AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn selbst die Amis an oberster Stelle die IDF-Verbrechen kritisieren dann sind das auch welche !
Man braucht ja nicht unbedingt die US-Amerikaner um festzustellen, dass die jüdische Armee dort Verbrechen an der Menschheit begeht, wie wir sie seit der Bombardierung Deutscher Städte nicht mehr kennen.
Aber unrecht hast du nicht! Mir ist nicht bekannt, dass die US-Amerikaner schon einmal israelische Angriffspläne durchsickern ließen. Das könnte entweder als Signal oder aber als Täuschung interpretiert werden. Es ist halt momentan schwer einzuschätzen, was in den USA abläuft und wer da die Zügel in der Hand hält.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jo ...die Araber scheinen hier nicht als Menschen durchzugehen und die Zionknechte ergötzen sich daraufhin in entmenschlichten Gewaltfantasien. Was für eine Spezies...
Reden wir nochmal in 500 Jahren darüber, wenn Mr Burns Gehirn auf einem Roboter sitzt um den einstigen Kuschelteddy wiederzufinden. Mal schauen wie man dieses unmenschliche Verhalten dann bewertet.
Ich fürchte nur es wird sich nicht viel ändern und man thematisiert immer noch Hitlers fehlendes Ei in den Tagesthemen.
Shalömchen.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...yt6fu-losut7fM
Die Araber führen sich in Europa auf wie die Axt im Walde !!!
Darum haben auch viele normale Menschen keine Empathie für sie übrig.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Araber führen sich in Europa auf wie die Axt im Walde !!!
Darum haben auch viele normale Menschen keine Empathie für sie übrig.
Wenn dem so ist, dann sollte man sich als Europäer doch für die Araber die in Arabien leben wollen, stark machen statt dafür zu sorgen, dass sie bombardiert werden und dann nach Europa migrieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch. Du hast suggeriert die Fotos stammen aus der Ukraine. Warum müsst ihr euch immer unfreiwillig selbst bloßstellen?
Ist das so eine Art Lemming-Reflex oder Teil einer Troll-Strategie? Oder bist du einfach nur nicht in der Lage zu sondieren, was du gestern und was du heute schreibst? Das nennt man dann auch Fruchtfliegen-Symptom. Schau mal hier, dein Beitrag gestern:
Nein, hat er nicht.
Du bist nur wieder mal zu doof, um den Inhalt eines Textes verstehend aufzunehmen.
Er will damit nicht suggerieren, dass es sich um Bilder aus der Ukraine handelt, sondern nur darauf hinweisen, dass das, was du und deine Sorte hier in üblicher pharisäerhafter Manier in Gaza beklagt, weil es die verhassten Juden sind, von dir und den anderen Heuchlern im Ukrainekrieg sehr wohl verharmlost, wenn nicht gar goutiert wird, weil der Verbrecher in diesem Fall euer Idol Putin ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, hat er nicht.
Du bist nur wieder mal zu doof, um den Inhalt eines Textes verstehend aufzunehmen.
Er will damit nicht suggerieren, dass es sich um Bilder aus der Ukraine handelt, sondern nur darauf hinweisen, dass das, was du und deine Sorte hier in üblicher pharisäerhafter Manier in Gaza beklagt, weil es die verhassten Juden sind, von dir und den anderen Heuchlern im Ukrainekrieg sehr wohl verharmlost, wenn nicht gar goutiert wird, weil der Verbrecher in diesem Fall euer Idol Putin ist.
Was ist das denn für ein schräger Satz. Allein Deine Kommadichte macht mir Angst. Ich habe 8 gezählt. Meinst Du nicht bei 3 sollte Schluss sein und es wird Zeit für Nebensätze oder was stimmt da gerade bei dir nicht?
Mal von dem inhaltslosen aber emotionsgeladenen Aneinanderreihungen ganz abgesehen. Idol, Pharisäer, Heuchler, Verbrecher, Verhasst, Verharmlost, Goutiert. Aber zum Thema irgendwie garnix.
Zeig uns doch mal vergleichbare Fotos aus der Ukraine, die diesem jüdischen Zerstörungswahn gleichkommen. Aber nicht aus dem Donbass wo die ukrainische Armee reingehalten halt. Das zählt nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ist das denn für ein schräger Satz. Allein Deine Kommadichte macht mir Angst. Ich habe 8 gezählt. Meinst Du nicht bei 3 sollte Schluss sein und es wird Zeit für Nebensätze oder was stimmt da gerade bei dir nicht?
Mal von dem inhaltslosen aber emotionsgeladenen Aneinanderreihungen ganz abgesehen. Idol, Pharisäer, Heuchler, Verbrecher, Verhasst, Verharmlost, Goutiert. Aber zum Thema irgendwie garnix. Zeig uns doch mal vergleichbare Fotos aus der Ukraine, die diesem jüdischen Zerstörungswahn gleichkommen.
Ich weiß, das gefällt dir Hizbollah-Bewunderer nicht, wenn man dich auf deine stümperhaft vorgetragenen Rabulismen hinweist.
Und wenn einem dann als Antwort gar nichts mehr einfällt, dann kapriziert man sich eben auf die Kommadichte. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Zeig uns doch mal vergleichbare Fotos aus der Ukraine, die diesem jüdischen Zerstörungswahn gleichkommen.
"Uns"? Pluralis majestatis?
Junge, Junge, du hast es ja wirklich nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Immerhin erkannt!
GAANZ dünnes Eis, gaanz dünnes!
In deinen dementen Hirnwindungen vielleicht. DU hast den Begriff aufgebracht. :fizeig: Nicht deine Probleme auf mich projizieren, alter Bär.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich verstehe, dass dein Herzen für die Palästinenser schlägt. Eine extreme einseitige Orientierung ist sehr weit verbreitet, u.a. auch bei denen, deren Herz für Israel schlägt. Tatsächlich sind in diesem fast ein Jahrhundert alten Konflikt Täter und Opfer nicht eindeutig zu bestimmen. Beide Seiten haben schwere Fehler gemacht.
Hast du für dich die Frage positiv beantwortet, ob die Ermordung von über 1.200 jungen Israelis wirklich eine angemessene Antwort auf die Zustände im von Israel kontrollierten Freiluftgefängnis Gaza war? Glaubst du nicht, dass dieser Terroranschlag in vollem Bewusstsein dessen erfolgte, was die Antwort Israels sein würde? Offensichtlich war ihnen die eigene Bevölkerung völlig egal. Warum sollte Israel mehr Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen als die palästinensischen Terroristen selbst?
Du kannst fragen, warum Israel die Stunde nutzt, um Verbrechen im Westjordanland zu begehen. Du musst aber auch fragen, warum die Palästinenser immer noch, auch im Jahr 2024, "Tod den Israelis auf ewig" skandieren. Die Situation ist praktisch unlösbar, solange religiöse Hohlbirnen auf beiden Seiten das Sagen haben. Ist es für dich wirklich logisch, so einseitig Stellung für die Palästinenser zu beziehen und andererseits die einseitige Stellungnahme für Israel zu kritisieren?
Samma, bist Du blind oder doof? Ich finde ich gehöre hier zu den eher ausgewogenen Schreibern. Aber klar, alle Zionschafe darfste nicht kritisieren, die sind ja heilige Disciple und Retter der Demokratie - egal was sie für einen menschenverachtenden Scheissdreck ins Forum scheissen. Ihr Dämokröten geht mir so unendlich auf die Eier.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
der 7. war eine Katastrophe, punktum. Ich hab ungläubig vor dem Fernseher gesessen und als das Ausmaß sichtbar wurde schon vermutet, dass die idf die Wutz loslassen wird. Dass aber die arabischen Toten, sowie die wirklich abscheulichen Kriegsverbrechen (Unterbindung von Wasser, Nahrung und Medikamenten) wirklich nun so gar keinen jucken, während jeder zerbrochene Zehnagel in der Ukraine zum ultimativen Gemetzel hochstilisiert wird, macht mich dann doch sprachlos. Die ganzen Heuchler sollen zur Hölle fahren. Egal auf welcher Seite.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Das wäre dämlich. So zynisch das klingen mag, aber evtl. wird diese Aktion die verfahrene Situation aufbrechen und zu neuen Verhandlungen führen. Hamas UND Hizbullah hatten sich beide sehr gemütlich im Status Quo eingerichtet. Die einen mit Geld der EU/UN und die anderen vom Iran und der Türkei. Und: sie haben mit diesem Enthauptungsschlag vermutlich auf beiden Seiten viel Blutvergiessen erspart. So traurig das ist. Wenn Libanon jetzt die Füsse still hält, dann wird es auch keine Invasion geben. Und Libanon könnte endlich zur Schweiz in Nahost werden, die es schon immer sein konnte. Damn, Realpolitik.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, so gaaanz stimmt das freilich nicht. Immerhin kommen die Juden ja aus der Ecke. Es ist quasi eine de-kolonialisierung. :D Was man versäumt hat, was Leute wie Einstein angemerkt haben: die Araber ins Boot zu holen und entweder einen grossen Staat Palästina etablieren, so dass alle die gleichen Rechte habe, wie all die Jahrhunderte bevor, oder gleichzeitig Israel und Palästina auszurufen. Die Einseitigkeit der Westmächte hat dann ihr übriges getan, um das zu einem permanenten Pulverfass zu machen. Eigentlich wäre da unten genug Platz für beide. Aber ab einem bestimmten Punkt sind die Leute verständlicherweise nicht mehr für Empathie fähig. Gilt für beide Seiten.
spam, beleidigungen usw. hier im strang ist mir egal.
gibt sowieso nichts neues zu erfahren.
thema geht mir am arsch vorbei.
sollen die sich da unten die köpfe einschlagen, ich kann eh nichts daran ändern.
interessant wird es erst wenn da unten genuked wird und in folge davon die musels
in schland, besonders in nrw, hamburg und berlin, frei drehen.
dann wird otto normalmichel vielleicht wach.
bis dahin weiter schlafen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jo ...die Araber scheinen hier nicht als Menschen durchzugehen und die Zionknechte ergötzen sich daraufhin in entmenschlichten Gewaltfantasien. Was für eine Spezies...
Reden wir nochmal in 500 Jahren darüber, wenn Mr Burns Gehirn auf einem Roboter sitzt um den einstigen Kuschelteddy wiederzufinden. Mal schauen wie man dieses unmenschliche Verhalten dann bewertet.
Ich fürchte nur es wird sich nicht viel ändern und man thematisiert immer noch Hitlers fehlendes Ei in den Tagesthemen.
Shalömchen.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...yt6fu-losut7fM
Wenn AIs regieren, werden solche Probleme vermutlich anders gelöst….