AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ist in Klärung. Punkt ist: unter 2.3 Mrd sind die nicht statiStisch auffällig. Im Gegensatz zu den Hirnvenenthrombosen - dort gab es statistisch auffällige Korrelationen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Paywall - was sind denn die Argumente, die genannt werden?
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich würde die Coronaerkrankten Impfverweigerer in ihren Betten wo sie um ihr Leben röcheln zu euren Demos und vor eure Haustür karren, am besten sie neben euch im Bett plazieren dann könnt ihr euren Unsinn jeden Tag ihnen erzählen....."wie du bekommst keine Luft, ach was das bildest du dir nur ein, glaub das nicht ist nur eine Lüge der Systhemmedien"....
Blöderweise waren die allermeisten "Corona - Toten" Seit März leider geimpft.
Hmmm, was machen wir nun???
Warum glaubst denn Du, haben sich die Behörden geweigert, den Impfstatus der "Corona - Opfer" zu benennen?
Wäre doch die ALLERBESTE Werbung gewesen für diese angebliche Impfung:
Diese Woche sind im Pflegeheim St. Blasmireinen in Oberammergau drei 90-jährige an Corona - gestorben.
Es handelt sich um genau die drei Bewohner, deren Angehörige ihnen die wundersamme Lebensrettende Spritze ausgeredet haben und die deswegen NICHT geimpft waren.
Die anderen 97 geimpften Bewohner springen gerade vergnügt mit ihrer Staubschutzmaske auf den Gängen umher und freuen sich, wenn nächste Woche wieder einmal Besuch kommen darf...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bist eben zu langsam. Steht im Focus aber ähnlich. Kurzfassung: man weiß gar nichts
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.
Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.
Stichwort Schweinegrippe....in Scheden allein 400 Schwerstbehinderte....Entschädigung erst nach 10 Jahren, aber genau genommen keine Entschädigung, die den Namen verdient.
Die Opfer hätten jeder ein paar Millionen bekommen müssen...weil die Politiker sie vorsätzlich geschädigt haben, erkennbar daran, dass die Politiker anderen Impfstoff bekommen haben.
Frage, wie dumm muss man sein, das Risiko einer Schädigung einzugehen in dem Wissen, das Corona nicht gefährlicher als Influenza ist, und das später keinerlei entsprechende Entschädigung gezahlt werden kann?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eine elegante Erwiederung.
Danke, dass du die Süffisanz meines Abbinders zu schätzen weißt... ;-)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist eben zu langsam. Steht im Focus aber ähnlich. Kurzfassung: man weiß gar nichts
Tatsache, kurz nach deinem Beitrag war es noch frei lesbar. Deine Kurzfassung kommt in etwa hin. Ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Entwicklungszeit und den Anwendungszeitraum. Wir brauchen hier im Land normalerweise Jahre bis Jahrzehnte für das Zulassungsverfahren eines profanen Straßenbelages und in nicht einmal einem Jahr haben wir einen wirksamen und völlig ungefährlichen Impfstoff mit einer bislang nicht angewendeten Technologie vorliegen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das liegt daran, dass ich in der trügerischen Hoffnung schwelgte, dass man aus rechtem Gedankengut irgendetwas Fortschrittliches, gesellschaftlich Wertvolles generieren könnte. Durch mein Wirken hier im Forum habe ich erkannt, dass das Wort Gemeinschaft bei den meisten Usern kleingeschrieben wird....
Deine Beiträge haben mein Vorurteil bestätigt, dass alle Linken strunzdumm sind ....sonnst würden sie auf Fakten antworten, zu den mRNA Versuchen
https://www.heise.de/forum/Telepolis...38354842/show/
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahaha! Glaubst du ich zahle fuer FAZ? ....ich konnts so lesen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Argumente? Die erzaehlen dort dass sie eigentlich nichts wissen. Ob und wann und wie oft und wielang die Antikoerper und wie wirkasam und ob geimpfte weiterhin ansteckend sind oder nicht....nix wissens.