AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Normalität gibt es erst wenn diese Regierung komplett entsorgt worden ist, entweder durch Wahlen oder einen Stauffenberg. Ansonsten kannst du dich 10 mal impfen lassen, es wird nichts bringen...der nächste Fake Virus kommt
Wahlen oder einen Stauffenberg.
Denkst Du da an den hinterlistigen – unfähigen Sprechstoff-Attentäter.
Das würde dann wieder nichts werden.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wahlen oder einen Stauffenberg.
Denkst Du da an den hinterlistigen – unfähigen Sprechstoff-Attentäter.
Das würde dann wieder nichts werden.
Gruß Kiwi
Heute sind die technischen Möglichkeiten wesentlich besser....aber hoffen wir, das uns die Staatspleite bald erlöst. Kommen wird sie, nur wann ist die Frage
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Laut seinem Twitter-Account ist er immer noch halbseitig gelähmt.
https://twitter.com/DSievi/status/1363077932357419013
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vielleicht auch nur Show, um seine Klick-Zahlen und Werbe-Einnahmen nach oben zu treiben.
Er sollte den Arztbrief mal einscannen, er hält ihn aber nur rückseitig in die Kamera.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Normalität gibt es erst wenn diese Regierung komplett entsorgt worden ist, entweder durch Wahlen oder einen Stauffenberg. Ansonsten kannst du dich 10 mal impfen lassen, es wird nichts bringen...der nächste Fake Virus kommt
Im September wird das Berliner Regime zu 90% legitimiert werden. Von daher......
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht auch nur Show, um seine Klick-Zahlen und Werbe-Einnahmen nach oben zu treiben.
Er sollte den Arztbrief mal einscannen, er hält ihn aber nur rückseitig in die Kamera.
---
Glaube ich kaum. Ich habe seine anderen beiden Videos geschaut und die ganze Geschichte ist schon recht glaubwürdig. Vor allem was er über die Ärzte in Ratzeburg berichtet. Damit würde er sich am Ende nur Probleme machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im September wird das Berliner Regime zu 90% legitimiert werden. Von daher......
Warten wir ab....auf jeden Fall wird 2022 ein spannendes Jahr werden....ich bin da zuversichtlich
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warten wir ab....auf jeden Fall wird 2022 ein spannendes Jahr werden....ich bin da zuversichtlich
Jedes Jahr ist spannend seit ca. 2008 (EU-Schuldenkrise). Der vielbesungene Big Bang wird nicht kommen, wir sind längst im Big Bang drin!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Glaube ich kaum. Ich habe seine anderen beiden Videos geschaut und die ganze Geschichte ist schon recht glaubwürdig. Vor allem was er über die Ärzte in Ratzeburg berichtet. Damit würde er sich am Ende nur Probleme machen.
Bekannte von mir hatte 2015 mehrere Lifestyle-Impfungen, gegen Chlamydien und Gebärmutterkrebs, wird von der Bundesregierung jungen Frauen anempfohlen.
Seit dem ist sie nicht mehr arbeitsfähig und leidet unter dem sog. CFS (Chronique Fatigue Syndrom), also permanenter Müdigkeit und Erschöpfung.
Das Zusammenspiel zwischen Nervensystem und Immunsystem, d.h. Impfantwort, ist noch lange nicht erforscht, dass solche Massenexperimente gegen
ein an sich harmloses Erkältungs-Virus der blanke Wahnsinn sind.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die beiden sind so bescheuert, dass sie schon wieder genial sind.