AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Stimmt. Das hab ich ja noch vergessen:
Die Pharmaindustrie und ihre politischen "Förderer" scheffeln Milliarden!
Cui bono? ist immer eine gute Frage!
Du weist doch, Kapitalismuß in Reinkultur !!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein- das wirst Du nicht belegen können.Gerade charakterstarke Menschen, unabhängig vom Bildungsgrad wenden sich gegen den sinnlosen Menschenversuch.
Hysteriker wie Du, die sich für gebildet halten, es aber nicht sind, können freilich anderer Ansicht sein, das besagt aber rein gar nichts.
Ist ein Staatsbezahlter Beamter, was willste erwarten !! ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ungeimpften üben auf unsere Gemeinschaft mittelbar durch ihre bewusste Verantwortungslosigkeit sogar einen erheblichen (Handlungs-)Zwang aus!
Ist Dir klar das die Geimpften diese Seuche verstärkt weitergeben !! ??
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die Geimpften die sich nicht testen lassen ebenfalls.
So ist es !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ich schon mehrfach schrieb: auch für die Geimpften sollte es die Testpflicht geben. Meine Familie und ich testen und freiwillig. Gleich morgen wieder - gerade auch schon deshalb weil ich heute Mittag erfuhr, dass die Nachbarin meiner Mutter heute das Virus diagnostiziert bekam...
Bist en Systemling, alles klar !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Immerhin wird klar, dass ihr Geimpften, die ihr euch durch die Fake-Impfung so sicher fühltet, das eigentlich Problem seid.
Sich an keine Regeln mehr haltend, nicht wissend, dass auch ihr das Virus massiv übertragt, habt ihr nun eine Pandemie der Geimpften verursacht.
---
So ist es ! Aber schaue auf unsere Politschranzen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich ist die Wortwahl korrekt und auch zutreffend. Die Impfgegner verweigern sich einem breiten gesellschaftlichen Konsens,was die padememischen Eindämmungsmaßnahmen betreffen. Das ist mindestens unsolidarisch, vielleicht sogar als asozial zu bezeichnen!
Sollten sich vieleicht nicht auch geimpfte testen lassen, dann währen Infektionen von denen ein Novum !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das eigentlich Problem sind immer noch die Ungeimpften, hier wahrscheinlich sogar die Kinder und Jugendlichen. Die Geimpften sind aber ganz sicher immer noch Teil des Problems, obwohl sie auch zur Lösung beitragen. Die Ungeimpften sind bisher jedoch, gesellschaftlich gesehen, stets nur Teil des Problems und noch nie Teil der Lösung gewesen - es sei denn , man bekennt sich zum Darwinismus; dann wären die Ungeimpften sogar die Vorreiter der natürlichen Lösung...
" NEIN , das eigentliche Problem sind nicht die Ungeimpften !
Die angebliche Freiheit der " Geimpften " ist das Problem !!
Zitat:
Zitat von
klopperhorst
eine pandemie der getesteten gibt es, aber ansonsten alles normal.
Mit impfung fühlen sich die leute sicherer und verbreiten das an sich harmlose virus schneller, so dass mehr positive tests erfolgen.
---
jo !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ungeimpften üben auf unsere Gemeinschaft mittelbar durch ihre bewusste Verantwortungslosigkeit sogar einen erheblichen (Handlungs-)Zwang aus!
Da sind ZWEI Fehler. Verantwortungslos bist du, weil du die Propaganda propagierst. Und die Geimpften üben Zwang aus.