AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe vorhin den Kamin in Betrieb genommen (wird übrigens auf Wunsch meiner Frau elektrisch mit Gas gemacht, aber Gasgrill ist ihr zu gefährlich........)
Och , ihr beiden , Olli und du , macht euch mal keine sorgen !
Wissenschaftler sagen jetzt voraus das die nächsten 5 Jahre , von 2023 bis 2027 , die wärmsten Jahre seit Beginn der Wetteraufzeichnungen werden könnten !
Es besteht also noch Hoffnung Glühwein und Kamin einmotten zu können !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , ihr beiden , Olli und du , macht euch mal keine sorgen !
Wissenschaftler sagen jetzt voraus das die nächsten 5 Jahre , von 2023 bis 2027 , die wärmsten Jahre seit Beginn der Wetteraufzeichnungen werden könnten !
Es besteht also noch Hoffnung Glühwein und Kamin einmotten zu können !
Wird tatsächlich wärmer. Liegt vermutlich daran, daß ich alle Türen und Fenster offen habe...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Niederländer haben erkannt, daß diese Windräder Todesfallen für Zugvögel darstellen, und sie handeln entsprechend.
Dafür ein großes Lob an die Niederlande.
Unseren bundesdeutschen grünen Ökospinnern sind die Zugvögel jedoch gleichgültig. Ihre wahnsinnige Ideologie hat Vorrang.
Die holzen ohne mit der Wimper zu zucken sogar Wälder ab, um dort diese Windungetüme aufzustellen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Bewerbungsfrist ist noch nicht vorbei...:D
OK, stimmt.Ich habe letzte Woche in Seoul Busse gesehen, da stand drauf: World Expo 2030 Busan.Ich dachte, das sei schon gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird tatsächlich wärmer. Liegt vermutlich daran, daß ich alle Türen und Fenster offen habe...
Ja , man spürt es , gestern um die Uhrzeit 12,5 Grad , heute 13 Grad !
Also gestern morgen hatten wir knapp 10°C draußen. Da habe ich noch die Split-Klimaanlage auf heizen gestellt gehabt. Am Nachmittag waren es draußen über 20°C, da war das Gerät aus und alle Fenster auf. So gegen 16:00 hätte ich kühlen können....
Ansich genügt es da auf AUTO zu stellen und auf 21°C und Sense. Finde ich aber übertrieben.
Desweiteren habe ich noch vor evtl. einen Lüftungsschacht zu nutzen aus dem Keller. Die kühle Kellerluft im Sommer nach oben ziehen mit einem Ventilator. Es gibt eben Solche und Solche....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Also gestern morgen hatten wir knapp 10°C draußen. Da habe ich noch die Split-Klimaanlage auf heizen gestellt gehabt. Am Nachmittag waren es draußen über 20°C, da war das Gerät aus und alle Fenster auf. So gegen 16:00 hätte ich kühlen können....
Ansich genügt es da auf AUTO zu stellen und auf 21°C und Sense. Finde ich aber übertrieben.
Desweiteren habe ich noch vor evtl. einen Lüftungsschacht zu nutzen aus dem Keller. Die kühle Kellerluft im Sommer nach oben ziehen mit einem Ventilator. Es gibt eben Solche und Solche....
Es ist ein WITZ, was uns hier als dramatisch-menschengemachte Klimaerhitzung verkauft werden soll.
Morgens isset immer noch kalt, und auch die Aussichten nächte Woche KALT!
Die Einzige Erwärmung ist auf den Wetterkarten der LÜGENPRESSE ARD und ZDF,
wo 21 Grad als TIEFROT-DRAMATISCH uns untergejubelt werden!
GEZ MUSS WEG!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es ist ein WITZ, was uns hier als dramatisch-menschengemachte Klimaerhitzung verkauft werden soll.
Morgens isset immer noch kalt, und auch die Aussichten nächte Woche KALT!
Die Einzige Erwärmung ist auf den Wetterkarten der LÜGENPRESSE ARD und ZDF,
wo 21 Grad als TIEFROT-DRAMATISCH uns untergejubelt werden!
GEZ MUSS WEG!
Hier wird nächstes Jahr der Rundfunkgebührenbetrag auch direkt abgezogen. Aber für uns kein Problem. Da wir unterhalb der Armutsgrenze leben können wir uns davon befreien!
*** Extreme Kälte in der Antarktis kommt in diesem Jahr früher als erwartet ***
.
... https://report24.news/extreme-kaelte...-als-erwartet/ ...
.
... die von Menschen gemachte Erderwärmung ist damit bewiesen ... :crazy: