AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zum Thema des "gefallenen" Terror-Chaot J. Sinwar ist mir dieser Artikel aufgefallen:
Der Tod des Hamas-Chef dürfte erhebliche Auswirkungen auf die Moral der Kämpfer haben (msn.com)
Auszug aus dem Artikel:
Hinter vorgehaltener Hand dürfte auch so mancher Palästinenser in Gaza über Sinwars Tod erleichtert sein, schließlich hatte der die Bevölkerung zu Geiseln seines sinnlosen Krieges gegen Israel gemacht und sie als menschliche Schutzschilde missbraucht.
„Er behandelte sein eigenes Volk, die Palästinenser in Gaza, als ob sie alle bereit wären, Märtyrer zu sein – nur dass er sie niemals gefragt hat, ob sie tatsächlich Märtyrer sein wollten“ schreibt Dennis Ross, Chefunterhändler für Nahost unter den US-Präsidenten George Bush und Bill Clinton, auf X.
-----------
Ich glaube allerdings, dass nicht nur manche Palästinenser erleichtert sind, sondern ein Großteil der Palästinenser.
Zitat:
Zitat von
Daggu
vorbildlich, vorbildlich, de JOOOOODN brauchen doch in dieser Welt einfach nichts, aber auch nichts anderes zu bewerkstelligen, als einfach nur existent zu sein, das reicht dann schon aus, um die Kamarilla der Judenfresser hier in tollwütige Hunde zu verwandeln.
Wovon träumt ihr antisemitischen Ränkeschmiede des Nachts eigentlich so? Auf das sich die Lagertore wieder ganz weit öffnen und das Leid der Juden, sagen wir, wieder einmal konzentriert wird?
Entspann dich Lola!
https://www.youtube.com/watch?v=IlCLxdBlQ_I
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der Geist der Flaschen als Juilius Streicher des HPF
Du meinst den hier? Endlich mal eine Betitelung, der ich etwas Positives abgewinnen kann. :hi:
Zitat:
Zitat von
Daggu
ist selbst in tiefen Nächten noch auf Feindfahrt gegen das verböste Weltjudentum...
Schon Adenauer wusste das "dat Weltjudentum eine jroße Macht ist"
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon gewusst, dass die Jodels peinliche Philosemiten-Arschkriecher wie dich viel mehr verachten als uns Antisemiten ? :fizeig:
Auch wieder das hilflose Banzai der Geisteszwerge des HPF, nebst der horriblen Knall-Chargen-Rhetorik in deinem hier üblichen Zerknirschtheitsmodus.
Warum habe ich, immer ich hier die Teletubbies der zerwügtesten Weltanschauungen an den Backen....
Gewöhne er sich sich daran, so wie 1967 wird es bald vorbei sein, mit den Bunker und Tunnelratten der Hamassisten, und es wird sein ein großes Heulen und Zähneklappern, auch bei den Hilfswilligen Teutonen der Sarazenen, ob ihre Aushilfsdeutschen dann immer noch an den von vom Tripper zerfressenen Dödeln der Islamisten sabbert, das wage ich dann zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Drohnen-Operator entgangen ist, dass er da ein Kind angreift.
Natürlich nicht.
Die Beine des Kindes waren beim ersten Angriff weggerissen worden und der wartete darauf, das Leute zu Hilfe eilen und dem Kind helfen
und warf dann eine Bombe drauf.
Beim längeren Video was ich gesehen habe, wirft dann eine Frau eine Decke auf das dann tote Kind.
Der Todeskampf hat wohl dann eine Weile gedauert, weil sich niemand zu dem schwerverletzten Kind traute.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du der Wortbedeutung von "fanatisch" nachspürst wirst du schnell erkennen, dass deine Hoffnung trügerisch ist. Mit "Fanaticus" bezeichneten die Römer* einen Menschen, der in einer religiösen Umgebung in einen ekstatischen Rauschzustand fällt. Da ist nichts mehr mit Hirn, da geht es den muslimischen Terroristen wie einem hiesigen Hitleristen vor einem Konterfei seines geliebten Führers. Ist ja auch ne Art Religion.
Die schlimmsten Fanatiker sind die fanatisch rassistischen antisemitischen Juden,
die lassen sich von einem abartig gewalttätigen "göttlichen" Quadrokopterpiloten seit Jahrtausenden zu Völkermord und Landraub anstiften. :128:
*´Die Römer haben sie zu Recht aus Palästina vertrieben.
[QUOTE=Flaschengeist;12114870]
Zitat:
Zitat von
Daggu
v
Du meinst den hier? Endlich mal eine Betitelung, der ich etwas Positives abgewinnen kann. :hi:
Positiv natürlich, das Schwein wurde am 1. Oktober 1946 gehängt, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und seine Asche in irgendeinem Bach entsorgt, das finde ich dann sehr positiv, jedenfalls im beispielgebenden Hinblick auf das, was die alles noch so bevorstehen mag....
Bitte keine Hakenkreuze posten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Positiv natürlich...
Immerhin ein Deutscher. Besser wie deine sonstigen "Sekret Auswürfe" :)
Zitat:
Zitat von
Daggu
das Schwein wurde am 1. Oktober 1946 gehängt, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und seine Asche in irgendeinem Bach entsorgt, das finde ich dann sehr positiv, jedenfalls im beispielgebenden Hinblick auf das, was die alles noch so bevorstehen mag....
Wenn's dich glücklich macht, dann freut mich das natürlich, kleine Lola.
Bisher haben die Deutschen, in erster Linie aber die Schutzmacht USA gezahlt, weil »dat Weltjudentum eine jroße Macht ist« (Konrad Adenauer).
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hatte damals mit großem Bedauern den massiven Angriff Islamo-Arabiens gesehen und an ein Ende Israels gedacht... und dann haben die Nassers &Co eine Abfuhr erhalten... die so ziemlich einzigartig in der Kriegsgeschichte war.
Anstatt daraus zu lernen und Israel in Ruhe zu lassen, fangen sie wie mechanisch gesteuerte Tollköpfe immer neu an und holen sich immer neue blutige Nasen.
Richtig, diese militärische Schlappe und totale Niederlage vor der ganzen westlichen Welt, das haben die muselmanischen Kriegerlein bis heute nicht wirklich verkraftet, ich meine, wie blöd müssen die palästinensischen Blutsäufer wirklich sein, um heute noch einmal die gleiche Niederlage und damit die Auslöschung der Hamassis heraus zu fordern.
Heute noch auf hohen Rossen, morgen durch die Brust geschossen