AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Die linken bis linksradikalen Medien - nicht nur in den USA - haben mit ihrer Jahrelangen Hetze - indem sie z.B. jeden, der nicht ihrer politischen Agenda folgt, zum "Rechtsradikalen", "Nazi" u.s.w. zu erklären - mindestens genauso viel Anteil an der Spaltung der Gesellschaft(en).
Das stimmt auch.
Hat schon jemand erwähnt, daß Bidens Sieg zertifiziert ist?
https://www.foxnews.com/politics/con...aos-at-capitol
Zitat:
Zitat von
tosh
Klimawandel ist hier oT, dafür gibt es ein anderes Topic.
Da Biden für diesen Blödsinn die Öl-Industrie schrotten will, ist es nicht so offtopic.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach Schwachsinn, Trump ist ein Systemling, jetzt zieht er den Schwanz ein.
So richtig ernst ist es ihm wohl nicht.
Mit den ganzen Systemlingen ist eh keine Revolte zu machen.
Jetzt wird das linke Establishment wieder eingesetzt und die Lügenpresse kann wieder ihren linken Mist schreiben,
alles bald wieder beim Alten.
In den USA gibt es statt einem linken Establishment und einer linken Lügenpresse bekanntlich die Kontrolle durch die Zionisten, besonders auch bezüglich der MSM.
Dir fehlt da leider der Durchblick.
Auch Biden ist selbstverständlich Zionist, sonst hätten sie ihn nicht auf den Schild gehoben.
Zitat:
Zitat von
Jay
Weder Mark Zuckerberg noch Jeff Zucker vom CNN mögen Trump und nutzen schamlos ihre jüdische Machtposition, Trump niederzumachen - logisch alles im demokratischen Interesse!
kd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann kommt auch keiner mehr so leicht raus. Das kann in bestimmten Fällen sehr unangenehm werden.
:hmm: Zum Herauskommen werden mW die Türen benutzt.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Würde mich wundern, wenn sie mit ihrer Allmacht nun nicht einem Machtrausch erliegen würden.
Die haben keine Allmacht mit ihren Hintermännern der demokr. Partei, die Macht haben in den USA bekanntlich die Zionisten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das war eine ganz normale Frage.
Gut, für dich eine vereinfachte Antwort:
Mit Gewalt - war aber nicht möglich da sie die Umschläge nicht fanden.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du gehörst wohl auch zu denen die meinen die Welt sei durch die Küdigung des Atom-Vertrags sicherer geworden. Oder durch die Tötung des iranischen Generals.
Nein ist sie nicht. Der Iran reichert Uran jetzt bis zu 20% an. Toller Erfolg. Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
Du bist es der sich lächerlich macht.
Ich dachte da eher daran, dass du jetzt Irak und Iran Trump ans Zeug flicken wolltest. Das wäre wirklich lächerlich. Ob nun ohne Abkommen oder mit, das Ziel des Iran ist die Atombombe, und an diesem Ziel arbeitet er beharrlich. Einen General zu erledigen wird das nicht verhindern, schon eher muss man die bekannten Atomanlagen in Schutt und Asche legen. Aber in dem Zusammenhang verlasse ich mich auf Israel, das wird schon dreinschlagen, bevor die Ayatollahs die A-Bombe fertig bekommen können.Zwar sind 20% Anreicherung deutlich mehr als das, was sie mit Uran-Brennstoff für Leichtwasserreaktoren bekommen hätten, da reichen 5%-8%, aber von waffenfähigen Material spricht man nicht unterhalb 85%. Davon müsste der Iran nicht unerhebliche Mengen herstellen, ein Unterfangen, an dem schon deutlich potentere Nationen lange geknabbert haben oder ganz gescheitert sind, sonst ist auch WG-Uran zwar ärgerlich aber nicht tragisch. Der Weg von HEU zu WG ist weit und steinig, und selbst das ist noch keine Garantie, auch wirklich eine funktionierende Kernwaffe zu bekommen. Die dazu notwendige Mathematik, Physik und Chemie wird der Iran so schnell nicht meistern, und "zukaufen" kann man das auch nur sehr begrenzt.
Es tut mir ja leid, wenn dir solche banalen Umstände nicht geläufig sind. Aber das kommt eben dabei heraus, wenn man seine politische Meinung auf Basis unserer Qualitätsmedien bildet...
Zum Glück hat wenigstens Steinmeier eine klare Schuldzuweisung an den verlogenen Vollidioten Trump gemacht, während das lächerliche Merkel lediglich von Mitschuld schwafelt.