AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
???? Aneurysma much?! :? :fizeig: Warum seid ihr Dämökraten eigentlich immer so arschfixiert?
Jetzt schon am ende, du Blutsturzmuselmane, mal wieder ausgebrannt und jetzt kommt die gleich Senioren Show der Bahnhofstoiletten, schwach, sehr schwach.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Jetzt schon am ende, du Blutsturzmuselmane, mal wieder ausgebrannt und jetzt kommt die gleich Senioren Show der Bahnhofstoiletten, schwach, sehr schwach.
Häh? Ich habe ja noch gar net angefangen. Ich moderiere lediglich deinen vorsehbaren und langatmigen Mist ab, der meist ein paar Beiträge dauert und dann abfällt, weil der senile Greis müde wird. Gute Nacht. :hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
???? Aneurysma much?! :? :fizeig: Warum seid ihr Dämökraten eigentlich immer so arschfixiert?
Letzteres ist wirklich auffällig. Die stochern eben gerne in brauner Kacke. Das ist ein Kontaktzwang.
Das Hirn rotiert in allen bunten Farben und Gedanken über mögliche demokratische Versuche und anschliessend Rechtfertigungen für das Fehlschlagen...
Da zensiert man dann, oder nennt andere aus Verwirrung Antisemiten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Letzteres ist wirklich auffällig. Die stochern eben gerne in brauner Kacke. Das ist ein Kontaktzwang.
Das Hirn rotiert in allen bunten Farben und Gedanken über mögliche demokratische Versuche und anschliessend Rechtfertigungen für das Fehlschlagen...
Da zensiert man dann, oder nennt andere aus Verwirrung Antisemiten.
Ja, programierte NPCs halt…. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Häh? Ich habe ja noch gar net angefangen.
Warum reißt du dir dann immer mit masochistischer Wonne dein argumentatives Gedärm aus dem Bauch? Dir fehlt eben der Esprit de Corps des Unbedingten.., das verstehst du zwar nicht, aber eigentlich hast du Geifermusel hier noch nie etwas verstanden..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da haste recht. Den Witz verstehe ich nicht. Richtige Rechtsextreme machen "Schornsteinwitze". Echte Schenkelklopfer. Da wippen die Pejes nicht mehr, weil dieser Humor voll antisemitisch ist. :)
Ich hab den Witz auch nicht verstanden. Muss also tatsächlich Antisemit sein :D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Warum reißt du dir dann immer mit masochistischer Wonne dein argumentatives Gedärm aus dem Bauch? Dir fehlt eben der Esprit de Corps des Unbedingten.., das verstehst du zwar nicht, aber eigentlich hast du Geifermusel hier noch nie etwas verstanden..
Danke, likewise. :) :hsl:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hab den Witz auch nicht verstanden. Muss also tatsächlich Antisemit sein :D
*in die Nutzerbezeichnung einpfleg*
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hört Israel dann auf den Palis ihr Land wegzunehmen und dort Siedlungen zu bauen?
Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Komisch, dabei klang das sehr definitiv, was Du schriebst…. Als ob sich deine Meinung womöglich auf etwas gegründet hätte. War dann wohl Fehlalarm.