AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du nicht, du widerlicher Ekelbatzen?
Lass ihn doch, der muselmanischer Dunderklumpen leckt hier doch nur öffentlich seine wurmstichig eiternden Wunden, die die ihn sein völlig verpfuschtes Leben geschlagen hat...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn ich feststelle, dass dieser Hirndurchfall unverständlich ist, ist das Mobberei ?
Zitat Nachbar
Ich kann nur das kritisieren, was mir halbwegs bekannt, also Deutschland und nicht die restliche Welt.
Dieser Inhalt ist so grundlegend, dass es einer Erläuterung nicht bedürfe.
Der Grund Ihrer Nachfrage könnte die erneute Unterstellung sein.
Nunja, du hast doch auf die entmenschlichten Beschimpfungen wie antisemitischer Speichelauswurf gegen Nachbar zustimmend geantwortet und noch fleissig hinter dem Rücken geredet. Kein feiner Charakterzug. Man stelle sich mal vor, dich würde jemand so bearbeiten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Apropos wunder Punkt!
Manchmal habe ich den Eindruck, das die enthirnten Judenfresser des HPF es einfach nicht verwinden können, die die Israelis während des Sechstagekrieges (Juni 1967) die Muselmanen Ägyptens, Jordaniens und Syriens in hellen Scharen vor sich her trieben, und den Muselmanen schon damals deutlich aufzeigten, wo der israelische Hammer hängt, sozusagen.
Wie verkündete es damals der Präsident Syriens in aller Öffentlichkeit:
"Wir wollen einen totalen Krieg ohne Einschränkungen, einen Krieg, der die zionistische Basis zerstören wird."
Und dann, dann saßen die Muselmanen auf einmal ganz hinten im Bus, so wie heute die mörderischen Hamassis.
Sie lernen es nicht, die stumpfsinnigen Kinder Allahs, und so wird dann Allah weiter stöhnen, wegen des exorbitanten Andrangs in seinem Paradies.
Liebe Muselmanen und sonstige Liebhaber scharfer Schneidwerkzeuge des Orients, die Jungfrauen Allahs werden bald durch die bunten Nutten Osteuropas ersetzt, also beeilt euch gefälligst, mit dem Märtyrertod sonst liegt ihr auf wirklich schlimmen Damen!
:D
Köstlich und so wahr! das "Tod den Juden" bleibt der muselmanischen Mörderbande ja schon heute im Hals stecken.
Warum denkst du, fällt es Israel so schwer, den Palästinensern ein Stück Palästina offiziell zuzubilligen? Schließen wissen sie doch selbst am besten, wie entscheidend wichtig ein eigener Staat für eine Volksgruppe ist. Dabei wäre das ein völlig "ungefährlicher" Akt der Freundschaft, denn natürlich würden die Palästinenser dieses Angebot wie schon mehrfach strikt ablehnen. "Niemals wird es einen Palästinensischen Staat geben, solange Israel nicht von der Landkarte verschwunden ist." Das sagen die Palis. Darauf kann man sich verlassen. Also warum ihnen nicht mal wieder einen eigenen Staat anbieten? Das sähe doch gleich viel besser aus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da haste recht. Den Witz verstehe ich nicht. Richtige Rechtsextreme machen "Schornsteinwitze". Echte Schenkelklopfer. Da wippen die Pejes nicht mehr, weil dieser Humor voll antisemitisch ist. :)
Das habe ich auch nicht erwartet. lass einfach. Die geistige Souveränität eines Juden wird für unterdurchschnittlichen Hitleristen wie dir stets unbegreiflich bleiben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn ich feststelle, dass dieser Hirndurchfall unverständlich ist, ist das Mobberei ?
Zitat Nachbar
Ich kann nur das kritisieren, was mir halbwegs bekannt, also Deutschland und nicht die restliche Welt.
Dieser Inhalt ist so grundlegend, dass es einer Erläuterung nicht bedürfe.
Der Grund Ihrer Nachfrage könnte die erneute Unterstellung sein.
Hör auf, dich wegen dem Scheiß dieser Verrückten auch noch zu entschuldigen. Brust raus, Bauch rein, verdammt! Bleib stark, die können dir gar nicht. Kümmere dich lieber mal um das hier: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12114497
Jesus, dass ich jemals einem Mod des HPF den Steigbügel halte hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja, du hast doch auf die entmenschlichten Beschimpfungen wie antisemitischer Speichelauswurf gegen Nachbar zustimmend geantwortet und noch fleissig hinter dem Rücken geredet. Kein feiner Charakterzug. Man stelle sich mal vor, dich würde jemand so bearbeiten.
So wie ihr das 4 Tage gemacht habt, weil ich 2 Beiträge gelöscht habe und mich dann tagelang in 2 Threads gemobbt und diffamiert habt ? Ach nee, war ja sachliche Kritik !!!!
Geh mir bloß vom Bein !!!
Hahahhaaa, wie sich hier die ganzen Möchtegernlibertären sich hier den Kaftan umhängen, um sich an die Kultur ranzuwanzen. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So wie ihr das 4 Tage gemacht habt, weil ich 2 Beiträge gelöscht habe und mich dann tagelang in 2 Threads gemobbt und diffamiert habt ? Ach nee, war ja sachliche Kritik !!!!
Geh mir bloß vom Bein !!!
Es war sachliche Kritik, bist Du einseitig die Kritik gelöscht und die Lobhudeleien hast stehenlassen. Und dann noch lügst, die Beiträge wären bereits vorher wieder verfügbar gewesen. Was niczt sein kann.
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D
Köstlich und so wahr! das "Tod den Juden" bleibt der muselmanischen Mörderbande ja schon heute im Hals stecken.
Warum denkst du, fällt es Israel so schwer, den Palästinensern ein Stück Palästina offiziell zuzubilligen?
Es ist ja nicht nur Palästina, wer die Ursache für diese ganze Problematik finden will, also Islam versus Welt, der befasse sich mit den menschenverachtenden Phänomenologie des Korans und der dadurch überkommenen islamischen Theologie und Traditionen, zufällige Ähnlichkeit im Monotheismus/Christentum sind da so zufällige nicht.
Das begreifen leider dir hier fest einwohnen und extrem fanatisierten Musel-Teutonen altgermanischer Herrlichkeiten wohl auch niemals, denn was für eine Wahnvollendung ist das denn nun?
Auf der einen Seite werden die Messer und Vergewaltigungs-Muselmanen gehasst wie die schwarze Pest, auf der anderen Seite als Helden verherrlicht und besungen....
Naja, gut, über die Geisteszustände der Judenhasser sollte man sich....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Judentum-Online lügt und versucht natürlich alles nach außen hin zu beschönigen. Diese Taktik kennt man ja. Der Talmud ist eindeutig und er ist bindend für jeden Juden.