AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, natürlich komme ich IM Masturbierraum im Kindergarten. Wofür ist der und die geilen Blonden Kindergärtnerinnen sonst da? :?
Aber damit hat deine Gewürzgurke nix mehr zu tun. :fizeig:
Gefettet von mir.
Du bist dabei, dich total zu verrennen.
Sei mal schön vorsichtig, damit bei deinen Auslassungen keiner auf gewisse Gedanken kommt.
So und damit sind der Nettigkeiten genügend ausgetauscht, Büblein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist doch sein Name im Darkroom, der geile Keil, oder war es einer der anderen?! :?
Ich glaube ja der traut sich in keinen Darkroom. Auch wenn nur das Licht im Kinderzimmer aus ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach User Flaschengeist, denkste, mich beeindrucken 2 Videoschnipsel von ultraorthodoxen Israelis ? ...
Nein, da denke ich nicht. Deshalb habe ich dich auch nicht angeschrieben, Würfelqualle, da Dir und einigen anderen hier die Juden offensichtlich näher sind als die Christen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gefettet von mir.
Sei mal schön vorsichtig, damit bei deinen Auslassungen keiner auf gewisse Gedanken kommt.
Hrhrhrhr, damit kannst Du vielleicht Spiessbürger und andere Lahmärsche wie Chronos verschrecken. Ich stehe eher auf Erwachsene (was ich gerne und voller Stolz mit mekner Google Historie beweise). Hence ‚Kindergärtnerinnnen‘. Aber Du ziehst bei allem momentan den Kürzeren (:fizeig:), da versuchst Du Dich mit solchen hanebüchenem Framing aus der Affäre zu ziehen. :D (Vor allem weil Du den Raum aufgebracht hast)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube ja der traut sich in keinen Darkroom. Auch wenn nur das Licht im Kinderzimmer aus ist.
*BRÜLL* :rofl: :kug: :dg:
Könnt ihr dann eure homoerotischen Phantasien zu Ende bringen ? Erst wird rumgeheult, dass euch die pööösen Judenfreunde euren schönen Hetzstrang in eine Müllkippe verschandeln und nun dies ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gefettet von mir.
Jeder der diesem Strang nur drei Beiträgen folgen kann, ist in der Lage deine bösartige Unterstellung der Pädophilie zu erkennen. Die gewissen Gedanken scheinst nur du zu haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Könnt ihr dann eure homoerotischen Phantasien zu Ende bringen ? Erst wird rumgeheult, dass euch die pööösen Judenfreunde euren schönen Hetzstrang in eine Müllkippe verschandeln und nun dies ?
Los, walte deines Amtes. Ordnung schaffen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja, jetzt greifst Du natürlich ein, wo deine Fraktion sich selbst demontiert hat. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Los, walte deines Amtes. Ordnung schaffen!
Ist doch euer Thread.