AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Da spricht wohl der verbitterte Habenichts aus dir?
Du hast dich hier bestens als Angehöriger einer gewissen Kaste zu erkennen gegeben.
Schon irgendwie "witzig". Der stille Nationalix, er ist in Wahrheit ...
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deswegen sind in Technologiefirmen auch immer die Gründerlümmel als Geschäftsführer gelistet, damit die ihre Milliarden Auszahlungen dann sicher haben. Gibt ja genug Deppenaktionäre, die auf so ein Geschäftsmodell hereinfallen.
Solange mir Aktien wie Amazon jedes Jahr ein dickes Plus schießen, bin ich sehr gerne einer dieser "Deppenaktionäre", die auf dieses Geschäftsmodell hereinfallen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Solange mir Aktien wie Amazon jedes Jahr ein dickes Plus schießen...
ich hab soeben microsoft nachgelegt
und in amazon bin ich auch noch drinn :dg:
der Lockdown geht weiter bis ins nächste Jahr hinein,
die Leute brauchen fürs Homeoffice PC-Chips und Computer ... die sie nur bei amazon & co bekommen ... da ja alles zu hat
Weiß jemand, was bei Norwegian Air Shuttle los ist? Die ist von 7 Cent auf 4,39 gesprungen, aber der Handel ist wohl aktuell ausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich hab soeben microsoft nachgelegt
und in amazon bin ich auch noch drinn :dg:
der Lockdown geht weiter bis ins nächste Jahr hinein,
die Leute brauchen fürs Homeoffice PC-Chips und Computer ... die sie nur bei amazon & co bekommen ... da ja alles zu hat
Wie ich gestern erfahren habe, wird Microsoft eigene CPUs auf ARM Basis entwickeln worauf Intel um >6% einbrach. Somit wäre der Weg frei irgendwann mal auch Apple Konkurrenz zu machen.
Surface > Tablet > Smartphones ? Wieso nicht..
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Weiß jemand, was bei Norwegian Air Shuttle los ist? Die ist von 7 Cent auf 4,39 gesprungen, aber der Handel ist wohl aktuell ausgesetzt.
https://www.finanzen.net/nachricht/a...-grund-9630021
Hättest damit nicht ein wenig früher kommen können .. :schrei:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Klar, wenn ich es gewusst hätte.:D Aber ich bin drin.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Du willst wohl mit jedem Schrott Geld machen ? :haha: Wichtig ist nur, daß Du als Schrotthändler den Schrott schnell wieder los wirst und sich keiner die toxischen Materialien genauer anschaut. Viel Erfolg !:hi:
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Klar, wenn ich es gewusst hätte.:D Aber ich bin drin.:ätsch:
Und, schon Millionär ? :D
Unternehmen die langfristig gesehen viel Potenzial haben, die suche ich. Klar, die sucht auch jeder.
Nun ja, suchen wir mal weiter. Solltest Du zufällig wieder auf sowas stoßen, ich bin hier :))
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du willst wohl mit jedem Schrott Geld machen ? :haha: Wichtig ist nur, daß Du als Schrotthändler den Schrott schnell wieder los wirst und sich keiner die toxischen Materialien genauer anschaut. Viel Erfolg !:hi:
Schau dir den Schrottpreis doch mal an, gar nicht mal so übel.
Schrottart |
Euro/Kg |
Hartmetall |
6,50 € |
Kupferschrott |
4,55€ |
Messing |
3,35€ |
Zinn |
6,00 € |
;)