AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angeblich war doch schon im Jahr 2019 im September Corona in Italien nachgewiesen worden. Damit wäre Italien lange vor China Ursprung.
Wer hat da wem Nudeln exportiert?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was ist das denn für eine selten dämliche Aussage? Das gleiche könnte man auch über Opfer von Gewaltverbrechen sagen. Dass es so schlimm mit der Regierungshexe würde, konnte in 2017 kaum einer voraussagen.
Ab 2015 konnte man.Ansonsten gebe ich Dir recht!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau genommen: spätestens ab 2015 hätte man müssen.
Sie hätte niemals wieder gewählt werden dürfen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ich kann Dir nur anraten, lies mal ein bisschen was von Beda Stadler in Bezug auf diese These.
Der Mann redet so viel, nachweislich falschen Unsinn, dass ich in dieser Frage sicher nichts auf seine Meinung gebe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er soll wohl Rettungssanitäter sein und nach der Erstimpfung entzündete sich sein zentrales Nervensystem !
Jetzt rechtsseitig gelähmt !
Immer noch ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Schaffner, wäre es mir scheiss egal, ob jemand seine Maske unter die Nase zieht.
Diese Bahnfrau wollte sich wohl einen Orden verdienen.
---
Es ist ein Generationswechsel bei den Zangenbeissern zu verzeichnen, nur noch sogenannte Kundenbetreuer ohne Bahnverständnis oder gleich Fremdfirmen wie im Südwesten auf der Strecke Basel-Freiburg. Für mich als SBB Lokführer ist die DB, nicht die niederen Angestellten, ein krimineller Verein. In der Schweiz würde die Notbremse gezogen. Auch hier gibt es Probleme um Umsatz, aber der Schutz der Bevölkerung und der Landschaft geht vor Profit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach, und 2011 nicht als Merkel aus einer Laune heraus beschlossen hat, wegen einem kleinen Schaden an einem AKW 22.000km entfernt Kosten von mehreren hundert Milliarden pro Jahr zu generieren und Deutschlands Energieversorgung künftig in Gottes Hand zu legen? Oder 2008 ff. als dem dt. Steuerzahler dreistellige Milliardenkosten aufgebürdet wurden um dem Geldadel zu helfen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen: spätestens ab 2015 hätte man müssen.
Sie hätte niemals wieder gewählt werden dürfen.
Glaubt ihr denn immer noch, daß die Wahl nicht manipuliert war? Ich nicht! Die basteln sich das doch zurecht, wie sie es brauchen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Glaubt ihr denn immer noch, daß die Wahl nicht manipuliert war? Ich nicht! Die basteln sich das doch zurecht, wie sie es brauchen
Da 80% der Deutschen schwerst gestört sind und sowieso Etablierte wählen, braucht man keine Wahlen fälschen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Normalerweise bin ich aber derjenige, der verhört. Und ich rieche zehn Meter gegen den Wind, wenn einer Dreck am Stecken hat.
Gut so. Mit 64 habe ich auch genug erlebt. Auch Firmeninhaber die beim Lügen sichtlich nervös waren.