AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Und, schon Millionär ? :D
Unternehmen die langfristig gesehen viel Potenzial haben, die suche ich. Klar, die sucht auch jeder.
Nun ja, suchen wir mal weiter. Solltest Du zufällig wieder auf sowas stoßen, ich bin hier :))
Natürlich nicht, in Pennystocks investiere ich ja nicht tausende Euros. :/ Aber wenn die Aktie irgendwann zu alter Größe wächst, kann das passieren.:D
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Klar, wenn ich es gewusst hätte.:D Aber ich bin drin.:ätsch:
Einstiegskurs 10€? :D
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Schau dir den Schrottpreis doch mal an, gar nicht mal so übel.
Schrottart |
Euro/Kg |
Hartmetall |
6,50 € |
Kupferschrott |
4,55€ |
Messing |
3,35€ |
Zinn |
6,00 € |
;)
In manchen Ländern schmelzen die auch gerne mal Fremdstoffe ins Metall. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Einstiegskurs 10€? :D
Ich glaube, eher 10 Cent oder so. :D
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich glaube, eher 10 Cent oder so. :D
Und schon verkauft bei 5€? Kann ja sein, daß die morgen bei 5Cent steht ?
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Natürlich nicht, in Pennystocks investiere ich ja nicht tausende Euros. :/ Aber wenn die Aktie irgendwann zu alter Größe wächst, kann das passieren.:D
So denke ich inzwischen auch. 500 - 1000,-€ kann ich ruhig mal riskieren. Wenn es klappt top, wenn nicht, die nächsten 1000,-€ :D
Ich suche Unternehmen die sich mit E-Flieger bzw. Flugtaxen beschäftigen. Magnit z.B. .. Für das was das Unternehmen bisher entwickelt hat ist mir die Aktie einfach zu teuer. Die Richtung stimmt aber.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und schon verkauft bei 5€? Kann ja sein, daß die morgen bei 5Cent steht ?
Wieso denn das ? Das Unternehmen soll doch weitergeführt werden ? :kk:
.. die Frage aller Zeiten .. welche Aktie kauft man nun um in einigen Jahren 5oo % zu gewinnen ? die ganzen Medizinaktien mit Impfstoff COVID-19 sind ja alle schon hoch galoppiert ..
Zitat:
Zitat von
Mandarine
So denke ich inzwischen auch. 500 - 1000,-€ kann ich ruhig mal riskieren. Wenn es klappt top, wenn nicht, die nächsten 1000,-€ :D
Ich suche Unternehmen die sich mit E-Flieger bzw. Flugtaxen beschäftigen. Magnit z.B. .. Für das was das Unternehmen bisher entwickelt hat ist mir die Aktie einfach zu teuer. Die Richtung stimmt aber.
Das macht der Karl Ess auch so. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=N5TTLkDJt1w
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Frage aller Zeiten .. welche Aktie kauft man nun um in einigen Jahren 5oo % zu gewinnen ? die ganzen Medizinaktien mit Impfstoff COVID-19 sind ja alle schon hoch galoppiert ..
Sag bitte Bescheid wenn Du welche gefunden hast :D