Richtig. Genau das aus "berufenem Munde"!
Druckbare Version
Vielleicht macht er ja was richtig? Seit Putin prosperiert Russland. Selbst die kurze Unterbrechung mittels Medwedew konnte das nicht stoppen.
Man kann es sich sogar leisten, den Einwohnern der Separatistengebiete ne ordentliche Rente oder gar Lohn zu zahlen.
Wo doch Poroschenko der Ansicht war, dass die NICHTS mehr haben werden, sondern in Kellern hocken.
Mariupol hat der Russe wieder aufgebaut. Da fährt gar die Tram wieder.
Aber Putin geht die Luft aus.
Für mich ist es sowieso ein Unding, dass Trump die hohle Nuß VdL als EU Verhandler
akzeptiert.
Dort wo es um unser aller Zukunft geht überlassen Merz, Macron & Co einer Gynäkologin
das Feld, und die tut das was sie am Besten kann - versagen, aber vermutlich Beraterhonorar
einstreichen.
Gute Menschenführung braucht keinen Drill!!!
Kennst du die Definition für Drill? Reflexartiges Verhalten ohne lange nachzudenken. Du bellst, die Meute folgt!
Nö! Von mir ein FCK und machs dir selber.
Dein hierzuforum abgesonderter Stuss reicht locker aus, um dich als Führungskraft abzulehnen.
Seitenweise Rumgewichse, was du alles kannst, was du alles machst, wer alles zu doof ist….
Geh Minderjährigen auf den Arsch glotzen oder deinen Nachbarn auf den Keks! Mehrwert?! Du nich!
Du erinnerst mich an Feldwebel Holland. Der kam vom Ausgang mal schwer lädiert zurück auf Kompanie. Seither war der Mann ziemlich maulfaul.