AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ohne die NATO hätte es keine Wiedervereinigung gegeben...
Nennt man das Zirkelschluss? Oder zirkuläres Argument?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vorsicht, vorsicht.
Beim ersten könnte es als sexistische, beim zweiten als rassistische Beleidigung ausgelegt werden.
In der Demokratie Deutschland ist Demokratie ein Fremdwort, daher weiß auch kein Bürger, was das bedeutet: olympische Demokratie.
Die Demokratie garantiert an sich die Redefreiheit und Meinungsäusserungsfreiheit JEDERMANN und JEDERZEIT.
Aber in der Demokratie Deutschland dürfen nicht einmal unreife Buben Lausbubenstreiche begehen, sie werden dafür ein langes Leben verfolgt und an den Pranger gestellt.
Also Vorsicht.
Nachtrag:
Das mit der Meinungsäusserungsfreiheit setzte ich um jeden Preis durch, die olympische, also unverfälschte und nachweisbare Wahrheit, also nicht die religiöse, sondern die philosophisch-akademische, und hatte nur Probleme bei diesen Blättern, u.a.: ZEIT, Merkur, Frankfurter Rundschau, Der Standard, und jüngst auch bei TELEPOLIS, welches ich als aufgeschlossen erachtete. Die Moderatoren haben jeweils ihre eigene Auffassung von Wahrheit, der sich keiner widersetzen darf.
Ich kenne aber was mein Vater Aristoteles mir sagte:
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, du willst drohen und einschüchtern, die Meinungsfreiheit im Forum einschränken. Pass auf, dass du hier nicht ausgesiebt wirst. Beim nächsten Versuch drücke ich den Meldeknopf. Wenn du schon keine sachlichen Gegenargumente hast, auf dieser Schiene kommst du nicht weiter.
Landesverteidigung geht durch Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe das als Ironie auf die heutigen Zustände bezogen, verstanden. Wie kommst du da auf : drohen und einschüchtern, die Meinungsfreiheit im Forum einschränken?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich erkenne den Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da biste aufm falschen Dampfer.
Es ist allgemein bekannt das die Userin Neu die kognitiven Faehigkeiten einer Friseuse im 1. Lehrjahr hat.
Wahrscheinlich ist sie heute besonders frustriert, weil sie noch keinem Kunden die Ohren " abkauen " konnte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sollte meine Nähmaschine reaktivieren und Blau-Gelbe Fahnen nähen. Das Stück für nen Zehner. Im Dutzend etwas billiger.
Schon 10.000 tote Ukros würden mir ein feines Zugeld sichern!
Jetzt hast du ein kriegstreibendes System entlarvt... Abas würde dir jetzt erklären, dass alle Flaggennähereien schon in fester jüdischer Hand sind. :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach der russischen und chinesischen Verfassung wird das politische System als demokratische Diktatur des Volkes bezeichnet, wobei das souveraene Volk durch Wahlen die Regierung als Werkzeug instrumentalisiert. Im westlichen politischen System beinflussen die Maechte des Kapitals die unterschiedlichen politischen Parteien des Mehrparteiensystems um politische Marionetten in die Mandate und Regierungsaemter zu hebeln, welche im Auftrage der Maechte des Kapitals die herrschende Kapitalsouveraenitaet sicherstellen.
In allen westlichen " Demokratien " besteht daher keine Volkssouveraenitaet sondern eine kapitalistische Diktatur!
Du und andere westlich verblendete bzw. verbloedeten Systemlinge verstehen nicht mal das eigene System in dem sie als unmuendige, unwuerdige Buerger im Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals ihr erbaermliches Dasein als Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlvieh unter der perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " fristen.
Ich schliesse meinen Vortrag mit der sachlichen Feststellung das Du ein unfassbar penetranter Dummling bist!
Du hast die Hauptsache "vergessen":
Die Mächte des Kapitals sind insbesondere die privaten j. Fed-Banken, die die USA ausrauben!!!
Aus den Protokollen der Teufel von Zion:
21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....
22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?...
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dänemark und Schweden gehen auch noch. Dort lassen sich die Leute schlichtweg in Frieden. Ganz wichtig im Gegensatz zu den Blödmichels, wo jedes Regime Alle hinter sich zwingt!:)
Schweden hatte extreme Massenmigration, eventuell kriegen die noch die Kurve und schicken die Wilden zurück.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trotzdem hatte 1 Jahr vor der Wiedervereinigung jeder geglaubt dass die DDR mindestens noch 50 Jahre bestehen würde.
Sonst hätte ich mir 1988 auch keinen Lada mehr bestellt...
Auf dessen Auslieferung ich übrigens bis heute warte... Scheiss Russen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast die Hauptsache "vergessen":
Die Mächte des Kapitals sind insbesondere die privaten j. Fed-Banken, die die USA ausrauben!!!
Aus den Protokollen der Teufel von Zion:
21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....
22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?...
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
...
Stimmt! Allerdings sind die meisten der westlich verblendeten, verbloedeten Genklumpen mit der Wahrheit total ueberfordert. Daher kann man den primitiven Bumsklumpen die Wahrheit in homoeopathischer Dosierung verabreichen. Man muss mit ihnen umgehen als waeren es lernbehinderte Kinder.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist allgemein bekannt das die Userin Neu die kognitiven Faehigkeiten einer Friseuse im 1. Lehrjahr hat.
Wahrscheinlich ist sie heute besonders frustriert, weil sie noch keinem Kunden die Ohren " abkauen " konnte.
Herrlich. Ich oute mich hiermit als dein Fan! :dg:
Grün ist aus.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist ein entsetzliches Massaker was stattfindet und das Feuer haben die westlichen Mordbrenner gelegt!
Leider sind die Ukrainer dermaßen gehirngewaschen, ansonsten würden sie die Kiewer Bande mit Mistgabeln und Fackeln aufknüpfen!
Jetzt gibt es eine offizielle Bestätigung über die Kampfstärke der Ukros bei Rabotino. Wie mein Kontakt es voraussagte!
Die ukrainischen Streitkräfte haben bis zu 60.000 Kämpfer eingesetzt, um Rabotino (SMO-Zone) einzunehmen. Das Dorf befindet sich immer noch in der Grauzone
Die ukr. Streitkräfte setzen für die Belagerung von Rabotino drei Brigaden, das 73. Marinezentrum, das 10. Armeekorps bestehend aus vier Brigaden, die Maroon-Taktikgruppe aus sieben Luftangriffsbrigaden, eine Brigade der Nationalgarde und eine Gruppe ausländischer Söldner aus NATO-Ländern.
So wurden bis zu 60.000 Soldaten und Offiziere der kampfbereitesten Einheiten der AFU eingesetzt, um ein Dorf einzunehmen.
Die russischen Streitkräfte halten immer noch ihre Stellungen und zermalmen Tausende von Eindringlingen und Hunderte von Einheiten militärischer NATO-Ausrüstung.“
Am 11.08. fand das Geheimtreffen in Polen statt, wo Zaulzhnyi von den NATO Generälen eine auf die Mütze bekam und den Befehl erhielt, genau im Süden alles zu konzentrieren und wie eine Faust loszuschlagen.
Auch das habe ich hier gepostet und siehe da, Kiew schickt kurz danach alles dorthin und setzt alles auf eine Karte
Zitat:
und zermalmen Tausende von Eindringlingen
Dein Gehirn scheint zermalmt!
Zitat:
Zitat von
marion
der Autor diese Videos unterschlägt aber "Bretton Woods " die Amis haben die Welt nicht mehr über territoriale Landgewinne ausbeuten müssen, sie haben es über die Währung gemacht , in der BRD haben sie für für 25ct/$ eingekauft
Ich will mich v on niemandem ausbeuten lassen, aber das kapieren einige hier nicht.
Grundsätzlich bin ich auf keiner Seite, aber konsequent gegen die Verbrecher in der deutschen Regierung.
Virtuel schwafelt von Nawalny, war nie im Ausland, hat keine Ahnung....
Hier geht es wegen solcher Leute abwärts....ohne russische Rohstoffe, Energie und Aufträge wirds hier duster.
Salzgitter Stahl hatte etliche Fabriken nach Russland geliefert, und damals hatte die Firma die Elektronik dazu geliefert, ein super Geschäft also
aber von Proleten, die niemals gearbeitet haben kann man auch nichts erwarten