AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Söder will Gärtnereien öffnen lassen. .
.. warum waren die denn geschlossen ? aus welchem Grunde ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich bin auch nicht sicher. Aber ich vermute Mal wegen Corona.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So lange, wie jemand nicht verurteilt wird, kann er auch nicht festgenommen werden, ne? Denn eine Anklage ist ja kein Urteil, also auch kein Beweis. Es tut echt weh, wie dein Oberstübchen versagt.
Gibt es eigentlich einen(!!) Bullshitbeitrag von dir der auf meine Beiträge Bezug nimmt?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da hatten sich zu viele Altenheimbewohner drin verlaufen und die Pflanzen infiziert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du glaubst eh nichts, daher kann man sich das sparen...
Das vermute ich auch.
Der NWO-Plan ist kein Geheimnis mehr - und nebenbei: "Folge dem Weg des Geldes...".
Ben Morgenstern:
"Es gibt innerhalb der Familien Rivalitäten, die weltpolitisch von größter Tragweite sein können. Dabei geht es sicherlich auch um die Behandlung Europas und Deutschlands, aber auch um noch gewichtigere Dinge in Bezug auf die Umsetzung der Zentralen Weltregierung…
Goldmanns Plan sah vor, die Kulturmenschheit komplett neu zu ordnen und an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Vor einer Neuordnung muss jedoch die alte zerstört werden! Dazu müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, neu geplant werden. Erst dann kann es zu einer Neuordnung kommen. Nach diesem Plan bestand die erste Aufgabe in der Zerstörung aller sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat. Die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden. Traditionen dürfen nicht mehr als heilig gelten, und das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit;
die Parole hieß: Was war, musste weg.
Dieser Plan war der erste Plan, auf dem später alles aufgebaut wurde. Die Beschlüsse von Versailles und die anderen, auf die mitteleuropäische Neuordnung bezogenen Pariser Vorortverträge von 1919/1920 entsprechen der Konzeption des Goldmann-Plans, das hat mir schon mein Großvater bestätigt. Eine geopolitische Neuordnung in Europa war nur möglich, weil die alten und traditionsreichen Kulturen des Abendlandes zerstört wurden. Erst dann war es möglich, eine Neue Ordnung einzuführen. Es gab also folgenden Kurs:
- die Entmilitarisierung Deutschlands,
- die Entnationalisierung,
- die politische und wirtschaftliche Kontrolle durch die Siegermächte,
- die Völkervermischung,
- den Rückgang der Geburtenraten,
- die soziale Destabilisierung und
- die Kontrolle der Medien und der Erziehungssysteme.
[...]"
Quelle: Whistle Blower, Kap. 5:
http://www.agmiw.org/wp-content/uplo...tle_Blower.pdf
Wenige Familien haben die Macht und das Geld die NWO nach ihren Interessen durchzuziehen.
Der Rothschild-Clan gehört dazu.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe gar kein Interesse daran, dich zu überzeugen. Du kannst und willst nichts dazu lernen. Also warum dann die Zeit mit dir und deinesgleichen verschwenden?
Korrekt! Eigenes Denken liegt Autochthon fern. Der wäre im 3. Reich der größte Nachplapperer und Hitler-Fanboy gewesen. Der hätte den "Völkischen Beobachter" auswendig nachgeplappert (ohne den Inhalt wirklich zu begreifen), auch wenn er unsere Großväter heute verurteilt. Leute wie Autochthon sind in jedem politischen Regime immer die devoten Knechte der Mächtigen
Also keine Quelle. Nur dein Judenhass. Dachte ich mir schon.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da hatten sich zu viele Altenheimbewohner drin verlaufen und die Pflanzen infiziert.
.. so wird es wohl bestimmt gewesen sein .. weil ich keinen einzigen trifftigen Grund sehe die Gartencenter zu schließen .. EDEKA, ALDI und andere Konsorten haben doch auch nicht geschlossen ..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Er kann nicht studiert haben. Denn dann hätte er alles, was er angeblich gelernt hat, vorher schon wissen müssen. Lernen ist unmöglich, wenn man nicht selber nachdenken und neues Wissen kreieren kann.
Diesen Sozialtinnef überhaupt Studium zu nennen, ist schon eine dreiste Anmaßung.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe gar kein Interesse daran, dich zu überzeugen. Du kannst und willst nichts dazu lernen. Also warum dann die Zeit mit dir und deinesgleichen verschwenden?
Korrekt! Eigenes Denken liegt Autochthon fern. Der wäre im 3. Reich der größte Nachplapperer und Hitler-Fanboy gewesen. Der hätte den "Völkischen Beobachter" auswendig nachgeplappert (ohne den Inhalt wirklich zu begreifen), auch wenn er unsere Großväter heute verurteilt. Leute wie Autochthon sind in jedem politischen Regime immer die devoten Knechte der Mächtigen
Interessanterweise haben die Vorgänge in 2015 und die Folgen ihn doch deutlich ausscheren lassen.
Aber da reicht nun etwas vergleichsweise wesentlich harmloseres im Nanometerbereich um ihn wieder zurück in die Arme des Regimes zu treiben und dieses vehement zu verteidigen. Eigentlich müsste ihm ja dabei ein Licht aufgehen wie das alles miteinander zusammenhängt und in einander greift, aber nein. Man fokussiert sich aufs Virus und sieht nix anderes mehr.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diesen Sozialtinnef überhaupt Studium zu nennen, ist schon eine Anmaßung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na ja, street-worker halten sich für intellektuelle Akadems. Putzfrauen aus der DDR nennen sich ja auch " studierte " Raumpflegerinnen. Bedienungen und Hotel-zimmermädchen aus dem Ostblock wie BG oder RU haben allesamt Touristik " studiert ".