AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
In BILD massive Hetze gegen PEGIDA mit Zitate von Bundesschwachkanzler Merkel und Justasiminister Maas. Aber keine Funktion für Leserbriefe freigegeben. Heute morgen wurde schon bei einem ähnlichen Artikel diese Funktion gesperrt, weil wohl viele nicht von Medien und Politik verblödeten Menschen ihre freie Meinung geäußert hatten.
Unterdessen hat die CSU Bundesjustizminister Heiko Maas wegen seiner Kritik an Pegida scharf attackiert. Maas liege mit seinen Äußerungen "voll daneben", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer. "Es ist eine ungeheure Verunglimpfung, friedlich demonstrierende Menschen, die ihre Sorgen ausdrücken, als 'Schande für Deutschland' zu bezeichnen."
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-warnt-vor-Pegida-article14162641.html
Darüber, wer oder was eine Schande für Deutschland ist, kann man durchaus auch anderer Meinung sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Überwiegend Dummfug.
Der Vermerk ist überflüssig.
Das wissen wir bei deinen Einzeilern auch so.
Hallo Klopperhorst,
Du schreibst:.....Wahlen sind erst 2017!" Bedenke - wir haben jetzt 2014, dann 2015 und glaubst Du wirklich das sich ein Volk noch bis 2017 von seinen oder vielen nicht mehr gewollten Mandatsträgern bis dto. noch hinhalten, benutzen oder auch nur noch einen Monat mehr ver?rschen lässt? Kann ich mir schwer vorstellen.
Ich vermute eher wir sollten schon bald mit dem Ankreuzen von neuen Wahlscheinen etwas üben, ich meine für den Herbst 2015. Sicher ist ganz bestimmt, dass sich vieles in Deutschland sehr bald ändern und sehr schnell verändern wird.
In Dresden könnte schon heute Abend dazu der Grundstein gelegt werden und so einiges aus den Fugen geraten. Ich hoffe und wünsche mir nur das alle Beteiligten die Nerven behalten, aber sollte die Polizei doch eingesetzt werden, wird dies eine Welle in Deutschland auslösen, dieses Erdbeben bis nach Berlin wahrnehmbar sein wird.
Wenn der sächsische MP Tillich sich schon nicht zu schade ist Demokratie ungefragt und mit Steuergeldern zu erkaufen, also 10 € pro Stunde und Teilnehmer zur Gegen-Demo auszugeben, wird Sachsen sicher sehr bald einen neuen Ministerpräsidenten brauchen. Wie ich auf Facebook lese arbeitet man bereits daran.
Die Sachsen verstehen da bei solchen Dingen immer sehr wenig Spaß, so auch erlebbar es war 1989/90.
Und in den nächsten Tagen wird es ohnehin eine förmliche polititische Hinrichtungsmaschinerie geben, Politikern wird der Spiegel vorgehalten und auch so mancher "Nicht...Dr- u. Professor" wird über des Volkes Wille stolpern.
Liest man "nur" auf Facebook befindet sich doch alles erst noch im Entwicklungsstadium und ich meine die Politik wäre richtig gut beraten diese Signale mehr als ernst zu nehmen. Ich möchte nicht wissen wie es aussehen könnte, ignoriert hier die Politik Volkes Sorge und Signale.
Wenn die Stimmung in Dresden kippt - hoffentlich nicht, ist es ohnehin vorbei mit der jetzigen Schmus-und Küngelpolitik in der der deutsche Staatsbürger; Wähler und Steuerzahler ohnehin fast nicht mehr vorkommt.
Man sollte das Gemüt der Sachsen vielleicht nicht zu sehr auf die Probe stellen!
Thomas
Lesenswert.
Pegida: Die Schweigsamen und das Lärmen der Medien
Cem Özdemir, der Grünen-Chef, beschimpft diese aus seiner Sicht so minderbemittelten Demonstranten in Dresden pauschal als „Mischpoke“. Nun ja, das Wort kommt aus dem jiddischen und bezeichnet Familie, Gemeinschaft, Bande und wird in Deutschland abwertend für jüdische Familien gebraucht. Schon bezeichnend, dass der Grünen-Chef sich aus der Sprachkammer des Nationalsozialismus bedient, um Menschen zu entwerten, die nicht seines Glaubens sind. Man sieht förmlich seine Koteletten zittern, wenn jemand seine Bande mit diesem von den Nazis so infam benutzten Begriffen belegt hätte. Aber das ist ein Seitenast – und doch ein Hauptast. ...
http://www.rolandtichy.de/tichys-ein...en-der-medien/
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das behauptete ich hier schon vor Wochen. Damals wurde ich übelst beschimpft.
Das Los von uns Sehern!:)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Da hast du vollkommen Recht - bestimmt solche Deppen wie Johannes Steen - diesen Krüppel würde ich sowieso gerne mal eines in die Fresse hauen...
was mich aber stört ist - warum nimmt dann die USA keine Flüchtlinge auf oder Kanada ?? Ich meine das wäre sowieso besser weil ja historisch betrachtet die USA schon immer ein Einwanderungsland gewesen ist - oder ???
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
... Es geht nicht um die Abschiebung aller Asylbewerber, es würde genügen, wenn alle abgewiesen (und konsequent abgeschoben) werden, die a) weder vor Krieg noch vor politischer/religiöser Verfolgung geflohen sind ...
Es gibt mW keine Bestimmung, Leute aufzunehmen, die vor Krieg fliehen oder die durch Krieg ihre Wohnung verloren haben.
Asylrecht und Genfer Flüchtlingskonvention gelten nur für Verfolgte!
Beweise das Gegenteil!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lesenswert.
Pegida: Die Schweigsamen und das Lärmen der Medien
Cem Özdemir, der Grünen-Chef, beschimpft diese aus seiner Sicht so minderbemittelten Demonstranten in Dresden pauschal als „Mischpoke“. Nun ja, das Wort kommt aus dem jiddischen und bezeichnet Familie, Gemeinschaft, Bande und wird in Deutschland abwertend für jüdische Familien gebraucht. Schon bezeichnend, dass der Grünen-Chef sich aus der Sprachkammer des Nationalsozialismus bedient, um Menschen zu entwerten, die nicht seines Glaubens sind. Man sieht förmlich seine Koteletten zittern, wenn jemand seine Bande mit diesem von den Nazis so infam benutzten Begriffen belegt hätte. Aber das ist ein Seitenast – und doch ein Hauptast. ...
http://www.rolandtichy.de/tichys-ein...en-der-medien/
---
Das wird dessen Beliebtheitsgrad gewaltig steigern.:)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ha...ha...ha....nächste Popagandalüge. :haha::haha::haha:
Keine 1 % ersäüft, aber 99 % kommen durch. Aber nur von dem einen Prozent müssen die Medien berichten.
Reine Betrugs-und Mit-leid-Masche. Die 99 %, also die Hundertausenden, Asylanten und Flüchtlinge werden verschwiegen. Davon angesehen, dass sie eh niemand zwingt, aus Wasser zu gehen. Arabien wäre näher, wärmer und muslimisch.
Dort musst du arbeiten!Wenn du kein Geld für einen Doc hast verreckst du in Ägypten auf der Strasse.(Einzige Ausnahmen sind die Magrebstaaten ,die haben zum Teil das alte Gesundheitsysthem der Franzosen( .Mit den Schwarzafrikanern geht aber keiner von denen zimperlich um .Die einen setzen sie in der Sahara aus,die anderen stoßen sie vors Auto .. Da wäre aber keiner so frech wie in Europa ,da halten sie den Mund wenn die Polizei kommt...2005 hat die ägyptische Polizei mit Planierraupen ,Wasserwerfern ,Lager bei Cairo von den Schwarzafrikanern platt gemacht ,dabei gab es etliche Tote..Da haben die Europäern noch von Menschenrechten und humanitärer Hilfe gefaselt...heute sind sie da auch schon ruhiger geworden..
Die Lebenden sind dann zum Teil nach Israel gewandert ...
Einer der Verantwortlichen für diesen Scheiß ist heute nach Katar .Geld holen! Freut euch es kommen noch mehr..
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Darüber, wer oder was eine Schande für Deutschland ist, kann man durchaus auch anderer Meinung sein.
Warum so zurückhaltend?
https://pbs.twimg.com/profile_images...W_400x400.jpeg
Diese Charaktermaske liegt als Bewerber für den Titel auf den vorderen Plätzen.