AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Ich glaube das sind Mulatten!?
Nee, das ist doch nur eine Bezeichnung für eine Rassenmischung. Huch! Jetzt bin ich Nazi! Ich habe Rasse gesagt :(
l
Wer glaubt, die Demütigung der deutschen Bevölkerung durch die Asyl-Industrie komme langsam an ihre Grenzen, sieht sich weit getäuscht. In der Hansestadt Lübeck wurden jetzt Schüler im Rahmen einer “Vorhabenwoche” für den Dienst an Invasoren einberufen. Dabei dürfen die Kids den “Schutzbedürftigen” die Bettchen beziehen, die Kleidung sortieren und auch in der Küche fleißig mithelfen. Doch die Rechnung wurde ohne die besorgten Eltern gemacht.
http://www.shz.de/lokales/luebeck/fu...d10896651.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, das ist doch nur eine Bezeichnung für eine Rassenmischung. Huch! Jetzt bin ich Nazi! Ich habe Rasse gesagt :(
Pfui, du Nazbol!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist so böse... :D
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Pfui, du Nazbol!
Bei dem, was heute alles als Nazi bezeichnet wird, sehe ich es als Ehrenbezeichnung.
Es sind übrigens tatsächlich Molukken. Habe gerade tante Wiki gefragt.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
l
Wer glaubt, die Demütigung der deutschen Bevölkerung durch die Asyl-Industrie komme langsam an ihre Grenzen, sieht sich weit getäuscht. In der Hansestadt Lübeck wurden jetzt Schüler im Rahmen einer “Vorhabenwoche” für den Dienst an Invasoren einberufen. Dabei dürfen die Kids den “Schutzbedürftigen” die Bettchen beziehen, die Kleidung sortieren und auch in der Küche fleißig mithelfen. Doch die Rechnung wurde ohne die besorgten Eltern gemacht.
http://www.shz.de/lokales/luebeck/fu...d10896651.html
Im Dritten Reich nannte sich das "Dienstverpflichtung".:)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei dem, was heute alles als Nazi bezeichnet wird, sehe ich es als Ehrenbezeichnung.
Es sind übrigens tatsächlich Molukken. Habe gerade tante Wiki gefragt.
Wahrscheinlich der am inflationärsten verwendete Begriff (Nazi).
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Wahrscheinlich der am inflationärsten verwendete Begriff (Nazi).
Kopf-an-Kopf Rennen mit "Pack" ;)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Dritten Reich nannte sich das "Dienstverpflichtung".:)
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich unverzüglich das Pflichtjahr für Mädchen wieder einführen. Dienen adelt. Und stoppt den überall verbreiteten Übermut.