AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Coronas irdischer Vertreter, seine Eminenz, Merkwürden Christian Drosten hat es herausgefunden. Nicht daran zu glauben, wäre Ketzerei! Der wirst du dich doch nicht schuldig machen wollen?
Sogar die WHO sagt dass Kinder Erwachsene wohl kaum anstecken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sogar die WHO sagt dass Kinder Erwachsene wohl kaum anstecken.
Na, wenn das die WHO sagt, dann muß das wohl stimmen.
Ernsthafte Studien besagen das genaue Gegenteil.
Kinder sind regelrechte Virenschleudern und Kindergärten und Schulen regelrechte Virenverteilzentren.
nicht online zu lesen:
Zitat:
Mit Killerviren gegen die Überbevölkerung
Ein amerikanischer Arzt glaubt herausgefunden zu haben, daß in Labors gezielt Killerviren geschaffen werden, um der bedrohlichen Übervölkerung unseres Planeten ein Ende zu setzen. NICHT ONLINE VERFÜGBAR
ZEITENSCHRIFT NR. 5, S.14
https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-5
Komisch, so zeitig geschrieben und was haben wir jetzt ?
https://www.zeitenschrift.com/stichw...berger?seite=2
Das Heft ist nicht mehr verfügbar, aber ich habe diese Überschrift mal ins google eingegeben und es kamen sehr viele Seiten, ein Zeichen, daß man sich schon lange damit beschäftigt. Zumindest ein Zeichen davon.
Heute kam im Radio die Meldung, daß man für Afrika eine größere Pandamie erwartet, weil dort über Dörfer im weiten Land kein Gesundheitswesen wie bei uns zu finden ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Realität: Wir hatten in Gesamteuropa Anfang April in der Kalenderwoche 14 eine Übersterblichkeit von 40 000 Menschen , wie selbst in der Hochzeit des Winters nicht, wo Leute erfrieren, verunglücken , erkranken usw.
Wie es ganz normal ist in der dunklen Jahreszeit.
Für andere Rassen und Völker ist SARS weitaus gefährlicher, weil sie entweder genetisch anfälliger sind oder die Hygiene und medizinische Versorgung schlechter ist.
Die Toten sind nun mal da und überall wo SARS 2 auftaucht sieht man die gleichen Bilder.
Das könnt ihr leugnen und verneinen wie ihr wollt, und dahinter eine weltweite Verschwörung herbeiphantasieren, von Q , Hohlerdenbewohnern , "China-hat-das-Virus-im-Labor-hergestellt-um-die-USA-zu-schädigen" Spinnern
nu komm mal wieder runter, abgerechnet wird am Jahresende und da wird sich nicht viel getan haben
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10245613
blau: Rassen gibt es schon seit 75 Jahren keine mehr, Nazidreggsagg
du solltest dir wirklich die MPI von deinem Avatar ausleihen, ein volles Magazin laden, dann dir den Lauf in die Fresse stecken und abziehen, am besten machst du so eine Runde mit den anderen Paniklern hier :appl:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist klar. Sie dürfen nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt auftreten, damit sie im kollektiven Bewusstsein nicht mit der Politik in Verbindung gebracht werden. Der Zeitplan ist in etwa klar: Es gibt Corona-Hilfskredite, die zwei Jahre lang tilgungsfrei sind und dann endfällig werden. Das heißt, du bekommst z.B. 50 000,- zur Überbrückung des Wahnsinns, zahlst die zwei Jahre nur die Zinsen und musst am Ende 50 000,- aufbringen. Wenn dir das Geld jetzt fehlt, wie wahrscheinlich ist es, dass du es in zwei Jahren hast? Ich weiß nicht, wieviele Unternehmen sich drauf einlassen. Wer es macht, verschiebt das Unabwendbare nur. Ich würde es nicht tun.
Er würde es wohl so machen wie die US-Regierung: Einen neuen Kredit aufnehmen um den ersten zu bezahlen... :irre:
Ich bin lieber ein Nazidreggsagg , wie von dir bezeichnet, als dämlicher , asozialer BRD Abschaum aka BRD Menschenmüll.
PS:
Du kannst dich angesprochen fühlen.
Zitat:
Zitat von
marion
nu komm mal wieder runter, abgerechnet wird am Jahresende und da wird sich nicht viel getan haben
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10245613
blau: Rassen gibt es schon seit 75 Jahren keine mehr,
Nazidreggsagg
du solltest dir wirklich die MPI von deinem Avatar ausleihen, ein volles Magazin laden, dann dir den Lauf in die Fresse stecken und abziehen, am besten machst du so eine Runde mit den anderen Paniklern hier :appl:
Zitat:
Zitat von
Panther
Na, wenn das die WHO sagt, dann muß das wohl stimmen.
Ernsthafte Studien besagen das genaue Gegenteil.
Kinder sind regelrechte Virenschleudern und Kindergärten und Schulen regelrechte Virenverteilzentren.
wie hier, alle 172 Kontakte sind todd :beten: :D
https://www.welt.de/wissenschaft/art...manden-an.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin lieber ein Nazidreggsagg , wie von dir bezeichnet, als dämlicher , asozialer BRD Abschaum aka BRD Menschenmüll.
PS:
Du kannst dich angesprochen fühlen.
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das habe ich ihm schon so oft erklärt. :pfeif:
genau, klar schreibst Du das, jedesmal wenn ich Dich bei deiner Unfähigkeit ertappt hatte.
War ja eine peinliche Geschichte von dir, Geburtenrate mit Wachstumsrate in einem Topf geworfen.
Schon klar, dass dir das jetzt extrem peinlich ist, gell... :fizeig:
Deswegen schreibst du ja auch NIE zur Sache, sondern immer nur trotzig:
Bääh, Du bist doof! :D
Tipp von mir:
Weniger links-grüne Lügenmedien konsumieren!
Dann blamiert man sich auch nicht mehr so oft mit Unwissen!