AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man muss ehrlich zugeben, der *Köder, den die Grünen auslegen ist einfach genial ! :respekt:
*Umweltschutz, Klimaschutz, alternative Energie usw. Wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
Wer auf diese Köder beißt hat die Intelligenz eines Karpfen.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Was Frau Baerbock will, ist gar nicht so leicht zu beurteilen, weil sie sich vor gar nicht langer Zeit einerseits für eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Bundes und eine Ausweitung der Auslandseinsätze der Bundeswehr ausgesprochen hatte, anderseits aber am von den USA für die NATO ausgegebenen Ziel herumgemäkelte, jährlich mindestens 2% des nationalen Bruttoinlandsproduktes für Verteidung und Aufrüstung auszugeben.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...sausgaben-aus/
Wenn die wirklich Bundeskanzlerin wird, dann gibts das Land in seiner jetzigen Form bald nicht mehr.
Ich habe mal ein bißchen recherchiert - annalena baerbock - wikipedia
und ihr Mann - daniel holefleisch - wikipedia.
Beide sind keine Ossis - sondern aus Hannover - Baerbock hatte nur im Osten einige Posten abgefaßt. Und ihr Mann ist PR Berater - deshalb auch diese Wende - wie Habeck plötzlich mit den Armen herum fuchtelte, was gar nicht zu ihm gehört - und wie sie ihn als Kuhbauern öffentlich herunter drückte - alles mal durchlesen - ist schon interessant, wie die in die Vollen gehen. Vielleicht auch vom 3. Reich gelernt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin lieber der moralisch Einfordernde.
Was für ein Auto fährst du nochmal?
Zitat:
Zitat von
herberger
Als Küchenhilfe hat sie sich viel Wissen angeeignet.
Katrin Göring-Eckardt ist eine Engelserscheinung, d.h. sie braucht kein Wissen, und auch keine Schulabschlüsse.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die maßen sich - von Ausnahmen abgesehen - nicht an, über die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen. Täten sie dies, müssten viele von ihnen unmittelbar in die Irrenanstalt.
Das ist wohl war.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kindisches post, ohne Faktenorientierung. Auch Moral muss sich an Fakten orientieren. Du und Intelligenz ....paaaaah
Du bist halt ein hoffnungsloser Nihilist und Berufsnörgler, ich bin lieber Optimist uns Visionär. Wer von uns beiden die bessere Lebenseinstellung hat, soll jeder für sich selbst entscheiden....
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist halt ein hoffnungsloser Nihilist und Berufsnörgler, ich bin lieber Optimist uns Visionär. Wer von uns beiden die bessere Lebenseinstellung hat, soll jeder für sich selbst entscheiden....
Hör mal auf, hier Intelligenzia zu spielen. Das bist du nur schreiberisch.
Ich fragte, wieso kann es einen Hitzesommer wie 1540 geben ? Antwort Amendment = 0
Ich fragte, warum ist auch eine Erwärmung von Planeten im Sonnensystem zu messen ? Antwort Amendment = 0
Dann fängst du wieder mit Moral an, welche denn ? CO2 Moral ?
Co2 das man in Treibhäuser einbläst wegen Pflanzenwachstum, das man in Getränkeflaschen hinzufügt, ganz bedenkenlos.
Kannst du eigentlich logisch denken ? Oder waren alle Prüfungen im Leben nur lernen und wiedergeben des Stoffes ?
Optimist, ich könnte bei der Stümpertruppe in schallendes Gelächter ausbrechen. In deine Birne will nicht rein gehen, dass Politiker bereits offen sagen der Wohlstand hier muss runter ( Zitat Entwicklungshilfeminister Müller CSU )
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was für ein Auto fährst du nochmal?
NOCH eines mit einem Verbrennungsmotor; die Anschlüsse für die Wallbox in meiner Garage sind aber schon vorhanden, ich warte noch ein bisschen mit dem E-Auto, bis die Preise runtergehen und die Reichweite sowie die Ladezeit der Akkus dann etwas mehr Reisekomfort ermöglichen. Aber ich bin willig ...
Und selbst? Was für ein Auto fährst du?
Zitat:
Zitat von
amendment
NOCH eines mit einem Verbrennungsmotor; die Anschlüsse für die Wallbox in meiner Garage sind aber schon vorhanden, ich warte noch ein bisschen mit dem E-Auto, bis die Preise runtergehen und die Reichweite sowie die Ladezeit der Akkus dann etwas mehr Reisekomfort ermöglichen. Aber ich bin willig ...
Und selbst? Was für ein Auto fährst du?
Das weißt Du noch nicht???????????? :D Wo er das doch ganz subtil in jedem zweiten Beitrag schreibt :D
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Heute gab es auf DLF auch ein Interview- ich glaube mit Siegmar Gabriel, der über die zunehmende Gefährdung in der Welt sprach und Baerbock will ja alle Waffen oder überhaupt Aufrüstung abschaffen, uns sozusagen richtig wehrlos machen.
Damit die Islamisten so richtig einmarschieren können oder die Chinesen oder wer sonst noch.
Sie würde damit zur Gefahr für´s Land werden, aber die Zeitungen berichten vom Run auf die Grünen Partei - die Jugendlichen wissen gar nicht, was und wem sie dann begegnen - aber - naja - ab 2024 wird sich der Wind drehen, sagte der Astrologe Hensel.
Keine Angst, die lieben Amis werden uns schon vor den bösen Chinesen beschützen.