AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Um andere zu beeindrucken und Sachverstand, Kompetenz und höheres Wissen zu suggerieren; um also den Nimbus von Autorität auszustrahlen. Oder um andere damit zu täuschen, die sich dem Anschein der Fachautorität bei ihren Entscheidungen und in ihrer Gefolgschaft fügen.
:gp:
Sehr gut zusammen gefasst. Wie eine Bekannte meiner Eltern, selbst promoviert und Professorengattin, formulierte: Du kannst Dir kein Schild mit der Aufschrift um den Hals hängen: "Ich habe zwei Prädikatsexamen" wohl aber den Dr. jur. Und als ich sah, wieviel nicht-Prädikatsexamens-Kommilitonnen Handstände machten, um zu promovieren, wusste ich: Lass et!!! Der Punkt mit Täuschern und Blendern trifft es voll.
Die depperte Hochstablerin, des Klaus Schwabe ist am Ende, nachdem das ZDF, nun die TAZ, sich von der dummen Frau distanzierten
Scharfe Kritik aus dem eigenen Lager
Die „Taz“ fordert Baerbocks Rücktritt: „Es ist vorbei, Annalena!“
Von Redaktion
So, 4. Juli 2021
Annalena Baerbocks Strategie, alles abzustreiten und sich auf die Loyalität des eigenen Lagers zu verlassen, fällt in sich zusammen. Nach dem ZDF geht nun auch die grünenfreundliche Taz auf Distanz zur einstigen Überfliegerin. https://www.tichyseinblick.de/daili-...ck-ruecktritt/
Wenn das Pferd tot ist, soll man absteigen.
4.7.2021 18:36
Sagt der Indianer.
Sagt jetzt auch die TAZ. Weiterlesen »
Zitat:
Und Baerbock ist nicht an ihrem Ehrgeiz gescheitert. Sondern an ihrer Dummheit.
https://www.danisch.de/blog/2021/07/...man-absteigen/
Und ein Verbrecherischer Plan, der Angela Merkel, Klaus Schwabe, des WEF und Georg Soros, auch der NATO Kriegsbanden ist gescheitert
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schnellredner Kubicki (FDP) scheint die grüne "Psyche" sehr gut zu kennen (?)
Dann weiß er vermutlich auch, dass die "Harmonie" zwischen Habeck und Baerbock nur noch geheuchelt ist.
Habeck wiederum weiß, dass der Abwärtstrend der Grünen hpts. Baerbock zu verdanken ist...
Ob er die grüne Psyche im Allgemeinen gut kennt, keine Ahnung. Das Kieler Landeshaus hingegen ist eine eher kleine Welt, in der man sich begegnet.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Mir bis heute ein Rätsel, wie so ein ehem. 68er Steineschmeisser jemals Deutscher Außenminister werden konnte....:auro:
Seitdem ist das Auswärtige Amt, ein korruptes Deppen Ministerium, wo man nicht einmal lernt, den Mund zuhalten, und das Völkerrecht. ich durfte diese Voll Idioten live erleben in Albanien, was da auftauchte. Lauter Verrückte abzocker und Ratten
Zitat:
Zitat von
sibilla
hübsch?
da haben wir total andere geschmäcker, aber ich bin ja auch eine frau und du ein mann.
mir fällt zusehends auf, je länger diese bagage sich in der politik tummelt, desto häßlicher werden die visagen.
egal ob männlein oder weiblein.
man sieht ihnen ihren schlechten charakter an. :bäh:
Eben! Und Annalena Baerbock hat sich im Vergleich dazu recht gut gehalten.
Das bedeutet ja nicht, dass sie meine Traumfrau wäre.
Die Beste darunter, vom Aussehen, vom Auftreten und von ihren Aussagen, Sahra Wagenknecht, verschwendet sich nicht mehr.
http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...ose/MG_216.gif Von der Baerbock kann man sich immer noch etwas zum Schmunzeln erhoffen wie das Speichernetz oder die Kobolde.
Wenn die Merkel oder die Roth oder die Künast oder die Hofreiter*in auf dem Bildschirm flimmert, vergeht mir das Lachen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Eben! Und Annalena Baerbock hat sich im Vergleich dazu recht gut gehalten.
Das bedeutet ja nicht, dass sie meine Traumfrau wäre.
Die Beste darunter, vom Aussehen, vom Auftreten und von ihren Aussagen, Sahra Wagenknecht, verschwendet sich nicht mehr.
http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...ose/MG_216.gif Von der Baerbock kann man sich immer noch etwas zum Schmunzeln erhoffen wie das Speichernetz oder die Kobolde.
Wenn die Merkel oder die Roth oder die Künast oder die Hofreiter*in auf dem Bildschirm flimmert, vergeht mir das Lachen.
ich kann sie alle nicht mehr sehen, eine visage wie die andere, sie werden sich in ihrem wahn immer ähnlicher. :bäh:
guats nächtle, ich bin weg und ob ich morgen wieder komme, weiß ich noch nicht.
mir geht gerade, besonders hierzuforum, alles auf den geist und besonders auf die nerven.
es ist nur noch ein trauerspiel, leider. :germane:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich kann sie alle nicht mehr sehen, eine visage wie die andere, sie werden sich in ihrem wahn immer ähnlicher. :bäh:
guats nächtle, ich bin weg und ob ich morgen wieder komme, weiß ich noch nicht.
................
Produkte von Klaus Schwab, Georg Soros und der Schwuchtel EU, LGBT Truppe. Abschaum der Menschheit
Zitat:
Zitat von
navy
Produkte von Klaus Schwab, Georg Soros und der Schwuchtel EU, LGBT Truppe. Abschaum der Menschheit
schatzi, ich weiß :)
und ich weiß noch mehr, ich lese ja nicht nur hier.
Zitat:
Zitat von
navy
Die depperte Hochstablerin, des Klaus Schwabe ist am Ende, nachdem das ZDF, nun die TAZ, sich von der dummen Frau distanzierten
Scharfe Kritik aus dem eigenen Lager
Die „Taz“ fordert Baerbocks Rücktritt: „Es ist vorbei, Annalena!“
Von Redaktion
So, 4. Juli 2021
Annalena Baerbocks Strategie, alles abzustreiten und sich auf die Loyalität des eigenen Lagers zu verlassen, fällt in sich zusammen. Nach dem ZDF geht nun auch die grünenfreundliche Taz auf Distanz zur einstigen Überfliegerin.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...ck-ruecktritt/
Wenn das Pferd tot ist, soll man absteigen.
4.7.2021 18:36
Sagt der Indianer.
Sagt jetzt auch die TAZ. Weiterlesen »
https://www.danisch.de/blog/2021/07/...man-absteigen/
Und ein Verbrecherischer Plan, der Angela Merkel, Klaus Schwabe, des WEF und Georg Soros, auch der NATO Kriegsbanden ist gescheitert
Ich bin dafür, daß die Annalena weiter macht. Für Unterhaltung ist damit im Sommer gesorgt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schatzi, ich weiß :)
und ich weiß noch mehr, ich lese ja nicht nur hier.
ich habe vor 20 Jahren, schon versucht die beiden Verbrecher zu stoppen, bei Behörden. Ging ab 2006 nicht mehr, als Merkel kam