AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hätte Hätte Fahrradkette :auro:
Ich hätte vor 10 Jahren in Tesla investieren sollen. 2010 hat man die Aktie für 14 Euro bekommen. Rechne mal aus was man heute an Geld damit gemacht hätte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und schon verkauft bei 5€? Kann ja sein, daß die morgen bei 5Cent steht ?
Der Handel ist wohl noch ausgesetzt, ich kann nicht verkaufen. Ist auch gut, vielleicht liegt die Aktie bald bei 50 €.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Hätte Hätte Fahrradkette :auro:
Ich hätte vor 10 Jahren in Tesla investieren sollen. 2010 hat man die Aktie für 14 Euro bekommen. Rechne mal aus was man heute an Geld damit gemacht hätte.
BAT Basic Attention Token wächst auch immer mehr. Hab jetzt schon zweistellige BAT durch Werbung erhalten. Kann gut sein, daß ich dafür in 50 Jahren für jeden BAT eine Million bekomme. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
BAT Basic Attention Token wächst auch immer mehr. Hab jetzt schon zweistellige BAT durch Werbung erhalten. Kann gut sein, daß ich dafür in 50 Jahren für jeden BAT eine Million bekomme. :D
Schaut interessant aus. Wie kauft man diese Tocken ? :kk:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Schaut interessant aus. Wie kauft man diese Tocken ? :kk:
Ich bekomme die durch meinen Brave Browser, in dem ich Werbung zulasse. Du kannst die auch ganz normal kaufen, wie Bitcoin oder Ethereum. Ethereum und Bitcoin waren vor 10 Jahren übrigens auch nur 15 Cents wert, so wie jetzt BAT. BAT könnte aber ziemlich groß werden, wenn Brave bekannter wird. :D
Mir fällt übrigens auf, daß es immer mehr Unternehmen gibt, die per Brave Werbung einblenden lassen. Aktuell sind es hauptsächlich Firmen aus dem Kryptowährungsraum. Aber ich hab auch schon Werbung von Amazon gehabt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich bekomme die durch meinen Brave Browser, in dem ich Werbung zulasse. Du kannst die auch ganz normal kaufen, wie Bitcoin oder Ethereum. Ethereum und Bitcoin waren vor 10 Jahren übrigens auch nur 15 Cents wert, so wie jetzt BAT. BAT könnte aber ziemlich groß werden, wenn Brave bekannter wird. :D
Mir fällt übrigens auf, daß es immer mehr Unternehmen gibt, die per Brave Werbung einblenden lassen. Aktuell sind es hauptsächlich Firmen aus dem Kryptowährungsraum. Aber ich hab auch schon Werbung von Amazon gehabt.
Kaufen wäre mir lieber. Denn mein Router/Server filtert selbst mich weg wenn ich nicht aufpasse :lach:
Wo kann man die denn kaufen ?
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Kaufen wäre mir lieber. Denn mein Router/Server filtert selbst mich weg wenn ich nicht aufpasse :lach:
Wo kann man die denn kaufen ?
Dort wo man Kryptowährungen kauft. Werbemining macht aber auch Spaß, wenn alle 15Minuten wieder Geld hereinkommt. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dort wo man Kryptowährungen kauft. Werbemining macht aber auch Spaß, wenn alle 15Minuten wieder Geld hereinkommt. :D
Ok, schaue ich mal. :top:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
So denke ich inzwischen auch. 500 - 1000,-€ kann ich ruhig mal riskieren. Wenn es klappt top, wenn nicht, die nächsten 1000,-€ :D
Ich suche Unternehmen die sich mit E-Flieger bzw. Flugtaxen beschäftigen. Magnit z.B. .. Für das was das Unternehmen bisher entwickelt hat ist mir die Aktie einfach zu teuer. Die Richtung stimmt aber.
FACC, allerdings geht der Kurs rauf und runter wie beim Flugtaxi selbst. :D
Zitat:
Zitat von
Nationalix
FACC, allerdings geht der Kurs rauf und runter wie beim Flugtaxi selbst. :D
Ich finde nirgends einen Hinweis, dass die FACC AG sich auf E-Flieger spezialisiert hat. Laut ihrer Homepage suchen die Start-Ups bzw. eine Kooperation mit Unternehmen, die (sehr wahrscheinlich) eine vielversprechende Technologie aufweisen können. Für die Komponenten wäre dann FACC wiederum das richtige Unternehmen. Also, nicht das was ich suche :)