AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
der sunbeam lässt sich gerne die Plörre spritzen, damit er wieder mal nach Rhodos kann:germane:
Und mich dürfen die Griechen aus der Ferne grüßen. Wenn die mein Geld nicht wollen, ist mir auch recht
Zitat:
Zitat von
marion
der sunbeam lässt sich gerne die Plörre spritzen, damit er wieder mal nach Rhodos kann:germane:
Hier darf man es ja noch "sagen":
"Jedem das Seine!"
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hier darf man es ja noch "sagen":
"Jedem das Seine!"
Steht, wenn auch lateinisch, auf meinem Koppelschloß
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und mich dürfen die Griechen aus der Ferne grüßen. Wenn die mein Geld nicht wollen, ist mir auch recht
Die ganzen Touristikländer sind jetzt schon extrem gebeutelt. Die wären schön blöde, wenn sie eine Impfpflicht verlangen würden. Das wäre der reinste Bumerang. Auf jeden Fall kann der Infektionsterror nicht mehr so lange aufrecht erhalten werden, bis genug Impfe da ist. Dieser Hype wird auch wieder abflachen, wenn es noch mehr Impftote gibt, was absehbar ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die ganzen Touristikländer sind jetzt schon extrem gebeutelt. Die wären schön blöde, wenn sie eine Impfpflicht verlangen würden. Das wäre der reinste Bumerang. Auf jeden Fall kann der Infektionsterror nicht mehr so lange aufrecht erhalten werden, bis genug Impfe da ist. Dieser Hype wird auch wieder abflachen, wenn es noch mehr Impftote gibt, was absehbar ist.
Wahrscheinlich doch und kassieren dafür Geld von der EU, also uns Steuerzahlern. Haben die Touristikunternehmen nur nichts von
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht, wenn auch lateinisch, auf meinem Koppelschloß
Bei den Feldjägern stehts auch auf dem Abzeichen! Schröcklich!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu auch sich mit Tourismus anstrengen? Die wissen doch genau, dass sie dauernd von der EU, also Deutschland gerettet werden. So ein erbärmliches Anspruchsverhalten hätten die sich vorm EU-Beitritt niemals erlauben können.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da ich durch eine Infektion bereits immunisiert bin, muss ich noch bis Mai warten und dann genügt eine Impfung. Ich habe mich aber schon mal registrieren lassen.
Durch den Infekt kannst du sogar die Impfung überleben. Die Immunisierung durch Infekt ist breitbandig. Wenn die Impfung dann nicht so wirksam ist, sind die Impfschäden vielleicht nicht so gravierend.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Normalerweise bin ich aber derjenige, der verhört. Und ich rieche zehn Meter gegen den Wind, wenn einer Dreck am Stecken hat.
Habe auch jemanden in der Verwandtschaft, der dieser Firma angehört. Kein neidenswerter Job. Die Vereinskollegen aus dieser Firma waren meist krank, das halten die aus der vordersten Front eher weniger aus. Einer ging schon mit 45 in Frühpension - dienstunfähig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Frau Merkel hat viele Milliarden locker gemacht, um einen Deal auszuhandeln. Die Pensionen und Bezüge fliessen weiter, nur die Löhne und Renten sind betroffen - aber das ist denen egal.