AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
40 000 mehr Tote in Europa wie normal in einer Frühlingswoche - Kalenderwoche 14 - 30.03. - 04.05.2020 , Tendenz war da noch rapide ansteigend. Das ist Fakt.
Deutschland hat deshalb nicht soviele Tote , weil ein großer Teil der Leute sich schon lange vorher an die Bestimmungen gehalten haben, die seit Ende März in diesem Staat gelten.
Hier liefen vor allem Asiaten im Februar schon mit Atemschutz herum. Vorbildlich.
400 Fälle mit 300 000 Einwohnern mit Stadt und Kreis in dem ich wohne.
In einer Woche wären wie hier sauber.
40.000 von rund 750 Millionen. Merkste selber, oder?!
Zitat:
Zitat von
SLNK
ich finde es witzig, dass gerade die schwedische regierung jetzt voreiter bei vielen geworden ist, obwohl doch genau sie immer wieder als neagative Beispiel für alles waren. So ändern sich zeiten.
Multi Kulti Höllenloch Schweden , das neue Vorbild für alle Paytrioten und Neoliberalen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit auch du begreift , was exponentielles Wachstum und Ausbreitung eines Virus bedeutet, die eine Krankheit und eine Sterblichkeit von 2-4% verursacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Er5J_tJGOjk
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Unterschied zwischen Pathologie und Rechtsmedizinern?
Das sind zwei unterschiedliche Fachrichtungen. Die Rechtsmedizin untersucht eher die unnatürlichen Todesursachen. Die Spezialisten für Krankheitsprozesse im Körper, und welche Schäden sie auf mikro- und makroskopischer Ebene im Gewebe anrichten, sind die Pathologen. Es wundert mich inzwischen schon, dass die Pathologen vom UKE so still sind. Von außen ist mir wirklich nicht ganz klar, wieso die Pathologie diese Obduktionen nicht macht. Hätten wir Journalisten mit medizinischen Grundkenntnissen, würden sie dieser Frage nachgehen.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Die fälschen genau so stümperhaft wie beim KLIMA!
Saubande.
Zitat:
Zitat von
marion
dann sollten sie mal langsam auch Dächer drauf machen, der Genosse ABAS rühmt hier immer den großen Fortschritt :D anscheinend doch alles nur Potemtkinsche Dörfer :crazy:
Die haben schon Dächer, nur läuft das Wasser durch das Tor herein.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Brasilien steigen die Infiziertenzahlen seit Tagen massiv. Covid19 trifft Dritte Welt.
ja und:? Infiziert heißt ja noch lange nicht schwer krank und erst recht nicht todd, du Depp
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ne merkt der nich :D:hd: bei mir sind es 80 aktive Fälle, bei über 500.000 Einwohnern
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Naja, wir ziehen dann von hier weg - die Muslime, die gern ein Osmanisches Reich neu errichten wollen, hätten dann alle freie Hand. Wir bauen dann Afrika auf - mit viel Kreativität . Und wenn dann alles hier kaputt gemacht wird, dann kommen wir wieder hierher und bauen wieder auf.
Das Video über das Osmanische Reich hat mich eher zum Lachen gebracht, wie die sich eine Welt unter osmanischer Führung in dieser Neuzeit vorstellen - dann würde es hier auch so aussehen wie in der Türkei, wo zur Zeit nichts mehr wird.
wieso wir:? Das internationalistische Gutmenschenpack soll sich da betätigen, die fliegen das Pack aber lieber hier ein
Zitat:
Zitat von
Hay
Die haben schon Dächer, nur läuft das Wasser durch das Tor herein.
dann muss die Partei eben mal dichte Tore anordnen:D