Wandel wird ja nicht geleugnet- nur das AGW.
Druckbare Version
Wandel wird ja nicht geleugnet- nur das AGW.
Auf n-tv kam gerade eine Sendung über die Erstbesiedlung Nordamerikas vor etwa 13.000 Jahren. Man rätselte dabei u.a. über die sog. Clovis-Kultur; es fiel nämlich auf, daß man in Südfrankreich ähnliche Artefakte gefunden hat.
Die Clovis-Kultur ging jedenfalls vor ca. 12.000...13.000 Jahren infolge einer radikalen Klimaänderung unter. Innerhalb von nur 30...50 Jahren sank die Temp. um bis zu 10°C und es wurde sehr kalt. Die Ursachen sind nach wie vor unklar, es werden sowohl Vulkanausbrüche als auch ein Kometeneinschlag vermutet.
Fakt ist jedenfalls, daß ohne menschliches Zutun, sich das Klima innerhalb der Lebensspanne eines Menschen dramatisch geändert hat. Von einer ähnlich dramatischen Änderung des Klimas sind wir zum Glück Lichtjahre entfernt. Im Gegensatz dazu behaupten aber die Klimahysteriker, daß es noch nie in der Geschichte einen solch dramatischen Klimawandel wie in der Gegenwart gegeben hat. Bis auf unsere Politschranzen und jeder Menge cycloclastischer Klimawandelgläubiger glaubt doch kein selbständig denkender Mensch mehr diesen Unsinn.
Vollkommen richtig, romeo.
Schändlicherweise glaube ich von Ramstorf,Latif und Schellnhuber, dass sie wissen, jedoch wider dieses Wissen handeln und reden.Diese Leute sind Kriminelle, die wie Gore vor Gericht gehören.(Siehe auch C.Monckton)
Die Masse glaubt das, was in den Systemmedien immer wieder in die Köpfe gehämmert wird.
Schon Hitler meinte, Lügen werden dann für wahr gehalten, wenn man oft genug wiederholt.
Zu Schade, dass es in D keinen Lord Monckton zu geben scheint. Aber selbst, wenn es einen gäbe, würden die Medien ihn entweder ignorieren oder mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Campagnen versuchen, fertig zu machen.
Gibts-sie heißen Limburg,Dietze,Beck,Mangini,Storch,Kulbe,
Reicholf,Labohm,Gärtner,Maxeiner,Miersch,Broder,M ahlberg,
Lüdecke, etc.pp.
Lord Monckton hat aber wenigstens Einfluss - zumindest in Amerika. Hier im D wird die treibhausapokalyptische Propaganda sogar in die Schulen getragen und verbreitet:
http://www.youtube.com/watch?v=UPB6p...eature=related
Weil die beiden völlig hirnfrei sind.
Und wer sind diese Herren?
Greenpeace, WWF, und der Rest der linksgrünen Mafia haben mehr Macht, als ich mir es jemals zu träumen wagte!