wer sagt denn, dass ich die nicht sehen würde?
Druckbare Version
Bin zwar nicht der eigentlich Angesprochene , aber das Problem ist das sich Leistung in Deutschland nicht lohnt .
Doof die Partei die die Lösung verspricht ist Teil des Problems.
Wenn man sich mit der Faultierprämie ( Bürgergeld ) oder den Leistungen für Scheinasylanten in Deutschland dauerhaft einrichten kann ohne das
etwas fehlt , wo bleibt da die Motivation zu Arbeiten .
Auf dem Grundstück wo ich in einer Mietwohnung mit Familie lebe , hat so ein Bürgergeldler eine Garage für sein Auto .
Der wohnt in der Platte , hat einen Garten , fährt regelmäßig zu Fußballspielen und Volksmusikkonzerten , warum soll der ohne Zwang arbeiten ?
Da sollen die paar die noch arbeiten , es immer länger machen , damit andere ohne einen Tag gearbeitet zu haben in die Grundsicherung rutschen .
... und so wie es in Deutschland zugeht , geht es Deutschland in der EU und der Welt , alles bezahlen und nix bekommen !
Man kann Träume nicht verbieten, sich aber lächerlich damit machen:haha:, sie zu erzählen. :schnatt:
Lindner träumt:beten: immernoch davon, es werde für ihn und Merz:kotz: zu einer Koalition reichen. :fizeig:
:isgut:
Mit Lindner als Politikwissenschaftler und Kinderbuchautoren sowie Juristen ... hätten wir ein Optimum an Intelligenz an der Regierungsspitze erreicht, schätze ich. Wozu eigentlich Wirtschaft? Da geht man hin und bestellt ein Bier.