AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich bin dafür, daß die Annalena weiter macht. Für Unterhaltung ist damit im Sommer gesorgt.
Plappalena das Sommerloch. Ist wie Nessie, nur nicht so niedlich.
Und nein, für die Assziationen zu "Sommerloch" bin ich nicht verantwortlich...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich bin dafür, daß die Annalena weiter macht. Für Unterhaltung ist damit im Sommer gesorgt.
Zustimmung!
Schon aus diesem Grund:
Blick auf große Brüste erhöht die Lebenserwartung
Vielen Männern gefallen große Brüste. Dass das Betrachten von ebendiesen auch gesund ist, ist aber neu. Die Lebenserwartung wird erhöht.
https://images02.oe24.at/busen_89372...retch2/148.101
https://www.oe24.at/old-channel/gesu...Stunde%20Sport.
Da kann die gute Sarah leider nicht mit dienen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich drücke auch voll die Dauen, dass die Grünen ihre Kandidatur ja bloß nicht zurück ziehen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Aha, also daran liegt's...
Die Frau ist genau einer der Kobolde im (Strom)Netz von denen sie immer redet.
Zitat:
Zitat von
goldi
Und praktisch ist es auch: Wenn man da nen Putzlappen drantackert, kann Pippilena beim Anziehen schon saubermachen... win-win sozusagen, wenn man sich was aus Big Ones macht. :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Postel ist damit durchgekommen, weil es nur wenige Bereiche gibt in der Medizin, wo es kein Fachwissen braucht sondern die ganze Disziplin im Grunde nur auf Dummschwätzerei beruht:
Psychologie bzw. Psychatrie.
Ein Psychiater für den er sich ausgab muss aber Allgemein-Medizin studiert haben, obwohl das Fach eigentlich NULL mit Medizin zu tun hat, und einmal wäre er fast aufgeflogen als ihm eine medizinische Frage gestellt wurde...
Wahrscheinlich hat er eher viel Gutes geleistet, denn im Gegensatz zu seinen Kollegen, die den Schwachsinn mit voller Inbrunst vertreten, wusste er ja, dass dass alles nur Kokolores ist und hat dadurch viel bessere Entscheidungen getroffen als seine Kollegen...
Sehr richtig. Ein Richter, der ihn verurteilte, sagte, der Angeklagte hätte wenigstens verständliche Gutachten geschrieben, anders als seine "echten" Kollegen.
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Plappalena das Sommerloch. Ist wie Nessie, nur nicht so niedlich.
Und nein, für die Assziationen zu "Sommerloch" bin ich nicht verantwortlich...
Doch!
https://i.imgur.com/L3iqZB2.gif
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sehr richtig. Ein Richter, der ihn verurteilte, sagte, der Angeklagte hätte wenigstens verständliche Gutachten geschrieben, anders als seine "echten" Kollegen.
Na ja, ist schon Scheisse, wenn Volljuristen zu blöd sind, ein Gutachten zu verstehen.
Jeder Gutachter wird vor Gericht eine Zusammenfassung geben.Die versteht sogar der bekloppte
Angeklagte.Offensichtlich nur das Gericht nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja, ist schon Scheisse, wenn Volljuristen zu blöd sind, ein Gutachten zu verstehen.
Jeder Gutachter wird vor Gericht eine Zusammenfassung geben.Die versteht sogar der bekloppte
Angeklagte.Offensichtlich nur das Gericht nicht.
Der Angekackte sollte sie verstehen. Ihn betrifft sie ja, nicht das Hohe Gewicht oder die Geschwollenen.