Ja klar, und dein Freund Putin sitzt mit dir in einer kargen Datscha, am ganz kurzen Tischchen, und ihr dürft eurer Sorgen wegen rumpoltern.
Nö, du hast da nix erkannt. Lass mal lieber gut sein, mit solchen Stuss...
Druckbare Version
** Briten wollen Russland vollständig aus der Ukraine zurückdrängen **
.
...... www.epochtimes.de/politik/ausland/ ..Zitat:
Die britische Außenministerin Liz Truss hat das Ziel formuliert, russische Truppen vollständig aus der Ukraine vertreiben zu wollen. «Wir werden schneller handeln und weiter gehen, um Russland aus der gesamten Ukraine zu verdrängen», sagte Truss am Mittwochabend in London in einer Rede zur Sicherheitspolitik. Damit wären Kommentatoren zufolge nicht nur die seit Ende Februar angegriffenen Regionen gemeint, sondern auch die bereits 2014 von Moskau annektierte Halbinsel Krim und Teile der schon lange umkämpften Donbass-Region.
.
... die Frau tickt nicht richtig ... ...
https://www.politikforen.net/images/...on_highpos.png
Ja .....jetzt überbietet man sich eifrig mit der Russen-Hetze....wer kann am Besten?
Moralische Überlegenheit???? An solchen Stuss glauben nur Islamisten und BLM-Aktivisten etc... Wir als Westen sind ganz sicher nicht perfekt, aber zumindest erkennen wir ab und an auch unsere Defekte und versuchen diese ggf. auch mal ein wenig zu korrigieren - im Gegensatz zu vielen anderen, die meinen, nur der Westen hätte Defekte, eben weil er darauf aufmerksam macht und sie ggf. auch angeht...
Zum zweiten Teil: Wer hat den Strom und den Kühlschrank erfunden...?
Die Marschrichtung dürfte doch seit gestern oder vorgestern? klar sein, als man in Ramstein beschloss, die Ukraine "monatlich" zu unterstützen. Jetzt haben die Briten gemeldet, dass sie Russland aus der Ukraine haben wollen. Gemeint ist wohl damit auch die Krim.
Vermutlich werden es nicht bald "nur" Waffen sein, sondern auch Truppen. Wie Heinsohn das mal vorschlug. Ein Bündnis von Staaten ausserhalb der Nato.
Du liegst um Welten daneben. Energie ist Zivilisation, und da siehts in Deutschland sehr schlecht aus. Mit dem wachsenden Pharmamarkt - da müsstest du die Konzerne zerschlagen, jetzt verdienen die erstmal richtig an den Nachwirkungen der Spritze. Energie aus Russland wollen die Amis, aber kostenlos, daher jetzt das Gemetzel. Setz dir eine andere Brille auf, oder putze sie mal.
Du weisst aber schon, wer hinter dieser Epoch Times steht?
Aus deren Impressum:
Und jetzt solltest du dir kurz die Frage stellen, welches Interesse chinesische Dissidenten und Mitglieder der in China verbotenen Falun-Gong-Bewegung daran haben könnten, auch noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen....Zitat:
Das erste Epoch Times Unternehmen wurde im Jahr 2000 in den Vereinigten Staaten als Reaktion auf kommunistische Repression und Zensur in China gegründet. Die Gründer der ersten Epoch Times, Sino-Amerikaner, die selbst vor dem Kommunismus geflohen waren, wollten unabhängige Medien schaffen, um der Welt wahrheitsgemäße und unzensierte Informationen bereit zu stellen.
Die Grenzen der Ukraine sollten nach dem Krieg im Osten so aussehen:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...of_the_UPR.png
Mir persönlich ist es wirklich völlig scheissegal was andere Kulturen, Staaten oder Regierungen machen solange sie uns in Ruhe lassen. Der Russe liefert zuverlässig Gas, Öl und Kohle und greift uns nicht an. Wir machen Geschäfte mit Ländern die ihre Leute abknallen, Frauenrechte mit Füße treten, Sklaven halten oder was weiß ich was machen. Interessiert es uns was Saudi Arabien im Jemen macht? Nö! Hauptsache das Öl kommt pünktlich in Rotterdam an. Ich ertrage diese Krokodilstränen nicht. Diese Doppelzüngigkeit und dieses auf Knopfdruck „Jetzt ist der Russe der Feind“! Also mir persönlich hat der Russe nichts getan und soweit mir bekannt ist wurde der letzte Deutsche von den Russen Mitte der 40er Jahre des letztens Jahrhunderts erschossen. Mag ich die Russen? Nein, ich will mit dem ganzen Ostpack nichts zu tun haben, ich bin Realist, ich will mit dem Ostpack Handel treiben und solange mir das Ostpack nicht in meinen Garten scheisst kann der Russe in seiner Hemisphäre schalten und walten wie es ihm beliebt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Mich interessiert auch nicht wenn der Chinese Hunderttausende Uiguren abschlachtet, wichtig ist das mein neues Smartphone vom Chinesen akkurat produziert im Handel lieferbar ist. So ist nunmal die Welt und wenn hier Leute meinen jetzt moralisch die Konsequenzen ziehen zu müssen, dann bitte vollumfänglich die USA, China, Saudi Arabien, Israel und Co. miteinbeziehen!
*** Endlich die Wahrheit: Gerichtsmediziner entlarven Butscha-Lüge *** ... compact.de ...
.
.. aber das hatten wir hier ja schon ...
Japan wird sich wohl auch bald atomar bewaffnen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...Atombombe.html
Dieses spätnächtliche Gebrumme schwerer Transportmaschinen (oft auch mit Turboprop-Antrieb) höre ich schon seit vielen Jahren regelmäßig (ich habe einen leichten Schlaf und wache öfter mal kurz auf).
Schon lange vor dem jetzigen Konflikt und auch schon lange vor irgendwelchen angeblichen nächtlichen Flüchtlingstransporten.
Entweder hat das mit dem eingeschränkten Nachtstartverbot mancher europäischer Flughäfen zu tun, oder mit Auslastungsfragen der Maschinen und/oder Luftkorridore, oder vielleicht auch mit Patrouillenflügen der militärischen Routine-Luftraumüberwachung.