AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich hab da gar nicht drauf geachtet, wen ich da zitiere, mir geht es überwiegend um die Texte und nicht um die Autoren, wenn ich hier etwas aufgreife.
Da Du Satire anscheinend als bitteren Ernst auffasst, beantrage meine Sperrung oder setze mich auf Igno.
Quatschkopp . Wozu eine Sperre ? Sowas klärt man unter sich und gut ist es . Und mach Dir um mich keine Sorgen , ich kann ganz gut Satire von Ironie unterscheiden . Und Du schreibst ironisch , denn Satire sieht anders aus . Und halte Dich in Zukunft an die Zitierregeln , dann bekommst Du auch keinen Stress mit den Mods .
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich glaube Du greifst den falschen an - Flüchtling ist auf unserer Seite ;)
Das kann gut sein , ist mir aber im Moment vollkommen Schnuppe . Wir halten uns doch alle mehr oder weniger an die Spielregeln . Also bitte .
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich kenne Sportwagen ("Touring Sport") oder auch McDonald-Klopse ("Hamburger Royal TS"), die dieses Kürzel tragen.
Als Abkürzung für "Todesstrafe" ist es unüblich.
Sonst müßte es ja auch BS (Bewährungsstrafe), GS (Geldstrafe) und FS (Freiheitsstrafe) geben.
Auch durch Faulheit kann man eine Sprache zerstören.
FS ist eine gebräuchliche Abkürzung innerhalb Justiz und Maßregelvollzug.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
FS ist eine gebräuchliche Abkürzung innerhalb Justiz und Maßregelvollzug.
Die Betonung liegt auf "innerhalb".
Ich hoffe, das HPF ist noch nicht Teil des Maßregelvollzugs.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vorsätzliche Diskreditation hin oder her. Die umstehenden und die Ordner und die Redner und die Veranstalter könnten noch auf der Demo deutlich machen, daß sie so etwas nicht wollen. Wenn so etwas unterbleibt, muß man sich nicht wundern.
Man kann davon ausgehen, dass die wenigsten Teilnehmer Merkel und Gabriel physisch hängen wollen. Die sind nicht verpflichtet sich ständig von allem zu distanzieren.
Die unwidersprochene Provokation des Galgens ist allerdings ein weiterer Eskalationsschritt. Die Kluft zwischen Volk (oder zumindest Teilen des Volkes) und Regierenden nimmt weiter zu, ein Zurück wird immer unwahrscheinlicher. Das ist die eigentliche Botschaft.
Die angegriffenen Regerungsmitglieder müssen sich positionieren - offen oder verdeckt. Reagieren sie, wird jede Reaktion den Konflikt mutmaßlich verschärfen, unternehmen sie nichts, ist das eine Ermutigung an den Widerstand, weiterzugehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vorsätzliche Diskreditation hin oder her. Die umstehenden und die Ordner und die Redner und die Veranstalter könnten noch auf der Demo deutlich machen, daß sie so etwas nicht wollen. Wenn so etwas unterbleibt, muß man sich nicht wundern.
Warum sollten sie das nicht wollen? Der Galgen ist eine Meinung, eine einfache...aber weder Anstiftung noch Volksverhetzung.
Das Merkel und Gabriel kriminell sind steht ausser Frage.
Wenn man den Galgen als Ergebnis eines Verfahrens ansieht hat der Demonstrant keinen Fehler gemacht.
Du solltest dir allerdings über dein Rechtsverständnis Gedanken machen:D
Ein Iraker kommt mitsamt seiner Familie nach Deutschland, gibt sich als Kaufmann aus und beantragt für sich und seine Angehörigen Asyl. – Soweit, so gut.
Wäre er tatsächlich ein Kaufmann, dann hätte er Einlagen und Guthaben in allen nur erdenklichen Ländern auf der Erde und müßte nicht um Almosen betteln. – Nach meinem Dafürhalten sind Kaufleute solange gewinnorientiert, bis sie mit ihrem erworbenen Reichtum nichts besseres mehr anzufangen zu wissen, als Stiftungen zu gründen, um ihren Nachkommen als Wohltäter in Erinnerung zu bleiben.
Einen Iraker (Afghane oder Syrer), der sich als Kaufmann ausgibt und um Asyl bittet, würde ich insofern für einen guten Kaufmann halten, als daß er die Möglichkeit, ohne Anstrengung auf fremde Kosten zu leben, in Anspruch nimmt.
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie haben sicher kein Interesse daran. Aber sie haben, soweit man es mitbekommt, auch kein Interesse an homogenen, starken, weißen Nationen.
Ansonsten hätte sich der Zentralrat der Juden bereits kritisch zur Massenansiedlung von Orientalen und Negroiden geäußert. Im Gegenteil: Alle zaghaften Kritiker an diesem Volkszerstörungssystem werden gerade von den Juden und ihren Institutionen mit Holocaust-Vergleichen angegangen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
---
Dieses Argument von homogenen, weißen Nationen hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört. Auch das es Ziel sein soll ein negroide Mischbevölkerung zu züchten, die dumm genug ist das System der NWO nicht zu verstehen aber intelligent genug um zu arbeiten.
Steckt das ernsthaft was dahinter?
Weil eigentl.ich müssten bei den Juden in Europa sämtliche Alarmglocken schrillen, Musels haben keine Berührungsängste in punkto Antisemitismus. Aber nichts, kein Wort.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ist in vielen Berichten zu hören, wäre aber auch egal, weil es heute so wie gesellschaftsfähig geworden ist. Frag nach und das Ergebnis wird Dich erstaunen :-)
Nun ist der Fredericus über 200 Jahre tot , wen juckt das also noch ? Andererseits wird ja heute jeder Dreck ausgegraben . Eins steht aber fest , er hat mehr gutes für sein Volk getan als schlechtes .
Zitat:
Zitat von
Leila
Ein Iraker kommt mitsamt seiner Familie nach Deutschland, gibt sich als Kaufmann aus und beantragt für sich und seine Angehörigen Asyl. ...
Du must das nicht aus Deiner Warte sehen. Ein Basarfeilscher aus einem morgenländischen Kaff ist auch ein Krämer, der mit Teppichen, Kochttöpfen, Waffen, Drogen, Kräutern oder Schmuck dealt für seinen Lebensunterhalt und dann sich vom IS als "Kaufmann und Verkaufmann" verfolgt glaubt, weil er nicht das übliche Backisch als Schutzgeld an den örtlichen Bandenboss abführte. Vielleicht hatte er auch nur beim Feischen mit Hehlerware übertrieben und ihm war nach altmuslimischen Brauch "Handabhacken" und "Steinigung" angedroht worden? Ist das kein Asylgrund? Hier kann er wenigsten ohne körperliche Bedrohung Feilschen, Lügen und Betrügen und die Steuer unterschlagen! :haha: