hab eher die befürchtung, dass der amerikanische kongress dem plan von obama nicht für gut genug hält....könnte dazuführen, dass es zu einem bodeneinsatz kommt von navy-seals..in kleinen gruppen..
Druckbare Version
Es sind nur Maulhelden, das kannst du auch am Beitrag von Frau durcheinander, alias umananda, erkennen.
Les mal hier:" Zitat von umananda
Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa."
Jeder Mensch geht anders mit Aengsten um. Durch diese Aktion der Regierungen
von Amerika, England und Israel wurden nicht nur das Volk der Syrer sondern
auch die Israelis und Juden verunsichert und Aengsten ausgesetzt. Auf Menschen
die weitsichtig denken und davon gibt es genug auf der Welt, trifft das analog zu.
Regierungen die dermassen Menschen verunsichern sind nicht tragbar und haltbar.
Es besteht nur eine Chance das sich das Image der Staaten USA, England und
Israel im der Welt wieder erholt wenn die Regierungen dort zuruecktreten oder
ausgewechselt werden. Ausserdem wird kein verantwortlich denkender Fuehrer
anderer Laender und auch keinen Fuehrer der Wirtschaft mit diesen temporaer
durchgeknallten und mit Granaten und Raketen spielenden " Affen " wie OBAMA,
CAMERON und NETANYAHU jemals wieder zu Verhandlungen, Staatsbesuchen und
internationalen Wirtschaftsgipfeln wieder an einen Tisch setzen wollen!
Die drei "Affen" des Trio-Infernale haben auf Lebenszeit China- und Russlandverbot! :D
Nicht nur erschreckend im Sinne des Wortes, sondern auch erschreckend dumm. Mir hat noch keiner der vielen Kriegszujubler erklaeren koennen, wie dieser begrenzte militaerische Schlag, den der Idiot im weissen Haus angekuendigt hat, ausschauen soll?
Den leeren Praesidentenpalast und ein paar Flugplaetze bombadieren und was dann?
Gedöst.
Ich beobachte nur bei vielen Leuten, dass, wenn sie einmal vom Virus der Judenverschwörung infiziert sind,
sie sich als Insider verstehen, dies quasi wahnhaft zu werden scheint, so dass alle weltpolitischen Ereignisse
mit der Judenverschwörung erklärt werden.
Interessant, wie dieser Irrsinn immer wieder um sich greift, als ob es soetwas völlig neu wäre.
Finde ich eher amüsant.
---