AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Solchen Leuten würde ich verbieten, brächte sie mal jemand zu Besuch mit, daß sie sich bei mir zu Hause "entkleiden" - darauf würde ich bestehen.
Mit Schnellklebern hätten sie das Tuch auch Nachts und in der Wanne zu tragen :-) - wenn man sich überlegt, was sich die Grünen für eine Welt wünschen, dann kann in deren Oberstübchen ja einiges nicht stimme.
Heute ging es wieder um die Leitkultur und da hat Merz wohl Recht gehabt und wie man in den Nachrichten sagte, er sagte nichts mehr dazu, um nicht als Rechthaber dazustehen.
Heute bei Bremer: Beck contra Bosbach - Bosbach ist kompetent und hat Wissen und ist immer gut vorbereitet - und dieser Beck, also ich kann diese Leute von den Grünen bald nicht mehr sehen - Frau Roth schreit laufend in Richtung Scheuer, daß er sie nicht unterbrechen soll, unterbricht aber die anderen Gäste am laufenden Band. Die geht mir sowas auf den Keks - und die Medien scheinen keine besseren Gäste zu haben, als Roth, Roth, Roth, Beck, Beck, Beck - und oftmals die Peters - auch nicht besser. Manohman - da kann einem übel werden.... :crazy:
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das ist die richtrige Antwort:
Zitat:
Diese Entfernung beklagt der Geraer AfD-Landtagsabgeordnete
Stephan Brandner
in einer Pressemitteilung. Er verstehe nicht, dass „die beiden unbekleideten Gestalten ein halbes Jahrhundert nach ihrer Aufstellung nun aus Rücksicht vor mittelalterlichen Moralvorstellungen oder befürchteter Zerstörungswut der zukünftigen Bewohner des Objektes“ abgebaut wurden. „Wir wollen unsere Kultur behalten, ob in Bronze gegossen oder sonst wie und damit basta!“, erklärt Brandner.
VERDAMMT nochmal: wir haben die nicht geholt, nur unsere Bundeskanzlette. Soll die alle in ihr Schlafzimmer holen.
DIE haben sich UNS anzupassen! Wer es nicht will: wir haben viele Grenzen nach außen. Vor allem im Norden.................... Macht doch, Watt ihr Volt
Zitat:
Zitat von
Branka
ALLES. Sie lassen sich lebendig begraben, wenn Merkel es befiehlt.
Und wenn sie "danach" noch könnten, würden sie erneut Merkel wählen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Warum kommen nicht die gut ausgebildeten Japaner ins Land ? Das wäre eine Bereicherung !!!! :-)
Japaner stehen nicht auf schmuddelige chaotische Multi-Kulti-Molochs, wie sie in Deutschland vorherrschen. Japaner können es gerade noch in der "Japanerkolonie" Düsseldorf aushalten, weil Düsseldorf zu den besten deutschen Städten zählt.
Zitat:
Zitat von
Branka
75% der Jugendlichen kennen den doch nichtmal mehr...
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Das ist das Grenzgebiet zwischen Kreuzberg und Neukölln, dem ersten real existierenden Multikulturalismus auf deutschem Boden.
Wie meine Freundin schon sagte: wir betreten jetzt fremdes Territorium :-)
Fahrt mal hin - da werdet Ihr es selbst erleben - das ist kein Deutschland mehr - es sind die gewünschten türkischen Fahnen der Claudia Roth - und die ist dicke in der Politik drin - hat viel zu sagen - wie "Pumuckel", die 3 Bodygards braucht - wozu eigentlich ?
Letztens bin ich ihr begegnet - ich habe mich gleich umgedreht und habe meine Freundin mit gezogen.
Auf dem Erntefest war sie auch. Denke da manchmal an den kleinen tschechischen Maulwurf - der war wenigstens lustig. :-) - Aber so schnell ist sie auch überall und nirgends.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Optimist
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Aber er hat mit dafür gesorgt, daß Berlin sooo tolerant ist - mit dem Toleranzspruch wollte ich sowieso nur, daß seine Homosexualität akzeptiert wird. "Jeder lebe nach seiner Fasson"
Wüßte er, was heute los ist, da wäre er wohl kaum begeistert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Optimist
Muss man ja in diesen Zeiten sein :D
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wie meine Freundin schon sagte: wir betreten jetzt fremdes Territorium :-)
Fahrt mal hin - da werdet Ihr es selbst erleben - das ist kein Deutschland mehr - es sind die gewünschten türkischen Fahnen der Claudia Roth - und die ist dicke in der Politik drin - hat viel zu sagen - wie "Pumuckel", die 3 Bodygards braucht - wozu eigentlich ?
Letztens bin ich ihr begegnet - ich habe mich gleich umgedreht und habe meine Freundin mit gezogen.
Auf dem Erntefest war sie auch. Denke da manchmal an den kleinen tschechischen Maulwurf - der war wenigstens lustig. :-) - Aber so schnell ist sie auch überall und nirgends.
Da sieht man relativ viele von der grünen Fraktion, ich bin schon den Ströbele mit seinem Fahrrad begegnet und der Künast in ihrem gepanzerten BMW.