schaut euch an, welche Massen damals Obama versammeln konnte. Mit "Yes we can!", Hope und Change! Und Biden kriegt noch viel mehr Stimmen, der sonst vor 10 Autos spricht? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Biden hat angeblich mehr Stimmen erhalten, als jeder Präsident vor ihm. Sogar mehr als Obama, der bisher die meisten Stimmen mal gesammelt hatte.
Könnt ihr euch das vorstellen? Schaut euch an, welche Massen damals Obama versammeln konnte. Mit "Yes we can!", Hope und Change! Und Biden kriegt noch viel mehr Stimmen, der sonst vor 10 Autos spricht? :D
Sag ich doch: Corona-Hysterie frißt Hirn
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit dem Zusammenbruch des Ostblocks, habe ich keinen so offensichtlichen Wahlbetrug mehr gesehen. Dagegen war die Wahl des Ösi-Präsidenten ein Kindergeburtstag.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angeblich ist die Wahlbeteiligung ja auf Rekordhoch, aber selbst wenn es beispielsweise in Wisconsin aktuell 3,6 Millionen registrierte Wähler gibt wie angemerkt wurde, würden 3.240.549 abgegebene Stimmen (aktueller Stand, 99% Auswertung) eine Wahlbeteiligung von fast 90% bedeuten, oder irre ich mich da? Also ich weiß ja nicht, wie das Wahlverhalten in den USA so ist, aber sind 90% Wahlbeteiligung wirklich realistisch?? Wir hatten zuletzt eine Wahlbeteiligung von 80% bei der letzten Bundestagswahl.
Trump hat schon lange vor der Wahl davon gesprochen, daß er mit Wahlbetrug rechnet, und ich denke, er hat Vorkehrungen getroffen:
https://connectiv.events/werden-wass...-usa-beweisen/