AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser "Formalismus" ist grundlegend und elemamentar wichtig für das Funktionieren eines jeden Staatswesens. Wer das negiert kann nur Anarchist sein.
Ich würde sagen, wen das derartig heiß macht, der hat irgendein tiefenpsychologisches Sexualtrauma.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Regime pfeift aus dem letzten Loch. Merkel sollte wissen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Als Fazit sage ich heute schon mal. Es war wieder ein ansehnlicher Erfolg. Definitiv mehr Leute als beim letzten Mal, auch die von mir befürchteten brutalen Maßnahmen waren nicht zu sehen, im Gegenteil, das Regime war, obwohl es mit allen Tricks es dieses Mal versuchte, an manchen Stellen sehr schlecht vorbereitet.
Mittags sah es noch so aus, als würde das BRD-Regime die Demonstranten gekonnt vorführen. Aber später hat man sich nach dem ersten Schock gefangen und ist doch geschickt ausgewichen. Die beinahe-Erstürmung des Reichstagsgebäudes ist ein schönes Bild, auch dass sie nicht von schwulen Queer-Leuten mit Regenbogenflaggen, sondern mit Flaggen des Kaiserreichs begangen wurde.
Ich war erst ab 14:30 Uhr dort. Schon genial wie voll es war ! Und der Millionen-Jubel, als Ballauf die Rücktritte des Merkelregimes forderte ! Genial. Da war Gänsehaut pur. :appl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich war erst ab 14:30 Uhr dort. Schon genial wie voll es war ! Und der Millionen-Jubel, als Ballauf die Rücktritte des Merkelregimes forderte ! Genial. Da war Gänsehaut pur. :appl:
Ich kann meine Schwester bis jetzt nicht erreichen, ich muss sie morgen mal anrufen. Eine meiner Schwestern ist nämlich doch hingefahren. Mal sehen.
Warst du auch bei der Erstürmung des Reichstagsgebäudes dabei? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Als Fazit sage ich heute schon mal. Es war wieder ein ansehnlicher Erfolg. Definitiv mehr Leute als beim letzten Mal, auch die von mir befürchteten brutalen Maßnahmen waren nicht zu sehen, im Gegenteil, das Regime war, obwohl es mit allen Tricks es dieses Mal versuchte, an manchen Stellen sehr schlecht vorbereitet.
Mittags sah es noch so aus, als würde das BRD-Regime die Demonstranten gekonnt vorführen. Aber später hat man sich nach dem ersten Schock gefangen und ist doch geschickt ausgewichen. Die beinahe-Erstürmung des Reichstagsgebäudes ist ein schönes Bild, auch dass sie nicht von schwulen Queer-Leuten mit Regenbogenflaggen, sondern mit Flaggen des Kaiserreichs begangen wurde.
Echt, sie haben den Bundestag stürmen wollen ? Warum den Bundestag ? Merkel sitzt im anderen Bunker ! :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Echt, sie haben den Bundestag stürmen wollen ? Warum den Bundestag ? Merkel sitzt im anderen Bunker ! :D
Ach, du weißt es noch gar nicht? Schau hier:
Ein einziger Polizist (ohne Maske) musste die Tür des Bundestages verteidigen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=i-tc2ErMmdI&feature=emb_title
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann meine Schwester bis jetzt nicht erreichen, ich muss sie morgen mal anrufen. Eine meiner Schwestern ist nämlich doch hingefahren. Mal sehen.
Warst du auch bei der Erstürmung des Reichstagsgebäudes dabei? :D
Nein, die Brücken zum Kanzleramt vom Hbf waren alle abgesperrt. Ich musste ziemlich weit westlich laufen. Am Spreeweg ging es dann zu den Millionen ! :appl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hat Merkel eigentlich einen Bunker im Kanzleramt ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist doch recht witzig, daß sich das Parlament vor dem eigenen Volk schützen muß. Eigentlich müßte es genau umgekehrt sein
Das sind nicht unsere Politiker.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hat Merkel eigentlich einen Bunker im Kanzleramt ?
Das Böse war in Brüssel. Sicher ist sicher! :D